Anreise Singapur

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Preis damals?

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Hallo,
    es gibt unzählig viele Hotels in SIN...
    Wenn man immer wieder mal auf entsprechende Seiten schaut, bekommt man bei vielen Häusern auch mal richtig gute Preise.
    Da Ihr sicherlich auch zentrumsnah nächtigen wollt, wäre eine Seite mit der jeweiligen Gebietskarte von Vorteil.
    Wir waren im Park Regis, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Clarke Quay. DZ kostet ab 120 €.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hey Morris,


    wenn ihr es irgendwie finanziell hin bekommt, dann gönnt euch eine Nacht im MBS. Für uns ist es eine Erfahrung von der wir noch immer zehren. (ist schon drei Jahre her) Einmalig und ein absoluter Höhepunkt aller Reisen bisher. (Zimmer mit Stadtblick!)


    VG

  • hallo, wir reisen nächstes jähr im März nach Singapur zur AIDAvita und fahren von dort nach Dubai.
    Jetzt habe ich in den Unterlagen gesehen, dass der Flug nach Singapur über Dubai geht.


    Weiss jmd, wieso eine Zwischenlandung und mit welchen Gesellschaften AIDA normalerweise so fliegt.
    Danke

  • hallo, wir reisen nächstes jähr im März nach Singapur zur AIDAvita und fahren von dort nach Dubai.
    Jetzt habe ich in den Unterlagen gesehen, dass der Flug nach Singapur über Dubai geht.


    Weiss jmd, wieso eine Zwischenlandung und mit welchen Gesellschaften AIDA normalerweise so fliegt.
    Danke

    Ihr fliegt dann sicher mit Emirates. Die landen immer in Dubai zwischen.

  • Hallo,
    wir kommen schon früh in Singapur an. Kann ich dann direkt aufs Schiff???
    Wer kann mir helfen?
    LG

    bis heute 245 Tage und Nächte auf AIDA. 14 weitere bereits gebucht :D

  • Wir machen vorher die Tour von Dubai nach Singapur.
    Rückflüge gibt es viele verschiede. Wir sollten auch über Dubai zurück fliegen.
    Jetzt ist es aber Doha mit Quatar Airways. Andere fliegen über Dubai mit Emirates,
    noch andere Direktflug mit Lufthansa .....

    AIDA DIVA 2008 Dubai
    AIDAblu 2010 Nordeuropa
    AIDAbella 2012 Nordeuropa
    AIDAmar 2012 WMM
    AIDA DIVA 2013 ÖMM
    AIDA DIVA 2014 Orient
    AIDA Luna 2015 Nordeuropa
    AIDA Stella 2015 ÖMM
    AIDA Luna 2016 Nordeuropa


  • Wir machen vorher die Tour von Dubai nach Singapur.
    Rückflüge gibt es viele verschiede. Wir sollten auch über Dubai zurück fliegen.
    Jetzt ist es aber Doha mit Quatar Airways. Andere fliegen über Dubai mit Emirates,
    noch andere Direktflug mit Lufthansa .....


    Freu Dich ... Qatar Airways (QR) ist eine der besten Airlines der Welt. Skytrax gibt QR nur Bestnoten.


    https://skytraxratings.com/airlines/qatar-airways-rating

  • ja machen wir, aber leider ist dann der Urlaub vorbei

    AIDA DIVA 2008 Dubai
    AIDAblu 2010 Nordeuropa
    AIDAbella 2012 Nordeuropa
    AIDAmar 2012 WMM
    AIDA DIVA 2013 ÖMM
    AIDA DIVA 2014 Orient
    AIDA Luna 2015 Nordeuropa
    AIDA Stella 2015 ÖMM
    AIDA Luna 2016 Nordeuropa


  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit der Einfuhr von Zigaretten. Finde immer nur, dass sie verboten sind und jede einzeln verzollt werden muss. Ich meine keine Stangen sondern ein paar Einzelne.


    Als wir die Südostasientour gefahren sind, sind wir mit ca. 8 Zigaretten am Hafen extra durch den Zoll und wurden durchgewunken. :whistling:


    LG

    ">2009 Aidadiva östl. Mittelmeer
    2012 Aidablu rotes Meer
    2014 Aidabella Karibik 7
    2015 Aidavita Adria
    2016 Aidavita Südstaaten und Mexico
    2017 Aidabella Südostasien
    2018 Aidadiva karibische Inseln
    2018 Aidamar Ostsee 1

    2019 Aidavita Selection von Singapur nach Dubai

    2020 Aidaluna Karibik und Mittelamerika

    2021 Mein Schiff 6 Orient

    2022 Aidablu Adria & Griechenland

  • Und ganz wichtig, KEIN Kaugummi!

    Seit 1992 gilt in Singapur ein absolutes Kaugummiverbot. Kaugummis dürfen nicht eingeführt oder verkauft werden. Ausnahmen gibt es nur für medizinisch oder zahnhygienisch erforderliche Produkte. Grund für den "Kaugummi-Bann" war die Verschmutzung von Straßen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Höchststrafe für den Verkauf beträgt rekordverdächtige 100.000 Dollar. ;(

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Ich habe bei meinen Reisen noch keine Probleme gehabt mit Zigaretten für den eigenen Bedarf. Das Einfuhrverbot ist erlassen worden, um den Zigarettenschmuggel aus Malaysia einzudämmen. Die Tagespendler aus Malaysia hatten dadurch ein lukratives Nebengeschäft.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Danke,


    Dann nehmen wir nur wenige mit und mein Mann kann ja dann auf dem Schiff kaufen oder am Hafen.
    Meint ihr man soll dann besser durch den Ausgang für zu verzollende Waren gehen?


    LG Uschi

    ">2009 Aidadiva östl. Mittelmeer
    2012 Aidablu rotes Meer
    2014 Aidabella Karibik 7
    2015 Aidavita Adria
    2016 Aidavita Südstaaten und Mexico
    2017 Aidabella Südostasien
    2018 Aidadiva karibische Inseln
    2018 Aidamar Ostsee 1

    2019 Aidavita Selection von Singapur nach Dubai

    2020 Aidaluna Karibik und Mittelamerika

    2021 Mein Schiff 6 Orient

    2022 Aidablu Adria & Griechenland