Frühstücken im Rossini / Buffalo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kalle habe ich was verpasst?...

  • Kalle habe ich was verpasst?...



    Hast nichts verpasst, Oliver. Hab mich hauptsächlich mal wieder über den Beitrag einer gewissen Person geärgert. Ist aber auch möglich, dass ich was an der Waffel habe.


    Gruß, Kalle

  • @Kalle 
    dann schreib bitte auch das Du mich nicht meinst. Tut mir auch mal gut. :traurig:
    Als wir vor einiger Zeit morgens im Rossini saßen, war auch eine Frau am schwärmen über diesen tollen Service.
    Wir konnten da leider nicht zustimmen.
    Brauchen wir auch nicht. Nur wegen dem Sekt gehen wir dorhin nicht frühstücken.
    Eine Stunde mit Essen zu verbringen.... Muss nicht sein

  • Du die Waffeln an Bord sind aber laut meinen Kindern echt lecker... und ab und zu hat ein Rossini Frühstück schon was... z.B. wenn das Wetter nicht zum draussen frühstücken langt, oder an Seetagen... wo man nicht so auf die Uhr schauen muss...

  • @Kalle 
    dann schreib bitte auch das Du mich nicht meinst. Tut mir auch mal gut. :traurig:
    Als wir vor einiger Zeit morgens im Rossini saßen, war auch eine Frau am schwärmen über diesen tollen Service.
    Wir konnten da leider nicht zustimmen.
    Brauchen wir auch nicht. Nur wegen dem Sekt gehen wir dorhin nicht frühstücken.
    Eine Stunde mit Essen zu verbringen.... Muss nicht sein



    Nachtrag:
    Die Auswahl im Buffetrestaurant ist so riesig, das wird mir im Rossini nicht angeboten oder ich habe etwas
    übersehen. :gruebel:

  • Ich bin ja schon wieder lieb. :lol1: Ich gönne doch auch jedem das Rossini, aber es geht doch bestimmt auch ohne Angeberei, oder?


    Gruß, Kalle

  • Nun als Angeberei würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Eher lese ich da eine Glücksseligkeit.
    Ich kann diese nur nicht teilen.
    Da hat evt. jemand die rosarote Brille noch auf.

  • Also, ihr macht mir die Nase lang, ich gehöre zu den Angeberbeobachtern,
    jetzt muss ich tatsächlich in das Rossini, dann guck ich mir das ganze mal
    an, ich liebe es jetzt schon, da sind bestimmt der eine oder andere dabei

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Rossini Frühstückda gibt es wie immer zwei Meinungen. Ich habe es gut gefunden, wir haben 7 Tage dort jeden Morgen Gefrühstückt.Meine Frau sagt " muß ich nicht nochmal haben" Ich bin kein großer Esser am Frühstück, aber die Ruhe ist mir wichtig. Muß nicht um eine Platz kämpfen, werde an den Tisch begleitet und gut ist. Also für mich ist Rossini pefekt. Kaffee und Brötchen,das reicht mir.
    Die nächste Reise wird uns wieder im bei der Selbstbedienung erleben, meiner Frau zu liebe die liebt diese Auswahl.
    Es ist wie überall, die Vorlieben machen die Meinung

  • Hiho!
    Kann man das Rossini Frühstück auch Online vorreservieren? Wir stehen ja vor unserer ersten Aida Reise und wollen auch einmal dort für 18 € p.P. frühstücken gehen. :)

  • Hiho!
    Kann man das Rossini Frühstück auch Online vorreservieren? Wir stehen ja vor unserer ersten Aida Reise und wollen auch einmal dort für 18 € p.P. frühstücken gehen. :)


    baeckerman83:
    Nein, online reservieren kannst du das nicht,

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob mein Enkel (7 Jahre alt) mit zum Gourmet Frühstück darf und ob ich für ihn auch den vollen Preis bezahlen muss. In myaida steht Mindestalter 18 Jahre. Buchen kann ich das noch nicht, da wir aufgrund des Vario Tarifes noch warten müssen. Vielleicht kann aber jemand aus den Erfahrungen mit den anderen AIDA Schiffen etwas zu diesem Thema beitragen.
    Wir sind nämlich neugierig. :sport1:


    Beste Grüße

  • Kinder in diesem Alter essen prinzipiell in den Bedienrestaurants kostenfrei - daher denke ich, dass dies auch für's Frühstück gilt.

    Wir freuen uns auf die nächste Reise :abfahrt: .

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob mein Enkel (7 Jahre alt) mit zum Gourmet Frühstück darf und ob ich für ihn auch den vollen Preis bezahlen muss. In myaida steht Mindestalter 18 Jahre. Buchen kann ich das noch nicht, da wir aufgrund des Vario Tarifes noch warten müssen. Vielleicht kann aber jemand aus den Erfahrungen mit den anderen AIDA Schiffen etwas zu diesem Thema beitragen.
    Wir sind nämlich neugierig. :sport1:


    Beste Grüße

    Kinder frühstücken kostenfrei. Da muss man nur den Namen eingeben.
    Teenager müssen bezahlt werden. Falls du Teenager in deiner Buchung hast, wird das Frühstück für Teenager extra angezeigt. Unabhängig von dem für Erwachsene.
    Man müsste es also in zwei getrennten Schritten unabhängig voneinander buchen.


    So jedenfalls hab ich das heute entdeckt als ich mich in eine Testreise eingeloggt habe.
    Bei unserer Silvesterreise wird nur das Frühstück für Erwachsene angezeigt.


    Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich...:-)

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Hallo, habe eine Frage: Wir sind immer mit unseren Freunden (sind in der Gold-Stufe) immer als Gäste mit gegangen. Natürlich kostenlos. Da gab es das Frühstück allerdings auch noch nicht zu buchen. Hat jemand Erfahrung, ob dies noch so geht?

    AIDAaura--> Mittelmeer 8 im Okt 10
    AIDAluna --> Amerika 3 im September 11
    AIDAluna --> Karibik 4 im Dezember 12
    AIDAaura-- > SOA im März 14
    AIDAmar --> Ostsee im August 15
    AIDAstella--> Orient im Dezember 15
    AIDAsol--> Kanaren mit Madeira im Januar 17
    AIDAaura--> Indischer Ozean im Januar 18

    AIDAdiva--> NY-Montreal im Sept. 19

    AIDAluna--> Karibik & Mittelamerika 2020

    983b6798ffdccc3b6e44479e0d3c6bd78ddbb973