Premiumsuite, Bettaufteilung??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, konnte keine richtige Überschrift für meine Frage formulieren :)
    Also wir sind eine Gruppe von 10 Personen, wobei mein Mann und ich eine Premiumsuite gebucht haben die 7276 mit unserer großen Tochter, Unsere kleine tochter haben wir nur aus buchungstechnischen Gründen bei meiner Mutter in die 7275 gebucht weil es einiges günstiger war.
    meine Frage ist jetzt: natürlich schlafen beide Kinder bei uns in Der Suite. Es wird wahrscheinlich aber nur für eins ein Bett bezogen sein?ist das ein großes Bett und kann man Bettwäsche nachordern? Weil die ja irgendwie auch die Betten jeden Abend zurecht machen glaube ich oder?


    LG Katrin

    2003 Vita Karibik
    2007 Blu Kanaren
    2012 Luna Metropolen
    2013 17.5. Aida Diva ÖMM :loveyou:

  • Hallo Katrin,
    diese Suite hatten wir auch schon mal.
    Im "Schlafzimmer" ist ein Doppelbett, was natürlich bezogen ist. Im "Wohnzimmer" werden die 2 nebeneinander stehenden Schlafsesel ausgeklappt und bezogen. Sie bleiben während der Reise ausgezogen und bezogen. Sollte nur ein Sessel bezogen sein, sag einfach der Kabinenfee bescheid. Sollte kein Problem sein.


    LG
    Anne.