12111

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kabine direkt über dem Sportcenter. Da dort die "Sportler" mit sehr lauter Musik motiviert werden, hört man die Beats an Hafentagen mindestens 3 Stunden - an Seetagen auch locker 6 Stunden. Wer morgens länger schlafen möchte, sich vielleicht mittags mal zurückziehen möchte oder auch abends vor 21.00 Uhr die Kabine benötigt, ist in dieser nicht wirklich gut aufgehoben. Das Problem kann laut Nachfrage nicht beseitigt werden.
    Tip: Besser eine Kabine im vorderen Teil buchen - diese liegen über den Räumen des Kapitäns.

  • Schade das ich dieses Forum nicht schon früher fand, denn ich habe in meinem Urlaub die Kabine 12110 gebucht. Nun werde ich mich überraschen lassen. Vielleicht kennt ja hier jemand diese Kabine schon. :frage1:

  • Hatten die Kabine über Silvester. Man hört leicht, nach meinem Empfinden leicht, die Musik. Aber wir hatten nach 19.00 Uhr nichts mehr mitbekommen. Nicht weil wir betrunken waren, sondern weil es ruhig war. Meiner Meinung hält es sich wirklich in Grenzen. Wir hatten es hier auch gelesen, waren auch gespannt, aber nach den ersten zwei Tage auch völlig entspannt. Wirklich nicht so schlimm...

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.


    Urlaub ist die Zeit, in der man zum Ausspannen eingespannt wird.

  • Hatten die Kabine auf der Blu :papierschiff: Panorama Balkonkabine auf Deck 12
    Toller Ausblick :matrose: würden die Kabine immer wieder nehmen! Tatsächlich hört man in der Kabine am Nachmittag die Musik aus dem Sportbereich :gitarre: Uns hat es nicht wirklich gestört....haben dann auf dem Balkon gesessen..........im Winter würde ich es kritischer sehen,wenn man nicht auf dem Balkon sitzen kannn.
    Man hat einen direkten Zugang zum Spa Bereich und überhaupt kurze Wege mal eben in die Kabine zu gehen ......

    :Boot1: Aida bella Mai 2010 westliches Mittelmeer ( Hochzeitsreise ) :herzanherz:
    :Boot1: Aida blu März 2012 Transarabien :foto:
    :Boot1: Aida diva Mai 2013 östliches Mittelmeer :matrose:
    :Boot1: Celebrity Eclipse März 2014 Südliche Karibik :pirat:
    :Boot1: Aida sol März 2015 Südostasien :titanic:
    :Boot1: Aida stella Juni 2016 Spanien & Frankreich :birthday:
    :Boot1: Aida perla Juni 2017 westliches Mittelmeer :bye1:
    :Boot1: Aida diva September 2017 Nordamerika :wiegeil:
    :Boot1: Aida blu September 2018 Adria :sport1:

    :Boot1: TUI Mein Schiff April/Mai 2019 Jeckliner :trrink1::lachroll::stossen:

    :Boot1: Aida stella September 2019 westliches Mittelmeer :blumen:

    :Boot1: TUI Mein Schiff 1 Dezember 2019 Karibik/Mittelamerika :zufrieden:💥

    :Boot1: Aida perla Juni 2023 Norwegische Fjorde :lol1:

    :Boot1:Aida blu Juni 2024 Adria/Griechenland :abfahrt: