23.11.12 - 30.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Exakt 5 Tage nach unserer ersten AIDAtour (AIDAsol Kanaren 5.-12.11.2011) haben wir die AIDAblu Orienttour (23.-30.11.2012) gebucht.


    Schönste Freude ist die Vorfreude...


    Da wir die Landausflüge am liebsten "auf eigene Faust" erleben sind wir für jeden Tipp und Hinweis dankbar und wer weiß vielleicht findet man ja hier auch Gleichgesinnte:-)


    Allen einen schönen Tag und allzeit schönen Urlaub


    Petra & Frank :Boot1:

  • Hallo an alle Aidafans.


    Wir sind mit dabei, ab 23.12. eine Woche. Landausflugtipps sind auch bei uns Willkommen.
    Beste Grüße aus dem verschneitem Kassel,
    Claudia und Christian :hahahah:

  • Ich bin auch dabei - zum 4ten mal Dubai.


    Speziell in Dubai kann ich nur empfehlen die Stadt mit den BigBus Tours auf eigene Faust zu erkunden. Damit kann man einen ganzen Tag gut "rumkriegen" und bekommt dabei viel von Dubai zu sehen. Nicht jeder Stop lohnt zum Aussteigen, aber an vielen Stops sollte man dieses auf jeden Fall machen.


    PS. Vielleicht führt ein ADMIN mal diesen Thread mit dem anderen Thread zusammen, der sich auf die gleiche Reisezeit und -ziel bezieht.

  • Wir (zwei Paare zwischen 29 (während der Reise 30) und 36 (während der Reise 37)) sind dabei!
    Flliegen am 22. - morgens - mit Emirates nach Dubai und am 1.12. wieder zurück!
    Wir freuen uns schon sehr auf diese Tour!

  • Hey :)


    Wir sind auch mit dabei und fliegen von Düsseldorf! Waren letztes Jahr im November mit der Vita im westl. Mittelmeer.


    LG


    Lisa_Paul

    :abfahrt: 23.November '12 mit der blu in den Orient...

  • Hallo zusammen,


    wir (25 und 23 Jahre) sind auch dabei und freuen uns schon riesig. :abfahrt:
    Wir fliegen bereits am 21.11 hin und genehmigen uns noch 2 schöne Tage in Dubai. Eine selbstorganisierte Wüstensafari in Dubai und eine Wadisafari haben wir uns bereits gebucht. Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen!


    Auf AIDAsehen,
    Koellefornia007

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Koellefornia007 ()

  • Ich darf auch mit!
    Als Gruppenreisebegleiter.
    Ich freu mich!
    LG
    Michl

    2000 - Mittelmeer und Karibik
    2001 - Mittelmeer + Fantreffen Marienweiher
    2002 - Östl. Mittelmeer und Transmed
    2003 - Östl. Mittelmeer und Westl. Mittelmeer + Fantreffen Hof
    2004 - Asien, Östl. Mittelmeer (Geb. Tour Cara) und Transatlantik + Fantreffen Hof
    2005 - Viking Fluß - Vom Atlantik nach Paris - Busbegleitung
    2007 - Östl. Mittelmeer
    2009 - Östl. Mittelmeer
    2010 - Nordeuropa und Kanaren
    2012 - Ostsee inkl. Taufe der AIDAmar und Orient
    2013 - Orient
    2015 - Adria und Orient

  • Hallo Ihr Lieben!!
    "festediedaumendrück" das wir endlich unsere Reise offiziel machen können. Leider fehlen uns noch eins/zwei Bestätigungen.
    Wir freuen uns schon riesig endlich wieder auf einem Schiff der Aida´s zu sein und die Blu ist auch recht nett anzusehen und zu erleben.


    Wir: das sind wir zwei ladys und ein herr im alter von 23 bis 29! Also Party!!


    Schönes Wochenende!

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Wir: das sind wir zwei ladys und ein herr im alter von 23 bis 29! Also Party!!

    Hallo ihr Lieben,


    suuuuper - Leute in unserem Alter :daumen:. Wir sind ein Pärchen 23 und 25 Jahre alt.
    Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen?


    LG

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Hallo ihr Lieben,


    suuuuper - Leute in unserem Alter :daumen:. Wir sind ein Pärchen 23 und 25 Jahre alt.
    Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen?


    LG


    schonmal in Dubai gewesen? ich find die paar Tage reichen überhaupt nicht aus um wirklich mal alles anzusehen. und einige sachen msus man auch manchmal öfter angucken!!
    Denke, man sieht sich spätestens am anreisetag zur poolparty bzw. zur disco!

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai


  • schonmal in Dubai gewesen? ich find die paar Tage reichen überhaupt nicht aus um wirklich mal alles anzusehen. und einige sachen msus man auch manchmal öfter angucken!!
    Denke, man sieht sich spätestens am anreisetag zur poolparty bzw. zur disco!

    Nein, wir waren noch nie in Dubai. Daher sind wir auch schon 2 Tage vorher vor Ort, um uns alles ein wenig genauer anzuschauen.
    Und dann geht´s am 23.11 endlich los :abfahrt: !

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Halli Hallo :)


    Ich bin die Mitreisende von Jelle;) Ich freu mich schon riesig auf die Dubai-Tour. Denn von Dubai kann man einfach niieeee genug kriegen;) *hihi*... --> Muss jetzt nur noch gebucht werden, denke mal morgen ;) ...


    @Koellefornia007: Wann macht ihr denn die Wüstentour ?



    Freu mich schon .... :D :hahahah: :hahahah: :hahahah:

  • Huhu, wir machen die Wüstentour am 22. November.

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • yeah hu yeah hu yeah hu (nur um mal einen rabbid zu zitieren :lol1: )
    Was ich schade finde ist, dass Aida die einzelnen Anlagezeiten verschoben hat. Hätte das Ausflugsprogramm teilweise etwas anderes gestaltet. z.B. wäre ich gerne mit unserem Freund abends auf einen Cocktail ins Emirates Palace hotel gegangen - da muss ma aber aufm Schiff erst fragen, wie lange der Hafen denn geöffnet hat. schade!
    Aber ansonsten freu ich mich schon tierisch.
    Ich bin auch gespannt wie so ein Flug mit Emirates abläuft. mit Lufthansa nach Dubai war ja schon nicht schlecht aber ich denke, dass das noch besser geht :jump:
    Noch jemand evtl. mit dem Flug von Hamburg nach Dubai dabei?

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Koellefornia007: Schade das ihr die schon am 22ten macht, hätten uns sonst gerne angeschlossen :D ...

    Schade, dass wäre sicher lustig geworden. Ihr könnt gerne die Wadi-Safari im Oman mit uns zusammen machen?!

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Nooooch wieviele Tage bis zum "AIDASEHEN" ? Kann es schon garnicht mehr abwarten endlich in der Sonne zu liegen :D


    Jelle : Ich finde es auch doof, dass sie die Anlegezeiten geändert haben, aber vielleicht klappt das ja doch mit dem "Abend im Palast".


    Koellefornia007: Ihr macht eine Wadi-Safari, auch selbst organisiert, oder von AIDA ?



    :hahahah: