06.05.12-08.05.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unsere Unterlagen sind auch da. Haben auch noch eine Saunanacht gewonnen. Für alle die heute oder schon oder morgen anreisen, Gute Anreise und wier sehen uns ggf. am Sonntag! Einfach anquatschen wenn man mich sieht! Ich beiße nur manchmal ;)


    LG SUNNY :schwimmen:

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Also Anytime??? Und wann???
    Wir kennen ja leider noch keinen und wollen nicht so verloren mit unseren Deutschland-Ketten an der falschen Bar stehen :gruebel:

  • Zitat

    Weiß jemand ob der Film schon fertig ist??


    Der kann meiner Meinung nach ab morgen 'runtergeladen werden. Fanreise 1 ist wohl schon da!

    2005 AIDAcara westl. Mittelmeer
    2007 AIDAaura Ostsee
    2009 AIDAdiva Dubai
    2010 AIDAbella Kanaren
    2011 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    2012 AIDAmar Fanreise 2
    2013 AIDAbella Nordeuropa
    2013 AIDAbella Nordamerika 1
    2014 AIDAcara Nordeuropa 6
    2015 AIDAluna Karibik 14
    2016 AIDAvita Karibik 16 Südstaaten & Mexiko
    2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer 3
    2018 AIDAsol Kurzreise 1
    2018 AIDAcara Kanaren und Azoren
    2019 AIDAblu Adria

    2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer und Kanaren

    2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee

    2021 AIDAmar Kanaren

    2022 Queen Mary II Transatlanktikpassage

    2022 Mein Schiff Herz Kapverden


    :matrose:

  • Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Unsere Unterlagen sind auch da. Haben auch noch eine Saunanacht gewonnen. Für alle die heute oder schon oder morgen anreisen, Gute Anreise und wier sehen uns ggf. am Sonntag! Einfach anquatschen wenn man mich sieht! Ich beiße nur manchmal ;)


    LG SUNNY :schwimmen:



    Sollte nicht sein mit dem Wiedersehen. Wir waren zu der Zeit auf der AIDAaura.