23.11.12 - 30.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey


    Wir melden uns auch nochmal :) Sind 22 und 24 Jahre alt und fliegen ab DD.
    Was wir wohl machen wollte ist, den Burj Khalifa anschauen Freitags und anschließend die Wasserspiele :)
    Sind gerne an gemeinsamen Aktivitäten interssiert :)


    Lisa und Paul

    :abfahrt: 23.November '12 mit der blu in den Orient...

  • Hey
    das ist ja klasse - immer mehr jüngere Leute.
    Der Countdown läuft: Herzlich Willkommen an Bord in 36 Tagen!!!


    Hey


    Wir melden uns auch nochmal :) Sind 22 und 24 Jahre alt und fliegen ab DD.
    Was wir wohl machen wollte ist, den Burj Khalifa anschauen Freitags und anschließend die Wasserspiele :)
    Sind gerne an gemeinsamen Aktivitäten interssiert :)


    Lisa und Paul

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Wie wäre es mit einem WL treffen an Bord, z.B. am ersten Tag?? Ist bisher immer ganz lustig gewesen, wenn man sich an Bord dann persönlich getroffen hat?

  • Hallo isnej08


    Super Idee war immer gut besucht und hat Spass gemacht :daumen: ( auf der Aura im Jan 2012 ca. 60 Fans )
    Wir sind dabei :gitarre:
    Ich denke mir mal da geht noch was also wer ist noch dabei :frage1:
    Kann auch der zweite Tag sein ( Seetag)
    Wer macht mit, wann und wo???????


    LG


    P&P :matrose:




    :Boot1:

  • Suuupeeer Idee! Wir sind dabei.


    Ich würde den 2. Tag (Seetag) nach dem Ablegen vorschlagen. Was meint ihr?

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Wir wären auch für den zweiten Tag nach dem Ablegen des Schiffes :) Am ersten Tag wollen wir noch ein bisschen was von Dubai sehen :wiegeil:
    Haben gestern mal n Kontakformular nach AIDA geschickt bezüglich Flugzeiten und Kabine, aber da ist noch nichts zurück gekommen :(


    Kabine steht bestimmt sowieso noch nicht fest, aber fragen kann man ja.


    Im letzten Jahr waren wir im Mittelmeer auf der Vita, dort wurde uns der Orient und das Rote Meer empfohlen bzgl. jüngerer Altersdurchschnitt :daumen:

    :abfahrt: 23.November '12 mit der blu in den Orient...

  • 2ter Tag = Seetag - Gute Idee.


    Vorschlag 1: AIDA Bar - Steuerbord
    2. OCEAN Bar - "Heckterasse"
    3. Pool Bar


    so - und jetzt kommt die Gretchenfrage: Welches Erkennungszeichen nehmen wir?

  • Mahlzeit;
    meiner Einer würde ja sagen 2.Tag; Seetag, Oceanbar 13. Uhr (so in etwa)

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Hallo


    Also die Oceanbar ist doch okay und im Aussenbereich bei den Temperaturen :pirat:
    Poolbar ist dagegen zu voll gerade nach der Abfahrt, hatten das schon einmal erlebt :abschied:
    Aida Bar ohne Seeluft und Blick aufs Meer :frage1:


    LG aus dem sonnigen Westerwald


    P&P
    :matrose:




    :Boot1:

  • Ocean Bar ist sowieso mein Lieblingsplatz an Oberdeck - dort kann man die besten Fotos machen.
    Nach momentanen Stand würde ich jetzt auch sagen - OCEAN Bar und dann 13.30 h (dann sind hoffentlich die meisten in den Restaurants und oben ist etwas Platz) - wir müssen dann eben vorher oder nachher essen.


    Und über ein Erkennungszeichen werden wir uns in den nächsten 34 Tagen :abfahrt::abfahrt: auch noch einigen

  • Ja das mit der Ocean Bar hört sich doch super an, Zeit passt auch, alles super :)
    Erkennungszeichen kann ich nichts zu sagen, was ist denn so üblich?


    33 Tage :abfahrt:
    Haben auch Anwort von AIDA bzgl. unserer Flugzeiten bekommen :) fliegen um 20:45 in DD los ! :daumen:

    :abfahrt: 23.November '12 mit der blu in den Orient...

  • Dass Treffen an der Oceansbar klingt gut, denke wir sind auch dabei :)
    auch wenn mir die Oceansbar auf Aura oder Vita eindeutig besser gefällt...


    noch 32Tage *Yeah*

  • Habe gerade mal nachgschaut die Auffahrt zum Burj Khalifa ist nun schon bis zum 21.11.12 buchbar. :pirat:
    Denke mal am Mittwoch ist auch der 23.11.12 zu buchen, wir werden dann für 16:30 buchen und anschliesend zu den Wasserspielen(wen uns die SNRÜ keine Strich durch die Rechnug macht), aber die AIDA Ausfüge gehen ja auch bis ca. 20:30 :foto:
    no risk no fun :hahaha:
    Hat jemand Lust mitzukommen :gitarre:


    LG


    P&P


    :matrose:




    :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von P&P ()

  • ich denke die SNRÜ ist erst am 24.11. morgens vorm ablegen....


    Das würde bedeuten SNRÜ ca 6.15 h - da werden sich "einige" Passagiere "freuen". Mir wird es nichts ausmachen. NEIN Ich denke die SNRÜ wird abends stattfinden.

  • wann legen wir denn am 24.11. ab?
    Laut Reiseplaner bei myaida um 8...
    laut AIDA-Homepage um 11...
    Wenn wir erst um 11 ablegen, wäre das mit SNRÜ ja gut möglich...
    lassen wir uns überaschen :)

  • Normalerweise wollen die ja jetzt immer die SNRÜ, vor dem Ablegen machen ( wegen dem Costa Unglück), Also ich wäre total dafür wenn die am Ersten Tag stattfindet so gegen 18.00 uhr, weil am nächsten tag ist es immer so schwer mit dem aufstehen nachdem vielen feiern auf der welcome poolparty ;) hihi