BIG BOAT - Treffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle Big Boat :Boot1: - Urlauber,
    hier ist er - unser neuer Forum-Treff.
    Ich hatte heute Nacht keine Ruhe ins Bett zu gehen :schlafen: , ohne zu schauen, wo wir uns treffen können.
    Ab heute also hier.
    Liebe Grüße an alle
    Silvia, natürlich auch von Hans

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • BIG BOAT



    Silvia du bist einfach SPITZE,
    :sdanke::sdanke::sdanke:


    Angelika
    Da habt ihr ja noch richtig was erlebt vor der Abreise,
    tut uns echt leid, wir drücken die :daumen:


    Wir wollten uns noch bei euch allen für den tollen Abschied bedanken :bye1:
    Würde jetzt gerne wieder mit euch Frühstücken,
    aber leider gehts jetzt weiter mit Wäsche waschen und bügeln :traurig:
    Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende


    LG
    Sandra und Frank :ciao:

  • Einen wunderschönen guten Morgen


    wünsche ich euch allen. Habt ihr alle gut geschlafen? Schwankt ihr auch ein bisschen? Irgendwie fühle ich mich nun etwas "seekrank".


    :sdanke: Silvia !!!


    Mein Koffer ist bei der besagten Familie in Stuttgart und sie haben es auch noch geschafft einen weiteren falschen Koffer mitzunehmen. Dumm gelaufen! Sie müssen nun die 2 falschen Koffer innerhalb Deutschlands verschicken und ihre 2, die hoffentlich noch in Antalya sind, wieder nach Hause holen. Das wird teuer!
    Mein Koffer soll Mittwoch wieder zu mir kommen. Dummerweise sind alle guten Schuhe und die guten Klamotten im Koffer. Da ich morgen arbeiten muss und meine Tochter Mittwoch auf der weiterführenden Schule eingeschult wird, habe ich ein Problem. Aber es gibt Schlimmeres.
    Moni, ich habe mich auch gewundert, wie ruhig ich geblieben bin. Wahrscheinlich habe ich in den letzten Monaten schon so viel Mist erlebt, dass mich nichts mehr so leicht schocken kann. Ist aber total ärgerlich! :zorn:


    So, nun wird wieder Wäsche gewaschen. Zum Glück haben wir gutes Wetter in Deutschland.


    Wünsche euch allen einen guten Start in den Alltag! :zwinker:


    LG
    Angelika & Georg

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • @ BIG Boat ....ein herzliches :sdanke: an Sabine hierfür :lachroll:


    Silvia, du bist echt Spitze :daumen:
    Wir hatten wirklich noch einen tollen Tag in der Oase. Wir habe uns dann aber nicht mehr groß fein gemacht, du kannst dir nicht vorstellen, wie überfüllt + hysterisch die Lage in der Umkleidekabiene wurde :erschrecken:


    Um 2 Uhr waren auch wir endlich zu Hause. Bei uns hat auch alles gut geklappt und trotzdem sind wir supertraurig, dass alles vorbei ist :cry2:
    Es hat wirklich super viel Spass gemacht mit euch allen :daumen: Das war seit langem der schönste Urlaub :gitarre: :hunger: :stossen:
    @ Angelika
    das mit deinem Koffer ist echt ärgerlich :troest: und dann auch noch gleich zwei Koffer, da muß man schon eine besondere Begabung haben...oder eben nicht.
    Bei uns im Bus saß eine Familie, denen haben gleich zwei Koffer gefehlt, die Teenies konnten nur noch :cry2:


    Unser Buffet ist heute etwas spährlich ausgefallen. Jetzt ist Schluß mit der großen Futterei :hunger: wobei, mit 1 Kg bin ich ganz gut davon gekommen :zwinker:


    Wir vermissen Euch sehr und haben Euch alle :herzanherz: Harald & Manuela

  • Hallöchen BIG BOAT,

    so, unser erster Tag zu Hause neigt sich dem Ende zu. Kein Frühstücksbuffet :hunger: , kein Ausflug :sport1: , keine Swimming-Pool :schwimmen: , keine große, lustige :lachroll: Runde beim Abendessen (nur ein "Kinderbier" für Hans) :stossen: und vor allem keine Chicka :trrink1: , keine Party :tanzgott: , ach wie schade :cry2: :traurig: :cry2: :traurig: . :sdagegen:
    Angelika, hoffentlich bekommst Du bald Deinen Koffer wieder. Nicht, dass der noch auf Weltreise geht. Zu Deiner Frage wegen dem Schwanken. Ich hatte heute mehrmals das Gefühl, auf einem Schiff mit starkem Seegang zu sein.
    Frank, wie war Dein erster Arbeitstag? Konntest Du eigentlich nach dem ganzen Bier holen für alle, noch die Schere ordentlich halten, ohne einen Krampf zu kriegen? Ich hoffe es für Deine Kundschaft. Tja, Sandra, das Thema Wäsche hat mich auch den ganzen Tag begleitet und wird es morgen wohl auch noch tun.
    Und was meint Ihr, hat Hans heute gemacht? Natürlich seine geliebte Ducati rausgeholt und eine große Runde gefahren.
    Manuela u. Harald, schön, dass Ihr auch gut zu Hause angekommen seid.
    Heute werde ich wohl früh :schlafen: , noch ein paar Stunden Schlaf nachholen. Vielleicht träume ich ja von der AIDA und unseren schönen gemeinsamen Tagen.
    Jetzt fehlen nur noch ein paar BIG BOATS hier auf dieser Seite, dann sind wir vollzählig.
    Noch einen schönen Abend und einen schönen ruhigen Sonntag an alle.
    Wir vermissen Euch :ciao:
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Einen wunnnderschönen guten Tag euch allen :blumen:


    Silvia, Harald hat gestern auch gleich sein Motorrad spazieren gefahren (irgendwas rostet sonst sicher ... :zwinker: ) Mir fehlte auch eine Chicka, habe mich mit einem Wodka Lemmon getröstet, das Leben ist hart... :trrink1:


    Frank, ich hab gestern an dich gedacht. Hoffe du hast nicht all zu lange arbeiten müssen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt :zwinker:

    An alle Mitwäsche-wascher + -bügler, haltet durch!

    Ich überlege ernsthaft, ob ich in Zukunft nicht Einwegwäsche mitnehmen soll, oder wie wäre es mit essbarer Wäsche, oder noch besser : wie bei den Spionen..."nach Gebrauch zerstört sie sich von selbet" :sdafuer:

    Mir geht immer durch den Kopf, was die "Neuen" jetzt wohl so machen
    :abschied: Naja,wenigstens haben wir schönes Wetter und Wochenende, da fällt es nicht gar so schwer.
    Ich werd mich jetzt mal an die
    :foto: machen. Die guten ins Töpfchen (speichern) , die schlechten ins Kröpfchen (löschen) oder wie war das nochmal... :gruebel:


    Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag, :kiss: euch alle, LG Harald & Manuela

  • Einen wunderschönen guten Tag an das BIG BOAT TEAM


    Heute sind leider schon wieder die ersten Gewitterwolken
    über Recklinghausen gezogen :traurig:
    Die Idee mit der Einwegwäsche gefällt mir richtig gut :daumen:
    Habe gestern schon wie ein Weltmeister gewaschen und gebügelt,
    aber es nimmt irgendwie überhaupt kein Ende :verzweifelt:
    Wir vermissen euch sooooo sehr :traurig:
    Ohne euch schmeckt der Wein und das Bier überhaupt gar nicht,
    wir :trrink1: nur noch Wasser



    Lg
    Frank und Sandra :ciao:

  • Einen wuuuunderschönen guten Abend!



    Auch wir sind gut zuhause angekommen,war schon ganz schön stressig und wir waren tolle müde :schlafen: .


    @ Manuela


    Ein Verdienstkreuz für dich,essbare Wäsche,wie Klasse ist das denn!


    @ Silvia

    :sdanke: Für das schnelle einrichten der Seite-Big :papierschiff: .



    @ Angelika


    Haben uns gewundert,das ihr so spät zum Bus seid.Haben natürlich an so eine Katastrophe nicht gedacht.


    Deswegen ist es nicht gestattet Waffen an Bord zu nehmen :pirat: .


    So ihr Lieben,jetzt gehts in die Küche.Man muß ja nun alles wieder selber machen :hunger:


    Hab zwei Kilo zugenommen,das geht noch.


    Allen einen schönen Abend und :sdanke: für die schöne Zeit.


    Liebe Grüße von Micha und Sabine :ciao: .

    08/2011 Aidadiva ÖMM
    10/2013 Aidaluna Nordamerika

  • Schon den 2. Tag ohne AIDA und Euch überstanden - aber wie :cry2: :verzweifelt: .
    Ich vermisse eine Speicherkarte mit Fotos und zwar die von den ersten Tagen :traurig: , hoffentlich taucht sie noch irgendwo auf. Ich würde mich unwahrscheinlich ärgern, wenn wir sie unterwegs verloren gegangen wäre.
    Ansonsten denken wir beide mit Schrecken an den morgigen Tag. Hans "darf" schon um 6:00 Uhr in Köln sein, das bedeutet um 4:30 Uhr klingelt unser Wecker. Heute haben wir es uns wenigstens teilweise noch gemütlich gemacht, die Hälfte der Bügelwäsche muss auch noch bis morgen warten. Also Manuela, ich schließe mich Deiner Meinung an - Einwegwäsche - die Idee ist super toll. Wenn Du das Patent anmeldest, ich bin Dein erster Kunde und werde bestimmt auch Dein treuster Kunde sein.
    Das Wetter heute ist wirklich schon wieder zum Heulen - Regen, Regen, Regen - ich will wieder zurück.

    Wo bleiben denn unsere Jungverliebten Andre :herzanherz:Ann-Kristin , sowie monisunny und Sabine u. Michael?
    Vielleicht surfen sie durch das Internet und können den Weg nicht finden :sironie: .
    Bin mal gespannt, ob man von den anderen Mitreisenden (z. B. den 3 Mädels oder ManuSina oder, oder, oder.....) auch noch mal was hört, würde uns sehr freuen.
    So jetzt ist Schluss für heute, wir wünschen Euch allen morgen einen "wunderschönen" Arbeitstag. Wir hoffen, dass alle diesen überstehen, ohne Burn Out- Syndrom zu bekommen.

    :ciao: Bis morgen
    Lg an alle
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallo Sabine und Michael, während ich noch geschreiben ahbe, seid ihr aufgetaucht. Schön von Euch zu hören.

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Einen wunderschönen guten Abend Big Boat Team :lachroll: ,


    auch wir haben uns erst einmal um die Wäsche gekümmert. Wir haben alles wieder fertig gewaschen und gebügelt :jump: . Das Wetter war gestern zum Wäsche waschen optimal und heute zum Bügeln perfekt (Regen, Donner und Blitz).


    Wir haben gestern schon heimlich geschnüffelt, was hier wieder so abgeht. Total klasse, dass ihr gleich wieder weitermacht :sdafuer: .


    Silvia


    :sdanke: :blumen: das du dich so schnell um die neue Seite gekümmert hast. Einfach Klasse von dir :blumen: :blumen: :blumen: .


    Es war für uns der schönste Urlaub, den wir bislang gemacht haben. Am liebsten würden wir gleich morgen wieder mit euch einchecken und die nächste Tour unternehmen. Leider müssen wir aber wieder zur Arbeit. Ok, wir wollen mal nicht stöhnen, schließlich sind schon zwei von euch wieder arbeiten gewesen. Hoffentlich war es nicht allzu streßig für euch.


    Wir vermissen euch alle so sehr :cry2: . Das Hefeweizen und die Cocktails schmecken uns überhaupt nicht. Wir trinken auch nur Wasser.


    Das Büfett fällt sehr mager aus. Frank hat garnicht zugenommen und bei mir war es zum Glück auch nur 1 kg :schaem: . Zum Glück hatten wir ja tagsüber immer viel Bewegung und haben eine Menge Kalorien verbraucht.


    @ manuela


    Sag uns bitte umgehend Bescheid, wenn du die Entwürfe für die essbare Wäsche fertig hast. Wir sind Großabnehmer bei dir. Total klasse die Idee.


    Vielleicht melden sich ja Ann-Kristin und Andre auch mal, wenn sie diese Seite entdeckt haben. Ich habe leider auch etwas suchen müssen :verzweifelt: . Die beiden suchen bestimmt auch schon total verzweifelt. :gruebel: :verzweifelt:


    So jetzt werden wir uns mal noch einen schönen Abend machen und frühzeitig :schlafen: . Unser Wecker geht auch schon um 5.45 Uhr. Oh man wir wollen garnicht dran denken.


    Wir wünschen euch allen einen schönen ersten Arbeitstag.


    Gute Nacht und schöne Träume von der AIDA.


    Ganz liebe Grüße


    Moni und Frank :ciao: :ciao: :ciao:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Auch von uns einen "wunderschönen Abend".
    Ach, wie mir das fehlt... Warum haben wir das bloß nicht aufgenommen?
    :frage1: Habe dem Kapitän ja noch gesagt, dass es eine Marktlücke wäre. Er müsste eine CD besprechen. :zwinker: Ich würde jeden Morgen mit guter Laune aufstehen.
    Meinen ersten Arbeitstag habe ich schon hinter mir. Hat keinen Spaß gemacht! Wäre noch viel lieber mit euch auf der AIDA und würde gleich Party machen.


    Schön, dass sich immer mehr von euch melden!


    @ Manuela
    Beglückwünsche dich auch zu deiner super Idee mit der Wäsche!
    :zwinker:
    Du Glückliche hast schon Zeit, dir die Fotos anzuschauen. Wir nehmen es uns mal für morgen Abend vor. Hoffentlich klappt es.
    Die Familie, die meinen Koffer hat, hat bestimmt auch einen Koffer von euren Mitreisenden im Bus...


    @ Silvia
    Das ist ja GRAUSAM! Halte euch die Daumen, dass ihr die Speicherkarte wieder findet. :daumen: :daumen: :daumen:


    @ Sabine
    Ward ihr die "Letzten" an Bord? Wie hat man sich denn unter den ganzen Neulingen gefühlt?


    Die meisten Sachen habe ich mittlerweile gewaschen und gebügelt. Wir sind ja auch zu sechst wieder nach Hause gekommen. Hat ja doch noch etwas Positives, dass mein Koffer noch weg ist. :lachzwink: So geht es dann Dienstag oder Mittwoch wieder weiter mit dem großen Waschen.


    Allen einen guten Start in die neue Woche.


    LG
    Angelika & Georg :ciao: :ciao:

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Schönen guten Abend an alle!


    Der erste Arbeitstag liegt hinter uns(Gott sei Dank),nun ist es nicht mehr ganz so lang bis zum nächsten Urlaub :hahahah: .
      Angelika


    Waren nicht ganz die Letzten,aber es war nicht schön zu sehen,wie unser Big Boat in Beschlag genommen wird :sdagegen: .


    Mit den Fotos müssen wir uns noch beschäftigen,kann noch etwas dauern.


    monisunny


    Micha schmeckt das Bier trotzdem,würde es aber gern mal wieder mit Frank trinken :trrink1: (mit den Anderen natürlich auch)


    Silvia


    Das ist wirklich ärgerlich mit eurer Karte,aber falls sie wirklich verloren gegangen ist bekommt ihr ja die Bilder vom Big Boat Team :zwinker:


    So,liebe Grüße von uns für heute


    Sabine und Micha :ciao:

    08/2011 Aidadiva ÖMM
    10/2013 Aidaluna Nordamerika

  • Hallöchen Big Boat Team :titanic: ,


    oh mein Gott, war das ein schrecklicher Tag. Keinen "wunderschönen guten Morgen" vom Kapitän, mal wieder kein Frühstücksbüfett und kochen müssen wir auch wieder selber :cry2: . Auf der Arbeit war auch gleich wieder volles Programm angesagt. Ok, es ist ja nicht lange bis zum nächsten Urlaub (vielleicht ja wieder mit euch?) :sdafuer:


    Silvia


    Habt ihr eure 2. Karte wiedergefunden? Das ist aber wirklich total ärgerlich, wenn die weg ist. Ok, wir werden euch die Fotos auf jeden Fall zukommen lassen. Ich werde es in aller Ruhe machen, wenn ich in 2 Wochen operiert wurde und gaaaaaaanz viel Zeit habe :schaem: .


    Sabine


    Müssen mal schauen, daß wir das mit dem Bier trinken wiederholen können. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Lust dabei zu sein?!? Termin vielleicht noch in diesem Jahr?


    Ich habe immer noch das Gefühl auf der AIDA zu sein :Boot1: . Es schwankt immer noch. Wie ist es bei euch?


    Hat jemand von euch schon etwas von Ann-Christin und Andre gehört?????


    Wir wünschen euch einen schönen Abend :schlafen: .


    Liebe Grüße aus Holzhausen :kiss:


    Moni und Frank :ciao: :ciao:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallöchen liebes BIG BOAT :Boot1: Team,
    na, habt Ihr alle den Montag gut überstanden :frage1:
    eigentlich hatte ich keine Lust zu arbeiten, aber als ich dann bei "meinen Kindern" war und die sich so gefreut haben, da war das Arbeiten doch nicht ganz so schlimm. Hans hat es da schlechter erwischt. Er ist immer noch nicht zu Hause - schöner Einstieg in die Woche :zorn: .
    Ich habe meiner Kollegin heute von dem morgentlichen Käptn`s Gruß vorgeschwärmt :loveyou: . Sie meinte auch, wir hätten das aufnehmen sollen. Angelika hat ja schon aml nachgefragt. Ob wir vielleicht mal an AIDA schreiben, mit der Bitte um Zusendung einer CD, da wir unter Entzugserscheinungen leiden :zwinker: ? Aber ich glaube, da bekommen wir nur eine Antwort :antwort: - neu buchen.


    Tja, mit der Speicherkarte ist es wirklich ärgerlich :verzweifelt: , da dort die Bilder von den ersten Tagen drauf sind, Antalya und die ersten Tage an Bord. Ich schätze mal, dass die beim Ein-oder Aussteigen, Hin- und Herräumen aus der Tasche gefallen ist. Besonders ärgerlich - die unbenutzte Karte lag noch in meiner Tasche. Das heißt, wir müssen unbedingt noch einmal diese Reise machen :sironie: .


    monisunny - schön, dass Ihr auch wieder da seid. Hoffentlich klappt alles gut bei Deiner OP Moni, wann ist denn der genaue Termin? Wir drücken auf jeden Fall die :daumen: .
    Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend.
    Lg :ciao:
    Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Schönen Guten Abend ihr Big Boat`s :Boot1:


    oh meine Güte, ich friere :motz1: Ich hab gerade meine Wollsocken aus dem Schrank geholt :sdagegen: Mir fehlt das Rinnsal, das mir den Rücken hinunterrollt - ist auf jeden Fall besser als das hier !!!



    Also ich hab jetzt etwa 2/3 der :foto: durchgeschaut, es war sooo toll :wiegeil:
    Bin jetzt bei Bild 630 und wir fahren gerade Richtung Oia ......


    Silvia,
    ist echt doof mit deiner Chipkarte, ich weiß noch wie du ihn gewechselt hast. Aber wie auch immer, ich denke wir werden das Eine oder Andere Foto, unter Aufwendung all unserer technischen Fertigkeiten, für euch auftreiben :zwinker:


    Schön, dass jetzt fast alle hier her gefunden haben :daumen: LG Harald + Manuela :kiss:

  • Einen wunderschönen guten Abend aus Westfalen!


    @ Manuela
    Ja, ich friere auch schon die ganze Zeit und habe meinen flauschigen Socken an. :traurig:
    Mal sehen, ob wir es schaffen, heute mit den Fotos zu beginnen. Möchte gerne in Erinnerungen schwelgen!


    @ Moni
    Gemeinsames Biertrinken. Wir sind dabei! Vielleicht finden wir ja für alle einen passenden Ort und einen Termin.
    Wenn ich im Bett liege, schwankt es immer noch ein wenig, sonst ist alles okay.


    Silvia
    Das tut uns so leid mit der Speicherkarte. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht taucht sie doch noch auf. Und bald erhältst du viele CDs mit Fotos. (kleiner Trost) Gut, dass wir uns alle kennen gelernt haben. :zwinker:


    Von Ann-Christin und André haben wir auch noch nichts gehört. Vielleicht haben Sandra und Frank ja eine PN?!?


    LG
    Angelika & Georg :ciao: :ciao:

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Hallo liebes BIG BOAT TEAM :Boot1:



    Nun hat uns das wahre Leben wieder :traurig:
    aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :lechz:


    Manuela
    Das Wetter ist wiklich :zorn:
    mir fehlt auch die Sonne, es ist sooo kalt :motz1:


    Moni
    Biertrinken, da ist Frank natürlich sofort dabei :P
    Die morgentliche Begrüßung vom Kapitän hätte ich gerne als Weckruf,
    da fängt der Tag doch schon richtig gut an :lachzwink:



    Silvia
    Mit der Speicherkarte ist es ja wirklich total blöd, aber lasse den Kopf nicht hängen :cry2:
    In den nächsten Wochen bekommst du ja ganz viel Post vom BIG BOAT TEAM :zufrieden:


    Angelika
    Von Ann-Christin und Andre haben wir leider auch keine PN :cry2:
    Hoffe sie finden auch noch den Weg aufs BIG BOAT,
    wäre ja sonst echt schade zwei Besatzungsmitglieder zu verlieren :cry2:



    Wir haben gerade einmal kurz die :foto: durchgeschaut,
    nun vermissen wir euch wieder ganz ganz doll :traurig:


    LG
    Sandra und Frank :ciao::ciao:

  • ...alles gut, wir sind da!!!
    hatte aber doch noch zu erst auf unseren "alten Seite" geschrieben und dann auch gleich dies hier gefunden....musste also nicht lange suchen....kamen allerdings ein paar Dinge dazwischen, weshalb ich mich noch nicht hier so gemeldet hatte.....*sorry*


    auch hier im Norden gibt es kein leckeres Buffet mehr, die Sonne lässt sich auch nur relativ wenig hier blicken und von leckeren :trrink1: kann auch keine Rede sein....


    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!!! :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • 18ann05


    Juchhu, ihr seid wieder da! Freue mich! :jump:


    Auch euch eine wunderschöne erste Woche! :zwinker:


    LG
    Angelika :ciao:

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai