Vario Preise für die Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vario Preise für die Karibik!


    Ich möchte nächstes Jahr mit der Luna gerne in die Karibik :Boot1:


    Daher würde mich jetzt interessieren wie denn die Vario Preise (Innenkabine) so dieses Jahr bei euch waren und wann ihr gebucht habt!


    Freue mich über viele Antworten :sdanke:


    Grüße Nicole

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:

  • Hallo Nicole,


    beantwortet zwar nicht direkt Deine Frage, aber wir haben im August 2010 (noch vor der Einführung
    der Luftverkehrssteuer) unsere Balkonkabine gebucht für € 2.000,- p.P.
    Variopreise liegen heute für eine Innenkabine schon bei € 1.809,-
    Premium zu buchen ist also nicht immer das Schlechteste, mit dem Hintergrund 1x kostenlos umbuchen zu können.


    Gruß Peter

    :matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

  • Hallo ZeroZero,


    wir haben unsere letzte Karibikreise Premium gebucht. Wie die aktuellen Vario Preise sind kann ich natürlich sehen, aber mir ging es darum zu erfahren wie die Vario Preise so die letzten Monate waren,von denen die schon gebucht haben und wann die einzelnen gebucht haben ( ich habe die Preise leider nicht verfolgt) .


    :ssorry: wenn ich mich falsch ausgedrückt habe! Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Seite wo man die ganzen Vario Preise der letzten Monate nachlesen kann,wäre sehr dankbar dafür... ich zumindest kenn sie leider nicht... :verzweifelt:


    Gruß Nicole

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:


  • Sent from my ... using ... ZZ


    :ssorry: wegen :sot:
    Kommt das eigentlich automatisch oder was soll dieser Schw... :swayne:
    In letzter Zeit lese ich das öfters unter Postings, wahrscheinlich kostenlose, aber überflüssige Werbung ?

  • Vario Preise für die Karibik!
    Ich möchte nächstes Jahr mit der Luna gerne in die Karibik :Boot1:
    Grüße Nicole


    Hallo Nicole,
    wenn Du nächstes Jahr schreibst, ist das bei der Luna der Zeitraum im Jan. + Febr.
    Da sind z.Z. die Preise für eine IK bei 1400 und 1600 € bzw. 2500 und 2800 € inkl. Flüge. Viel ändern wird es sich nicht...
    Buche :antwort: ,
    um ev. 50 € zu sparen, würde ich nicht (zu lange :zwinker: ) warten.
    Wenn Ihr etwas flexibel sein solltet, würde ich auf die garantiert kommenden Just-Angebote warten.
    Viel Spaß

  • Es gibt auch bei Vario große Untershcied-wir haben Ende Mai für DEz mit der Luna gebucht...ich verfolge es immer noch weiter....und außer natürlich JUST war der Preis niemals günstiger als bei uns....Also wohl lieber früher zuschlagen-mein Tipp!!!Viel Glück!!!

  • Das ist kein Schw. Herr M , und hat sogar was gekostet 
    Sent from my iPhone using Tapatalk ZZ


    Du wirst doch sicherlich nicht dafür bezahlt haben, dass solch ein Spruch unter Deinem Posting steht :verzweifelt:
    Solch Gerät ist sicherlich nicht gratis, das ist auch mir klar.
    Mir ist lediglich unklar, warum so ein Spruch auftaucht.


    Gesendet von einem alten PC mit altem Monitor, der nicht flach ist und der mit Steckern zusammengesteckt ist... :cry2:
    Das ist keine Werbung, aber auch kein Hilferuf, denn es geht auch so
    (noch) :zwinker:
    Herr m
    M richtig, aber kleingeschrieben :lachzwink:

  • Es gibt auch bei Vario große Untershcied-wir haben Ende Mai für DEz mit der Luna gebucht...ich verfolge es immer noch weiter...


    ...und was habt Ihr festgestellt ?
    Genauer gefragt: Was habt Ihr bezahlt ?
    Dez. ist wegen der Feiertage immer der Monat mit den größten Preisunterschieden.
    z.B. jetzt könnte man eine IK p.P. für 1100 oder für 1800 € als Vario + Flüge buchen. Diese Differenz ist schon heftig, aber logisch.
    Nachfrage bestimmt den Preis...
    Aktuell 1800 - 1850 € incl. Flüge bei Just rechtfertigen die Variopreise eigentlich nicht mehr...
    Trotzdem viel Spaß natürlich

  • Ich schau immer für die gleiche Reise-
    Klar ist die sowieso etwas günstiger-wegen Heiligabend aufem Flughafen-dennoch 300-500 Euro weniger als vorher und nachher auch...woran es liegt-keine Ahnung-vllt hatten wir eht einfach Glück so oft nach den Preisen gekuckt zu haben und dann schnell zugeschlagen!!!

  • Danke schon mal für eure Antworten!


    -Little: Geneu so hab ich mir das eigentlich vorgestellt, die Vario Preise beobachten und dann irgendwann zuschlagen. Interessant für mich natürlich wie günstig der Preis im Mai denn war?


    Unser Reisezeitraum wird nächstes Jahr November oder Dezember sein (nicht über die Weihnachtszeit)


    Gruß Nicole :ciao:

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:

  • interessant, wie die Preise im Mai waren, wenn ihr im Nov./ Dez. fahren wollt :frage1:
    Das sind doch zwei paar Schuhe. Im Mai ist die Luna auch nicht in der Karibik...


    @Little...und wie ist Euer Preis nun ?

  • Richtig! Mich interessiert wie tief die Preise im Mai waren als die zwei (für Dezember) gebucht haben!

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:

  • nic77: :ssorry:
    Denkfehler von mir...
    Na, vielleicht meldet sich Little nochmals... :verzweifelt:
    Die Idee von ZeroZero ist natürlich auch nicht schlecht...

  • -mcgee: Kein Problem :zwinker:


    -ZeroZero: Das hört sich doch gut an :daumen:



    Grüße Nicole

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:

  • Hallo,


    zur Vervollständigung, wenn auch etwas verspätet.
    Folgendes Preisbeispiel: (2xErw, 1xKind in Elternkabine, Außenkabine ), Route Karibik 14tägig über Weihnachten/Silvester 2011 vario gebucht ist etwa 1900 € günstiger als die gleiche Reise premium gebucht zum selben Zeitraum 2012.
    Ich hoffe, es war verständlich,


    Grüße
    Orty S.







    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

    Dabei seit 06.2001 :)

    next: Dubai - Bangkok 12.2024, Stella

    nextnext: Ärmelkanal+Biskaya 05.2025, Sol

    nextnextnext: Mallorca-Martinique 11.2025, Blu

    Einmal editiert, zuletzt von Orty S. ()

  • Da hab ich gerade mal unser Reise, auch dreier Außenkabine AIDAluna Karibik 14tägig über Weihnachten und Silvester 2011, überprüft und muss feststellen. Der heutige Variopreis entspricht unserem damaligen 08.2010 Premiumpreis hätte aber einen, aus unser Sicht, schlechteren Flughafen!
    Und der aktuelle Premiumpreis für die gleiche Reise wäre jetzt um 2000 € teurer als unserer vom letzten Jahr! Aber Premium bucht doch jetzt keiner mehr!


    Georg

  • Zitat

    Da hab ich gerade mal unser Reise, auch dreier Außenkabine AIDAluna Karibik 14tägig über Weihnachten und Silvester 2011, überprüft und muss feststellen. Der heutige Variopreis entspricht unserem damaligen 08.2010 Premiumpreis hätte aber einen, aus unser Sicht, schlechteren Flughafen!
    Und der aktuelle Premiumpreis für die gleiche Reise wäre jetzt um 2000 € teurer als unserer vom letzten Jahr! Aber Premium bucht doch jetzt keiner mehr!


    Georg


    Naja, auch nicht, wenn man auf die Ferien angewiesen ist?







    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

    Dabei seit 06.2001 :)

    next: Dubai - Bangkok 12.2024, Stella

    nextnext: Ärmelkanal+Biskaya 05.2025, Sol

    nextnextnext: Mallorca-Martinique 11.2025, Blu

  • Hallo,
    wir wollen nächstes Jahr in die Karibik, und zwar am 10.11.12 mit der Luna. Kann mir jemand sagen, wann die Vario-Preise so ungefähr herauskommen. wie war das dieses Jahr für die Abfahrten im November? :gruebel:
    Ich beobachte zurzeit die Preise. Vario außen ca. 14 Tage vorher - 5.406,-- € und 3 Wo. vorher vario außen 3.998,-- €. Ich denke, da muss man schon genau gucken.


    Gruß Christine

    aida vita öMM 10.10.08-24.10.08
    aida diva wMM 28.06.09-08.07.09
    aida luna Nordkap (ohne Nordkap) 18.07.10-01.08.10
    aida aura 24.07.11 - 07.08.11 (Schwarzes Meer)
    aida luna 10.11-24.11.12 Karibik
    aida aura Adria 2 vom 05.05.-12.05.13
    aida stella Kanaren9 vom 16.11.-30.11.13
    aida mar 8 wMM 28.02.-07.03.2014
    aida bella Karibik 15.11.-29.11.14
    aida mar New York - Jamaika 04.11.-25.11.15


    Mein Schiff 3 westl. MM 12.09.-22.09.16
    Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko und Madeira 05.11-19.11.2017

  • also wir fliegen vom 10.12. bis 24.12 in die karibik mit der aida luna route 12. und haben für einen vollzahler und einen jugendlichen für eine innenkabine 3600 euro bezahlt

    1 x Vita Karibik märz 2010
    1x Luna Karibik Dezember 2011
    1x Aura Transkaribik Oktober 2012
    1x Stella Nordeuropa Mai 2013
    1x Aura Südostasien Januar 2014

  • Ich finde, egal wie sich die Preise verändern... man sollte nicht zu lang warten, da man sonst vielleicht nicht mehr mit dem Flieger hin kommt!
    Wir fahren mit der Luna karibik 13 am 30.12. und haben Vario gebucht. Jetzt ist die Reise günstiger, aber man bekommt keinen Flug mehr.... zumindest nicht über AIDA. Individuell bei ner Langstrecke ist mutig! :meinung:

    :Boot1: 2005 Mittelmeer Aura
    :Boot1: 2006 Transatlantik Aura
    :Boot1: 2008 Mittelamerika Karibik Aura
    :Boot1: 2009 Hamburg/Oslo/Kopenhagen/Kiel Luna
    :Boot1: Ende 2011 Karibik Luna
    :Boot1: Mai 2012 Kiel-Göteborg-Koppenhagen-Kiel Cara
    :Boot1: Juni 2013 Nordeuropa Sol
    :Boot1: Juli 2013 Ostsee Costa Fortuna
    :Boot1: September 2013 Westliches Mittelmeer Costa Fortuna
    :Boot1: März 2014 Transatlantik Luna
    :Boot1: Nov 2017 Aida Perla