11.5.2012 - 18.5.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Fakt ist, dass Haifa definitiv im nächsten Jahr auf der ÖMM-Tour der Diva nicht mehr angelaufen wird (siehe Katalog), stattdessen ein zweiter Seetag auf der Route, um den Umsatz an Bord anzukurbeln :zwinker:


    Wenn ich mich recht erinnere, hat Captain Out etwas davon erzählt, dass er sich dafür einsetzen will, Marmaris Overnight, stattdessen Zypern streichen... glaube aber, dass war nur "Gerede", denn zwei Seetage plus Overnight bei einer 7-Tages-Tour wird es nicht geben, da würden ja nur drei Häfen angelaufen werden, ziemlich langweilig...


    Gut, dass wir die Tour jetzt gerade gemacht haben und noch in Haifa waren, war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis

    Seit 2005 an Bord... und weiter geht´s: AIDAstella Kanaren 01.-08.12.2019

  • Hallo erstmal ;)


    ShadowDuke: ja das werde wohl ich gewesen sein ;) hab ein paar sehr nette Leute kennengelernt worüber ich sehr froh war..
    Hatte aber auch das Gefühl, dass viele den Weg in die Anytime nicht gefunden haben .. Mit wem warst du denn da ?


    holsteiner1979: na bist also auch gut zu Hause angekommen Herr Pilot :) war wirklich eine sehr lustige Woche !!! Vllt. sieht man sich ja auf einer weiteren Fahrt wieder ? :)


    Bin auch froh, dass wir Haifa angefahren haben .. war wirklich mehr als sehenswert, sind ja nach Jerusalem reingefahren.. :)
    http://www.wasserurlaub.info/f…ser/33796-holsteiner1979/

    07/10Diva ÖM
    07/11Bella WM
    12/11Bella Kanaren
    03/12Luna Metropolen
    05/12Diva ÖM
    10/12Sol Kanaren
    12/12Sol Kanaren
    02/13Sol Kanaren

    08/13Blu WM
    10/13Vita Kanaren
    12/13Stella Kanaren

    06/14Vita WM
    09/14Mar Ostsee
    11/14Blu Kanaren

  • Hallo erstmal ;)


    ShadowDuke: ja das werde wohl ich gewesen sein ;) hab ein paar sehr nette Leute kennengelernt worüber ich sehr froh war..
    Hatte aber auch das Gefühl, dass viele den Weg in die Anytime nicht gefunden haben .. Mit wem warst du denn da ?

    Ja, dass viele den Weg nicht gefunden haben denke ich auch. ;) Wie gesagt, ich wundere mich auch, dass nicht mehr Leute da waren. Vielleicht sind sie wirklich alle diszipliniert schlafen gegangen um bei den Touren am nächsten Tag fit zu sein.


    Ich war mit meiner Schwester und Mutter und ihrem Mann dort.


    Habe leider nicht so wirklich wen kennengelernt. Ich denke aber auch, wenn ich mal mit Freunden da bin, die Reise auch etwas anders ablaufen wird. :D


    Es waren auch viele Pärchen (in unserem Alter) dort, nur kam es mir so vor, dass die alle nur für sich blieben.