5422

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Kann mir vielleicht jemand etwas zu der Kabine sagen?
    Doppelbett oder Einzelbetten?


    Danke
    Grüße Fee

  • Hallo Fee,


    da wir vom 16.05. mit der Bella im westl. Mittelmeer unterwegs sind und wir die Kabine 5421 haben, habe ich mich Anfang der Woche auch auf die Suche bzgl Doppelbett u.s.w. gemacht.


    Da hier über die Kabine nichts zu finden war, bin in einem anderen Forum fündig geworden.


    Zwar nicht unsere Kabine, aber Eure habe ich gefunden.


    Siehe Nachstehend: (hoffentlich darf ich das hier auch veröffentlichen) :zwinker:


    http://www.aida-fanpage.de/rei…sicht/detail/nr/5422.html



    Seit Ihr auf der gleichen Route wie wir unterwegs???? Dann wären wir ja Zimmernachbarn. :lachzwink:



    Lieben Gruß


    Ingrid

  • Danke, dann gehe ich mal von Doppelbett aus?!


    Wir sind vom 30.05.09 im westl. Mittelmeer unterwegs.


    Eine wunderschöne Reise


    Grüße
    Fee

  • Kabine hat einen Balkon mit Stahlbrüstung (kein Glas). Waren erst enttäuscht, ist aber gar nicht schlimm bzw. sogar ganz gut. Da Deck 5 nicht so hoch liegt, kann man sich in Ruhe Umziehen etc. wenn das Schiff im Hafen liegt, ohne das andere zugucken. Balkon hat Hängematte. Kabine sehr schön, liegt gut erreichbar, keine störenden Geräusche. Wir waren in den Sommerferien `10 in dieser Kabine und haben vom Kidsclub, der in der Nähe liegt, nichts mitbekommen. Kabine also total ok. :thumbup: