Heckkabine AIDAsol

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • leider kein Dankschön für meinen Hinweis zu den Rußpartikeln :traurig: :verzweifelt:


    .....in Beitrag Nr. 15 habe ich dir gedankt.



    aber gerne noch einmal: :sdanke: Heizergruss !!!!

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017



  • .....in Beitrag Nr. 15 habe ich dir gedankt.




    aber gerne noch einmal: :sdanke: Heizergruss !!!!

    oh,das 1. Dankeschön habe ich übersehen,aber zweimal Dankeschön ist sowieso viel besser :jump: :zufrieden:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hallo Hoki,


    wir hatten auf Diva und Bella jetzt mehrfach 8176 oder 8276 und haben sie für nächstes Jahr wieder gebucht. Die Reisen gingen sowohl in die Karibik als auch Dubai - Kreta und TA.
    Fakt ist: außerhalb der Ferien ist der KidsClub überhaupt kein Thema, wir hatten auch Sorge - man hört nix. In den Schulferien fahren wir nicht, daher können wir dazu nichts sagen.
    Fakt ist auch: ja, es gibt Rußpartikel - aber nicht so schlimm - Handtuch kann man tauschen und zur Not auch mal selber mit einem Taschentuch über die Reling gehen. Die Reinigung war extrem regelmäßig, hat bei uns aber selten sehr lange gedauert.
    Zum Ausblick - wir haben die Kabine u.a. bewusst auf der Durchfahrt durch den Suez-Kanal genutzt - und zu beiden Seiten prima gesehen.
    Fakt ist auch: man hat wesentlich mehr Platz als auf den normalen Balkonkabinen und mein Mann kann die Hängematte besser nutzen :jump:


    Hoffe, dass Dir das geholfen hat,
    LG
    Kirsten

  • Wenn man was vom Ausflaufen des Schiffes haben möchte, muss man nicht unbedingt eine Heck-Kabine haben. Es reicht auch eine ganz normale Balkonkabine auf dem Schiff.


    Man geht einfach zum Ausflaufen auf der Blu oder der Sol auf Deck 13, bestellt sich einen leckeren Cocktail an der Ocean-Bar :stossen: und man hat freie Sicht in jede Richtung, nach links, nach rechts und geradeaus nach hinten :foto: . Und für freie Sicht nach vorne empfehle ich Deck 15 den Freibereich hinter dem FKK-Breich.


    Bei dieser Lösung braucht man sich nicht über Rußpartikel oder spielende Kinder aufregen.



    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo Cruisefan 72 und perlenfee


    wie Recht ihr doch habt....alle BEIDE, vielen Dank für eure Meinungen


    wir haben die Fahrt durch den Geirangerfjord auf dem Heckbalkon sehr genossen,


    (egal ob nun abends oder auch früh morgens, im Nachthemd schnell auf den Balkon und Fotos machen, einfach klasse)


    lg hoki


    p.s. cruisefan 72 wir fahren 2013 nicht in den Ferien

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

  • Hallo Kirsten/Cruisefan 72


    habe mir eben die Kabinen im Deckplan angesehen, genau die oder 8275 und 8175 rechts oder links daneben ...... wären auch unsere Favoriten


    lg ki von hoki


    ki= Kirsten

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

  • Hallo hoki/Kirsten :zwinker:


    Sollte es doch 8176 werden - wir gehen am 3.3. 2012 auf die Luna und versprechen die Kabine pfleglich zu behandeln :bye1:


    LG
    Kirsten


    Hallo Kirsten


    .....wenn es klappt gehen wir 2013 auf die Sol


    lg Kirsten


    p.s. auf die Luna gehen wir am 14.4.12 Kabine ? (Vario Balkon)

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017