Anreise Singapur

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Hallo , mich würden auch die Flugzeiten interessieren,


    Sind die Flüge ab DD immer mit nur einem kurzen Stopp , das wäre ja super . Danke


    Lilly

    Hallo, du meinst sicher DUS ( für Düsseldorf) und nicht DD ( für Dresden) ? Denn von DD mußt du sicher mehrmals umsteigen.

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • :blumen: Sorry ,mich meine Düsseldorf. Danke , und ab da hab ich eine Chance auf einen Direkt Flug


    Zu welcher Tages Zeit seid ihr geflogen





    Danke
    Lena

    Einmal editiert, zuletzt von lena2002 ()

  • Hat schon jemand die Fahrt mit der Mein Schiff 1 ab Singapur gemacht. (Asien und Thailand 14 Tage) und kann dazu berichten, auch über den Flug und den Transfer :frage1:


    LG Andrea :ciao:

  • Hat schon jemand die Fahrt mit der Mein Schiff 1 ab Singapur gemacht.

    Würde mich stark wundern, wo doch die erste Tour erst noch kommt...

  • Ich hab mich erst seit kurzem mit der Route Asien beschäftigt. Ich habe diese Tour für Dez. 2015 geplant und wusste gar nicht, dass die bei TUI Cruises neu ist. Gab es bisher noch gar keine Tour mit Mein Schiff, die in Singapur gestartet ist?


    LG Andrea :ciao:

  • Gab es bisher noch gar keine Tour mit Mein Schiff, die in Singapur gestartet ist?


    Es gab mit der MS bisher noch überhaupt keine Asien-Touren...die erste startet in 2015

  • und wir sind dabei :) leider erst 2015, aber den Koffer hätte ich in 20 Minuten gepackt, wenn es jetzt schon los ginge.

    Aida Diva, Aida Blu, MeinSchiff 1, MSC irgendwas und Hafenfähre in Hamburch
    Kanaren, östl. Mittelmeer mit Suez, Norwegen westl. Ostsee und bald Asien

  • Hallo zusammen,


    nach sechs AIDA-Kreuzfahrten werde ich im Januar das erste Mal "Mein Schiff 1" testen :Boot1: . Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Einreisebestimmungen? OK, Kaugummis sind wohl komplett verboten :erschrecken: ! Wie ist es mit Medikamenten? Ich habe immer eine Reiseapotheke im Koffer (Aspirin, Durchfallmittel, Mittel gegen Übelkeit, Paracetamol,... das übliche was man so mitnimmt).Und im Handgepäck habe ich immer für den Notfall auch noch ein paar der Medikamente griffbereit.


    Man liest in den Foren unterschiedliche Erfahrungen und ich bin doch etwas irritiert. :frage1:

  • ist wohl alles nicht so wild: nur "ganz" ausgefallene Wirkstoffe sind ausgeschlossen.


    Das, was der Feld-Wald-und-Wiesen-Passagier als Otto-Normalverbraucher in der Waschtasche hat, ist wohl problemlos, vor Allem in kleinen Mengen:


    http://www.hsa.gov.sg/content/…ation_into_Singapore.html

    Aida Diva, Aida Blu, MeinSchiff 1, MSC irgendwas und Hafenfähre in Hamburch
    Kanaren, östl. Mittelmeer mit Suez, Norwegen westl. Ostsee und bald Asien

  • Wir haben für Februar 2019 die Singapur/ Hongkong/ Vietnam Reise gebucht. Ohne Flug, ist mir bei AIDA zu teuer. Daher wollen wir 2 Tage eher nach Singapur. Nun wollte ich euch nach einem Tipp für ein gutes Und erschwingliches Stadthotel bitten. Wer kann eines empfehlen?



    :sverschoben:
    vG
    Morris

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Hotel würde uns auch Interessieren um 1-2 Tage vorher anzureisen.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Wir haben für Februar 2019 die Singapur/ Hongkong/ Vietnam Reise gebucht. Ohne Flug, ist mir bei AIDA zu teuer. Daher wollen wir 2 Tage eher nach Singapur. Nun wollte ich euch nach einem Tipp für ein gutes Und erschwingliches Stadthotel bitten. Wer kann eines empfehlen?



    :sverschoben:
    vG
    Morris

    ...definiere mal erschwinglich. Gute Hotels könnte ich empfehlen.....


    Wir sind im April im Hotel Fairmont. Sehr zentral gelegen, direkt neben dem Swissotel (mit der tollen New Asia Bar).

    2005 AIDAvita östliche Karibik
    2006 AIDAvita östliche & westliche Karibik
    2006 AIDAcara westliches Mittelmeer
    2007 AIDAaura Mittelamerika
    2011 AIDAaura Südostasien
    2011 AIDAvita westliches Mittelmeer
    2012 Celebrity Equinox Transatlantik
    2013 Celebrity Equinox Transatlantik
    2014 Celebrity Summit östliche & westliche Karibik
    2015 Celebrity Reflection Transatlantik
    2016 Celebrity Eclipse östliche Karibik
    2017 Harmony of the Seas östliche & westliche Karibik
    2018 Ovation of the Seas Asien
    2019 Celebrity EDGE östliche & westliche Karibik

    2020 TUI Mein Schiff 4 Mittelmeer & Kanaren

    2022 Celebrity APEX Transatlantik

    2023 AIDAnova Kanaren

    2024 TUI Mein Schiff 6 Karibik & Mittelamerika I

  • Wir wollen im Herbst hier zum Destination Hotel Beach Road die haben auch einen Pool auf dem Dach. Der Preis ist auch ok und man kann dort eine frühen Checkin und späten Ckeckout für je 50€ dazu buchen wäre für uns ideal da wir nach unser Kreuzfahrt noch drei Tage in Singapur bleiben wollen und somit direkt vom Schiff ins Hotel können und da die Rückflüge alle Nachts stattfinden können wir nach dem spät Checkout direkt zum Flughafen fahren.


    Georg

  • Hallo,


    wir waren 2014 im Hotel "Grand Park City Hall" und waren mit dem Hotel zufrieden.
    Liegt sehr zentral und die U-Bahn-Station "City Hall" ist auch gleich um die Ecke.
    Allerdings habe ich eben gesehen, dass es wohl komplett umgebaut wurde.


    Euch eine schöne Zeit in Singapur, die Stadt ist wirklich super!!

  • Wir haben eine Nacht im Naumi Hotel verbracht. Das hat auch einen Infinity Pool auf dem Dach, freundliches Personal und schicke Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Stadt. Wir waren damit sehr zufrieden.

    2014 Karibische Inseln ab Barbados mit AIDAluna - Hochzeitsreise :herzanherz: und ab da KF-infiziert <3

    2014 Kurzreise Kiel - Göteborg mit AIDAluna

    2015 Kurzreise Kiel - Oslo mit AIDAluna

    2015 Singapur, Thailand und Malaysia mit Mein Schiff 1

    2017 New York - Karibik - New York mit Norwegian Breakaway

    2018 Mauritius, Seychellen und Madagaskar mit AIDAaura

    2018 Kanaren mit AIDAstella

    2022 Metropolen mit AIDAcosma

    2022 Norwegische Fjorde mit AIDAperla

    2023 Kurzreise Hamburg - Edinburgh mit AIDAbella

    2023 Adria ab Korfu mit AIDAblu

    2024 Panamakanal von Miami nach San Francisco mit Norwegian Encore




    :bye1: Travel - because money returns, time doesn't. :papierschiff: