Videos über die neue Celebrity Silhouette

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ich war letzte zwei Tage auf der Celebrity Silhouette und habe ein paar Videos produziert:


    Eine Schiffstour...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen Film über das neue Open-Air-Grillrestaurant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann stelle ich Euch noch meine Balkonkabine vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße,
    Matthias

  • @mcgee


    Da kannst Du Dich wirklich drauf freuen. Ist ein tolles Schiff, mit einer hochwertigen Ausstattung.
    Halt eine 5* Schiff Made in Germany.


    Gruß bernie

    47 x AIDA (Cara,Alte-Blu,Diva,Bella,Luna,Sol,Mar,Blu,Stella,Aura,Prima,Perla,Nova,Cosma)
    5 x NCL (Paerl,Gem,Epic,Getaway,Escape)
    5 x MSC (Musica,Armonia,Splendida,Magnifica, Grandiosa)
    9 x Costa (Atlantica,Mediterranea,Victoria,Luminosa,Deliziosa,neoRomantica,Smeralda)
    5 x RCCL (Splendour,Vision,Adventure,Anthem,Harmony,Symphony)
    2 x Celebrity (Silhouette,Solstice)
    20 x nickocruises (Fluss und World Voyager, Vasco da Gama)
    5 x 1AVista
    11 x a-rosa
    36 x TUI MS1+2+3+4+5+6,1,2

    3 x Transocean
    2 x Delphin
    9 x Phoenix Fluss + Hochsee
    2 x MS Deutschland
    1 x Silver Cloud
    4 x HLKF Europa + 2, Columbus 2

    1 x Cunard Queen Mary 2

    4 x plantours Fluss

  • Ja,
    und bei den Preisen haben wir uns eine Concierge-Class-Kabine gegönnt... :lachzwink::hunger::stossen:
    noch 25 Tage bis :abfahrt:

  • Super :) Nur niemand sollte bitte den Eindruck bekommen, so eine großartige Stimmung sei normal bei Celebrity Cruises oder anderen amerikanischen Reedereien... Die gute Nachricht allerdings: Die Schwulen-Kreuzfahrten von AtlantisEvents.com stehen auch Frauen und Heteros offen - sind aber einen Tick teurer als eine gewöhnliche Reise - aber Top-Stimmung kostet eben ;)

  • puh bin ich froh zu hören das dieser anblick der vollen poolparty nicht normal ist.ich wollt schon sagen,dass es einladener als auf der aida aussieht.nur die musik ist schlechter :D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Nur niemand sollte bitte den Eindruck bekommen, so eine großartige
    Stimmung sei normal bei Celebrity Cruises oder anderen amerikanischen
    Reedereien.

    Das stimmt so nicht ganz: Bei Celebrity ist diese Stimmung weniger vorhanden, das stimmt allerdings.


    Aber bei Royal Caribbean als auch bei Norwegian Cruis Line (NCL) gibt es auch ganz tolle Bord und Poolpartys. Die Musik und Musiker sind auch insgesamt besser auf den Ami Schiffen. :meinung:
    Was manche DJs auf den Aida Poolpartys abziehen, grenzt doch an Volksvera........g. Deswegen bin ich auch zu den Ami Schiffen gewechselt, weil einfach die ganzen Abendunterhaltungen abwechlungsreicher sind und mehr Niveau und Stil haben als auf AIDA.


    Vergleichen wir mal die Mittelmeer TOP Touren der AIDA im Sommer mit Spring Break in der Karibik. Bei AIDA war um spätestens 1 Uhr Schluss, Bei RCL und NCL war um 3 Uhr morgens noch an den Bars die Hölle los.


    Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an der deutschen Mentalität. :zwinker:


    LG aidafreund
    :blumen:

  • Es scheint wohl eher am Spring Break zu liegen, dass dann an Bord mehr los ist. Wir waren nun schon oft genug mit den genannten Reedereien unterwegs und nur einmal war bei NCL in der Karibik (während des Spring Break) ordentlich was los, ansonsten waren die Poolparties eher mau und (leider) waren auch vielfach die abendlichen Live-Bands nicht so prickelnd. Trotz unseres breiten Musikgeschmacks sprang der Funke weder bei uns noch bei den anderen Gästen über. Ausnahme: Auf der Carnival Magic hatten wir die bisher absolut beste Stimmung an Bord, insbesondere abends war da immer richtig was los (und zwar im positivsten Sinne).


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 70 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 489 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Na dann hatte ich wohl mal Glück auf der Liberty of the Seas und Brilliance ots. Sei mir gegönnt. :daumen: Denn bei uns waren die Musiker echt TOP, aber alle.


    Ich spüre schon aus all Deinen Berichten daß Du die Carnival sehr hoch einschätzt. Will ich dann gerne mal ausprobieren Für mich war das immer so eine Billig Reederei mit Massenabfertigung, aber bei Deiner Schilderung bekomme ich schon Appetit.
    Die neue Breeze habe ich mir schon zu Gemüte geführt, allerdings waren mir die Routen nicht so prickelnd. Die Magic gehört ja wohl zur selben Baureihe und hat durchweg gute Bewertung.
    Woran liegt es eigentlich, daß es so unterschiedlich gute Bordprogramme gibt, selbst innerhalb einer Reederei. Das erschliesst sich mir nicht so ganz. Ich finde, daß ist doch ein ganz wichtiger Teil einer Kreuzfahrt wonach ich auch gerne meine bevorzugte Reederei aussuchen will. Denn bisher war ich auf allen 4 Fahrten immer sehr zufrieden.


    LG
    aidafreund :blumen:

  • Carnival hängt aus alten Zeiten dieses Billig-Image immer noch ein wenig nach. Wir haben auf der Magic jedoch ein Produkt vorgefunden, was uns durchweg besser gefallen hat als unsere bisherigen RCI-Fahrten (Voyager, Jewel, Brilliance, Mariner). Das zog sich durch alle Leistungen durch (Auswahl und Qualität des Essens, Service, Kabinengröße, Unterhaltungsprogramm …), ist aber sicherlich auch immer wieder Geschmackssache. Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht ist Carnival derzeit wohl kaum zu schlagen.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 70 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 489 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2