Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kabine 7131 hat unsere Erwartungen erfüllt. Ruhige Lage in der Nähe der Aufzüge. Balkon direkt über den Tenderbooten. Keine Schattenbeeinträchtigung durch das Theatrium. Lediglich nach dem Schliessen der Balkontür war ein leichtes Pfeifen der Klimaanlage zu hören. Wurde gemeldet. Bis zu Behebung haben wir uns mit einem Stück Papier beholfen und den Schlitz oben in der Balkontürverkleidung geschlossen. Danach war Ruhe. Besonderer Charme: manchmal war ein leichtes Knacken zu hören, womit das Schiffsgefühl positiv und wirklich nicht störend unterstützt wurde.


    Kabine uneingeschränkt zu empfehlen. Service war sehr gut und das Zimmer immer tiptop gereinigt. Würden wir sofort wieder buchen. :meinung:

    :matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von Sindbadsship ()

  • Kommen gerade von der Diva zurück. Die Lage ist wirklich Top, schnell zur Rezi, oder ins Markt zu Deck 9. Jedoch waren wir sehr über die Geräuschkulisse der Kabine überrascht. Wir hatten nur sehr wenig Seegang, max. 1-2 m Wellen. Die Verkleidung zum Schrank, die Decke etc. stöhnte und knarrte gewaltig in den Bwegungen des Schiffes.... Will nicht wissen, was bei noch höheren Wellen da zu hören ist. War ich bisher nicht von dieser Schiffsreihe gewohnt...

    ArosaMia - Donau/AidaLuna-KT Norwegen/MSC Orchestra-Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Kanaren/ArosaStella Frankreich/AidaDiva ÖMM/MeinSchiff 1 Kanaren/AidaBlu Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Karibik/AidaMar Fantour/AidaBella WMM/ArosaViva Mosel/Aida Diva ÖMM/AidaSol Kanaren/AidaAura Adria/AidaMar Ostsee/AidaLuna Nordamerika/AidaBlu Kanaren/AidaDiva Dubai/AidaMar WMM/AidaLuna KT Nord / AidaCara England/Aidablu Kanaren/ AidaStella Kanaren/Aidasol KT/EUX KT/MS Bremen Spitzbergen/EUX WMM/ AidaDiva Karibik/ MS Bremen Grönland /Städtetour AidaPrima / Adria Aida Bella/ Kanaren Aida Blu /EUX ÖMM/ MS Bremen Alaska/ Kanaren AIDA Prima/ Trans Aida Blu
    2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

  • Aktuell hatte ich diese auf der Steuerbordseite befindliche Balkonkabine bei meiner Norwegen-Tour mit der Luna (gebucht über Premium aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen in diesem Forum) und kann nur bestätigen, dass diese Kabine absolut top ist.


    Zentrale Lage zur Rezeption, zum Theatrium und (auch wenn ich ihn nicht genutzt habe) zum Waschsalon. Man ist schnell an den Fahrstühlen.


    Selbstverständlich gab es mal knarrende und knackende Geräusche, die mich aber nicht im geringsten gestört haben. Man ist auf einem Schiff und dieses Schiff bewegt sich. Klar, dass es dann eine gewisse Geräuschkulisse gibt, vor allem am 2. Seetag, als wir Ausläufer des Sturmtiefs mit Windstärke 9 mitbekamen.


    Aus den Nachbarkabinen war nichts zu hören.


    Ich persönlich würde diese Kabine jederzeit wieder buchen, da ich mich sehr wohlgefühlt habe. :thumbsup:


    Hier mal noch zwei Fotos:




    Allen, die künftig in dieser Kabine reisen, wünsche ich, dass sie sich dort genauso zu Hause fühlen wie ich.


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao: