NCL Getränkepaket

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Einzelpreis für ein Softdrink der Pepsi Gruppe liegt aktuell bei etwa 1,80 Euro umgerechnet, inclusive der Service-Charge, bereits ab dem 4.Getränk lohnt sich das Paket, es geht wirklich unproblematisch einfach... Bordkarte mit dem Sticker vorzeigen und das wars, der Souvenirbecher ist am Pooldeck ganz praktisch, wird aber ansonsten nicht mehr benötigt (das wurde nur eine Saison getestet und dann ganz schnell wieder geändert, die Proteste im US-Forum waren riessig).... Fountain Drinks gibts in allen Restaurants und Bars aus Gläsern oder Becher, Pepsi Light an manchen Aussenbars aus der Dose !


    Kurz noch zur Kaffemaschine: die Balkonkabinen haben eine kleine 4 Tassen Maschine (typische Geräte wie man sie aus US Motels u. Hotels kennt...) mit Padsystem ... Saeco Kaffeevollautomaten gibts in der nächsthöheren Kategorie


    lg frank

    AIDAaura - AROSAblu - AIDAluna - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAperla - AIDAnova - AIDAcosma - Norwegian Jewel - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Epic - MSC Sinfonia - MSC Orchestra - MSC Poesia - Celebrity Solstice - Royal Caribbean Allure of the Seas

    Einmal editiert, zuletzt von Topfan ()

  • Vielleicht noch ein Tip. Es gibt an Bord diese Bier-Buckets. Du bekommst dann 6 zum Preis von 5. Du kannst sie auch mit auf die Kabine nehmen und in die Minibar stellen und später trinken.


    Was kosten die und kann ich die auch beim Essen bestellen. Oder wo gibt es die?

  • Also mir sind die Eimer/Helme oder was auch immer nur am Pooldeck aufgefallen. Da standen auf den Tischen bzw. an den Bars auch Hinweisschilder rum und auch der Kellner wollte uns so ein Ding öfter mal aufdrehen.

  • Die Eimer gibts auch an den Innenbars, ich meine, der Preis war 2010 auf der GEM so ca. 22-24 Dollar = ca. 16 Euro.


    In den Restaurants wirst du die Bier(Flaschen)eimer vermutlich nicht bekommen, dass weiß ich aber nicht.


    Aber es sind 6 Flaschen und der Eimer ist voll mit Eiswürfeln zur Kühlung.


    Gruß, Ralf

    2 x die (alte) Blu, Diva, Bella, NCL Gem, Bella, Mein Schiff 1, Mar, Mar, Sol, Prima, Perla, Mar, Mar, Mar,

  • Hallo,
    Bier 6 für 5 gab es bei unserer GEM-Tour nicht in den Restaurants.
    Beim Sodapaket gab es allerdings abends auch Flaschen, die man sich an der Bar abholen und mit auf die Kabine nehmen konnte.
    LG

  • Die Buckets gibts an jeder Bar und im Garden Cafe zu kaufen. (Stand 11/10)

  • Ich hab das Getränkepaket gebucht und war völlig zufrieden damit, hat sich für mich völlig gelohnt!


    Meine Schwester hat sich dagegen entschieden, wenn wir jetzt abends zwei Pepsi bestellten wollten wir natürlich eins bezahlen, aber kein einziges Mal hat der/die Kellner/in etwas kassiert!
    Generell kann ich nur sagen, NCL ist schon anders als AIDA. Was besser ist kann ich nicht sagen, ich werde mit beiden Reedereien wieder reisen!

  • Hall an alle NCL-Kenner


    wir überlegen Silvester auf die Jade zu gehen.


    für uns selbst lohnt sich das Sodapaket eher nicht, da wir zu den Mahlzeiten lieber Wein trinken. Wir hätten zwar ein paar Seetage dabei, aber ich trink eher nicht mehrere Dosen Cola/Sprite etc pro Tag


    Könnten wir für unseren Sohn das Sodapaket trotzdem nehmen oder müssen alle Personen einer Kabine das Paket buchen?


    so wie ich es hier herausgelesen habe, ist das ja nicht der Fall:


    Zitat

    Ich hab das Getränkepaket gebucht und war völlig zufrieden damit, hat sich für mich völlig gelohnt!


    Meine Schwester hat sich dagegen entschieden


    oder handelte es sich hier um 2 Kabinen??



    gibt es auch für Wein "Pakete"??


    LG
    Melanie

  • Für Kinder gibt es ein eigenes Kinder-Sodapaket (günstiger). Ist für Einzelne buchbar.


    Ein Wein-Paket gibt es auch, aber ich weiß leider gar nicht was das kostet.

  • ich glaub, dass ab 12 Jahre das Soda-Paket das gleiche ist wie für die Erwachsenen.


    Unser Sohn ist dann 14, also muss eh das für die "großen" nehmen.


    wäre halt nur schade, wenn wir es alle nehmen müssten, da ich auch daheim viel stilles Wasser trinke und dann lieber Wein/Cocktails etc an Bord.


    die Cola/Fanta/Sprite-Industrie würde an mir nicht reich werden ^^


    LG und Danke


    Melanie

  • Nein, dass Paket muss nicht die ganze Kabine kaufen. Jeder der will.

  • Hallo,


    ..... und mich würde interessieren, ob es auch BIER-Pakete gibT????? :gruebel:


    Danke für Infos :daumen:

    Liebe Grüße von Leonie


    1999 Monterey - Kanaren
    2001 Melody - Karibik
    2001 AIDA - westl.MM
    2002 AIDACara - Karibik
    2003 A´Rosa Blu - Karibik
    2004 AIDAVita - westl.MM
    2006 AIDAAura - östl.MM
    2008 AIDADiva - westl.MM
    2010 NCL GEM - östl.MM ab Venedig
    2011 Mein Schiff 1 - westl.MM ab Malta
    2012 Mein Schiff 2 - Helene Fischer
    2012 NCL JADE - östl.MM ab Venedig
    2013 Mein Schiff 1 - FMC 1
    2015 Mein Schiff 1 - FMC 2
    2015 Mein Schiff 1 - FMC 3
    2017 Mein Schiff 5 - 10 Tage WMM

  • Zum Weinpaket hab ich in meinen Freestyle Dailys vom letzten Jahr folgendes gefunden:


    Zitat

    Viva Vino Wein Pakte. Wählen Sie 6-8 beliebige Flaschen aus unseren ausgewählten Weinen aus und Sie erhalten 20 % Preisnachlass.

  • und nochmal ich...


    hab mich da jetzt mal durch den Beitrag gelesen ^^


    da bringen die Amis alle ihren eigenen Wein mit an Bord und zahlen ne Korkgebühr?? na auf solche Idee wäre ich nu gar net gekommen


    Ich glaub wir würden solch ein 7-Flaschen-Set nehmen für 10 Tage. Wenn man nu noch wüsste, wie der Wein dann schmeckt :gruebel:


    wir trinken beide zum Essen gern 1-2 Gläschen Wein und ich denke dass sich das lohnen würde.


    LG
    Melanie