03.05.12-04.05.12

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Danke für eure Info ;). Die zweite Seite hab ich mir wohl nicht richtig angeschaut fürchte ich. Aber ich bin ja froh, dass es auch einen Shuttle ab dem Bahnhof in Emden gibt ;). Sonst wüssten wir denk ich gar nicht wohin wir müssten *lach*
      166 Nächte auf den AIDA-Schiffen - und kein Ende in Sicht... :Boot1:

gebucht:

Blu Kanaren 4/17 [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-075.gif]
    • Vom Bahnhof bis zur Anlegestelle sollen es, laut AC, nur ca. 5 Minuten Fussweg sein (ween es denn stimmt). Dann geht man notfalls per pedes.
      "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 4x MAR,
      2x STELLA, 1x PRIMA
    • Habe die nacht infos zur Clubnacht bekommen da steht witziger weise wieder drin Shuttle Service vom Flughafen und Bahnhof Hamburg sowie Bahnhof Emden. Jeden tag mal was anderes wie immer bei AIDA.
      AIDAmar Nordeuropa 12
      AIDAluna Nordeuropa 12
      AIDAvita Amazonas 13
      AIDAstella Nordsee 13
      AIDAaura Transatlantik 13
      AIDAvita west. Mittelmeer 13
      AIDAaura Adria 13
      AIDAbella Nordamerika 13
      AIDAcara Südamerika 13
      AIDAaura Asien 14
      AIDAbella Transatlantik 14
      AIDAluna Nordeuropa 14