23.11.12 - 30.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Koellefornia007: Ihr macht eine Wadi-Safari, auch selbst organisiert, oder von AIDA ?

    Ja, ganz genau. Selbst organisiert und momentan sind nur wir Beide mit dem Guide unterwegs. Also Platz wäre sicherlich noch genug. Wir würden uns über Eure Gesellschaft freuen :daumen:

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Jelle: Die Anlegezeiten haben sich doch nicht geändert, habe gerade mal nachgesehen;) Dann steht den Abend ja nichts mehr im Wege...

    Das mag ja sein; aber ich hätte gerne dieses Mal auch wieder die Orientalpoolparty gesehen :lachroll:
    Das Emirates ist zwar ganz schön in der nacht aber sonst müssen wir das am nächsten Tag machen.

    Koellefornia007: Wie sieht das denn Preislich aus ? Wieviel kostet die Tour, klingt auf jedenfall interessant für uns ;)

    Wir sollten auf jedenfall in die Wüste fahren. Gerade für die die noch nie in der Wüste waren (gell Vossi :zwinker: )

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • @ weco_2406: Habe dir eine PN geschickt :)

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • noch 66Tage bis AIDAsehen....
    wir fliegen auch schon nen Tag früher nach Dubai,
    die Wüstentour im Oman klingt interessant
    was habt ihr sonst so geplant an Ausflügen?

  • Wasserflugzeug in Dubai werde ich wohl über AIDA buchen - ansonsten - Dubai auf eigene Faust (ich bleibe über die VAE Feiertage)
    Abu Dhabi bei Nacht und EP

  • Huhu :D


    1 Tag Dubai: Dubai Mall, Wasserspiele, Burj Khalifa --> POOLPARTY krachen lassen *hihi*


    2 Tag Seetag: Entspannen nach der harten Poolparty


    3 Tag Muscat: Wüste oder einfach durch Souk laufen;) vielleicht auch Tauchen gehen;) bin mir noch uneinig


    4 Tag Abu: Entweder Poolparty oder ein Abend im Palast


    5 Tag Abu: Sehenswürdigkeiten abklappern;) vielleicht noch Rennstrecke


    6 Tag Bahrain: Wellness


    7 Tag Dubai: Nochmals Shopping



    *hihi*... Freu mich schon auf die Reise ... :hahahah:

  • Na, dein Plan Weco klingt ja schon mal gut :)
    Poolparty klingt auch immer sehr gut, bei der letzten Reise hatten wir die irgendwie kein Glück um halb12 war das Pooldeck schon leergefegt und keiner weiß warum...
    wir haben ja schon einen Tag länger in Dubai und werden da schon einiges machen, wollen so nen roten bus nehmen, das gleiche in Abudhabi und ansonten müssen wir uns noch beraten...


    Noch 63Tage...

  • Das mit der Poolparty ist ja doof, das die so früh vorbei war. Aber das kenne ich auch schon ;) Wollen wir mal hoffen das diesmal mehr los ist :D


    Bald ist es soweit und es geht wieder in die Sonne :hahahah:

  • Hallo zusammen,


    ich denke mal, spätestens morgen werden wir auch buchen, wenn wir bis dahin nen Heizungs-Aufdreh-Dienst organisieren konnten ;) Sind ja noch 56 Tage...


    Der plan von weco klingt wirklich gut. Wüste in Muscat steht auch auf meiner Liste ganz oben und evtl. der Sonnenaufgang in Abu Dhabi am 27. - mal sehen


    Sind noch am Überlegen, ob wir ab HAM oder FRA fliegen, da wir erst noch durch halb Deutschland müssen bis zum Flughafen. Aber die Reise ist das wert :)

  • Leider noch 53 Tage bis zum langersehnten Urlaub :cry2:
    Aber das wird schon!!!
    Habt ihr auch die Doku über den "Turm" in Dubai ersehen. Schon nicht schlecht das Ding.
    Auf jedenfall wird die Poolparty rockt. Da ja sehr wahrscheinlich die SNRÜ schon am frühen Abend stattfinden wird kann man ganz ruhig die Puppen Tanzen lassen :sport1:

    Schöne Woche noch

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Ja, die Doku war nicht schlecht. Nur leider isse nicht online verfügbar - war halt doch recht lang ;)


    Jelle:
    Wir sind auch ab HAM dabei. Und laut meinem Reiseplaner unterscheiden sich die Liegezeiten teilweise schon um einige Stunden von denen im Angebot. Ihr meintet, bei Euch sei das nicht so - habt Ihr da nähere Infos???


    Danke und bis bald


  • Ja ja! Die Wüste wäre schon sehr geil :zwinker: und auch die Sache mit dem Emirates Hotel ist eine klasse Idee, die uns sicherlich sehr viel Spaß bereiten werden. :zungeraus:

  • Huhu :D


    1 Tag Dubai: Dubai Mall, Wasserspiele, Burj Khalifa --> POOLPARTY krachen lassen *hihi*


    2 Tag Seetag: Entspannen nach der harten Poolparty


    3 Tag Muscat: Wüste oder einfach durch Souk laufen;) vielleicht auch Tauchen gehen;) bin mir noch uneinig


    4 Tag Abu: Entweder Poolparty oder ein Abend im Palast


    5 Tag Abu: Sehenswürdigkeiten abklappern;) vielleicht noch Rennstrecke


    6 Tag Bahrain: Wellness


    7 Tag Dubai: Nochmals Shopping


    *hihi*... Freu mich schon auf die Reise ... :hahahah:


    JA, das sind sehr gute Pläne Weco :zwinker:. Das wird sichelich ein super Trip. Ich freu mich auch schon total drauf, also lassen wir s krachen. :zungeraus:


  • Wir sind auch ab HAM dabei. Und laut meinem Reiseplaner unterscheiden sich die Liegezeiten teilweise schon um einige Stunden von denen im Angebot. Ihr meintet, bei Euch sei das nicht so - habt Ihr da nähere Infos???

    Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn? Ich meinte die `gefühlten`Liegezeiten der letzten Jahre. Aber wie mich die weco schon berichtigt hat hat sich das wohl nicht weiter geändert. Denke das sich die Liegezeiten mehr nach dem Reiseplaner auf MyAida richten werden.
    Mit wievielen Personen wird denn bei euch gereist?

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • @ Koellefornia007
    Habt Ihr noch nen Platz bei der Wüstentour!
    Hab jetzt mein Programm bekommen und habe auf dem Schiff Freizeit :)


    LG
    Michl

    2000 - Mittelmeer und Karibik
    2001 - Mittelmeer + Fantreffen Marienweiher
    2002 - Östl. Mittelmeer und Transmed
    2003 - Östl. Mittelmeer und Westl. Mittelmeer + Fantreffen Hof
    2004 - Asien, Östl. Mittelmeer (Geb. Tour Cara) und Transatlantik + Fantreffen Hof
    2005 - Viking Fluß - Vom Atlantik nach Paris - Busbegleitung
    2007 - Östl. Mittelmeer
    2009 - Östl. Mittelmeer
    2010 - Nordeuropa und Kanaren
    2012 - Ostsee inkl. Taufe der AIDAmar und Orient
    2013 - Orient
    2015 - Adria und Orient

  • Hi Michl,


    Die Wüstentour machen wir bereits am 22.11 - also vor der Kreuzfahrt.
    Gebucht haben wie das direkt über Orient Tours. Du kannst dort gerne mal anfragen, ob noch Plätze frei sind. Das weiß ich leider nicht.


    LG
    Koellefornia

    @ Koellefornia007
    Habt Ihr noch nen Platz bei der Wüstentour!
    Hab jetzt mein Programm bekommen und habe auf dem Schiff Freizeit :)


    LG
    Michl

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Hallo :abfahrt:


    Hier ist ja eine seltsame Ruhe :schlafen:
    Wir kommen am 23.11.12 Mogens in Dubai an (wir waren noch nie in Dubai) haben einen Nachtflug aber ab 15:00 kann doch was gehn :foto:
    Hätten Interesse um 16:00 auf den Burj Khalifa zu fahren und uns anschiesend die Wasserspiele anzusehen :daumen:
    Doch nun meine Frage wann ist SNRÜ :gruebel: am 23.11.12 Abends oder am 24.11.12 Morgens :frage1::frage1:
    AC konnte mir nur sagen "Die Info finden Sie im Infobaltt auf Iher Kabine" un nu :gruebel::gruebel:


    LG


    P&P


    :matrose:




    :Boot1:

  • Moin,
    bei uns wird es auch ein Nachtflug sein; eigentlich so wie bei fast allen. Denke das wir so gegen 09.00 Uhr Ortszeit aufm Schiffchen ankommen werden. Die Kabinenzuteilung ist meistens schon gegen Mittag erfolgt. Wir wollen am Nachmittag des ersten Tages auch auf den Turm und dann evtl. die Wasserspiele ansehen. Sind wirklich super!!
    Aber da ich denke das die SNRÜ am Anreisetag stattfinden wird (zu mindest für fast alle Gäste) werden wir früh zum Schiff zurückfahren. Ich möchte nämlich gemütlich feiern und nicht samtag morgen mich ausm Bettchen quälen müssen zur Rettungsübung.
    Leider gibts keine Möglichkeit vorab zu wissen wann diese Pflichtveranstaltung stattfinden wird.
    Jetzt sind wir erstmal gespannt was wir für eine Kabine zugeteilt bekommen.

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai