Getränkepaket für Kids und Teens

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen


    habe gerade zufällig auf der AIDA Seite entdeckt dass es nun ein Getränkepaket für Kids und Teens gibt. Bin gespannt wann das im allgemeinen noch folgen wird. Die Kinder bekommen ein Armband 6€ für Kids 12€ für Teens. Buchbar an allen Bars gültig vom Buchungstag bis Reiseende.


    LG Martina

    1. Mal AIDA 1998
    2 mal westliches Mittelmeer + 2 mal Karibik Cara

    JFF AIDA Aura
    Mittelamerika AIDA Aura 2005

    ÖMM 17.09.2010-24.09.2010 1. mal AIDA mit Kindern
    [font='Comic Sans MS']28.05.2011 DIva
    Sommer 2012 Mein Schiff 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Kleinerrabe ()

  • Habe ich auch gerade mal nachgeschaut, wenn das wirklich für die gesamte Zeit gilt und nur 6 Euro kostet, ist es aber sehr preiswert. :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    Wir werden es im Juni ausprobieren.


    Also bis dann wir 2+2

    05/2017 - Prima Hafengeburtstag
    08/2017 - Mein Schiff 3 Norwegen mit Trondheim
    05/2018 - Neu Mein Schiff 1 Vorfreudefahrt
    11/2018 - Prima Trans Dubai
    06/2019 - Mein Schiff 6 Adria
    09/2019 - Schlagerliner Mein Schiff 3

    09/2019 - Mein Schiff 4 Trans Hamburg - Mallorca

    07/2020 - Mein Schiff 2 Blaue Reise

    08/2021 - MAR AHOI Schweden

  • Das Angebot geht erst ab 6 Jahren. Warum das so ist?!?! Kleinere Kinder können doch auch schon Durst haben und an den Bars etwas zu trinken holen?!?!


    LG Martina

    1. Mal AIDA 1998
    2 mal westliches Mittelmeer + 2 mal Karibik Cara

    JFF AIDA Aura
    Mittelamerika AIDA Aura 2005

    ÖMM 17.09.2010-24.09.2010 1. mal AIDA mit Kindern
    [font='Comic Sans MS']28.05.2011 DIva
    Sommer 2012 Mein Schiff 2

  • Vielleicht denkt Aida, dass die unter 6-jährigen noch gestillt werden :sironie: :sironie: :sironie:

    05/2017 - Prima Hafengeburtstag
    08/2017 - Mein Schiff 3 Norwegen mit Trondheim
    05/2018 - Neu Mein Schiff 1 Vorfreudefahrt
    11/2018 - Prima Trans Dubai
    06/2019 - Mein Schiff 6 Adria
    09/2019 - Schlagerliner Mein Schiff 3

    09/2019 - Mein Schiff 4 Trans Hamburg - Mallorca

    07/2020 - Mein Schiff 2 Blaue Reise

    08/2021 - MAR AHOI Schweden

  • mini all inclusiv sozusagen ... super idee war das vor 14 tagen schon? darauf hingewiesen wurden wir nicht....


    wenn das nicht irgendwann wieder gekippt wird wenn nur einer dauernt was für freunde oder sogar eltern holt und das viele machen ist die idee ganz schnell wieder verschwunden.....

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • 'Finde die Idee gut. Unter 6 Jahren sind die Kids eher selten an der Bar zu finden. Aber 6 Euro finde ich pro Tag klasse. Unsere Tochter trinkt natürlich auch was wenn wir uns was holen und die 6 Euro pro Tag erreichen wir locker nur für Sprite. Wir werden es demnächst auf jeden Fall testen.

  • Wo steht das? Wir fahren morgen mit der Luna und unsere Tochter ist 6 Jahre alt.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Hallo,


    habe soeben bei AIDA angerufen. Der freundlicher Mitarbeiter meinte permanent, dass es keine Getränkepakete gäbe. Ganz sicher nicht. Ich musste dann schon etwas vehementer werden und ihn auf die Internetseite navigieren. Plötzlich Stille am anderen Ende der Leitung. Dann musste er erst einmal nachfragen. Konnte heute gar nichts mehr klären, ruft morgen zurück. Das nenn ich nun mal super Informationspolitik und Kompetenz :meinung:


    LG Astrid

  • Ich habe auch gerade mit AIDA gesprochen, aber die KollegenInnen, die das wüssten, haben schon Feierabend :( Ich soll morgen gleich bei der Rezeption fragen. Sie liest es so, dass es pro Reise 6,- € kostet, aber genau konnte sie es mir nicht sagen.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Das konnte die Frau am Telefon von AIDA mir auch nicht genaus sagen, aber sie hat es so verstanden wie ich, in der letzten Reihe steht ja:

    Gültig vom Buchungstag bis zum Reiseende


    pro Reise, dass wäre ja super klasse. Ich kann euch am Sonntag Abend oder Montag berichten ;)

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Würde mich nicht wundern, wenn das nur bedeutet, dass die Kids nur die Erlaubnis haben Getränke zu kaufen / holen, aber die Getränke noch abgebucht werden...


    Schließlich steht da noch bestellen

  • Wäre ja wirklich mal ein klasse Angebot. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies für die ganze Reise gilt. Jedoch bin ich mir sicher, dass mein Sohn (9 Jahre) bei der Hitze in den Sommerferien auch locker an einem Tag über die 6 € kommen wird. Von daher ist das Angebot so oder so klasse.


    Gruss Pat

  • Kann ich mir nicht wirklich vorstellen gültig vom
    "Buchungstag bis zum Reiseende"


    Dann würde es ja auf 7 oder 10 Tage Reisen dasselbe kosten wie auf 14 Tage Reisen
    Ich glaube da eher an einen Fehler im Text :meinung:

  • Hallo,


    ich denke auch das es so gemeint ist wie physman es beschrieben hat.
    Normal kann man ja mit einer Kinderkarte nicht bezahlen, mit dem
    Armband ist das Kind dann befugt ein Getränk zu kaufen.
    Alles andere wäre ja einen Sensation zu diesen Preisen.



    leider :schaem:

  • Aber warum steht da dann 6,- €?


    und


    Ab sofort können Sie für Ihre Kids oder Teens ein Getränkepaket an Bord
    erwerben.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • @jomu


    Das scheint mir alber im Hinblick auf die Teens unlogisch, denn die konnten ja bisher ohne Probleme bis 24 Uhr mit ihrer Karte an den Bars Getränke bestellen (die über 16-Jährigen sogar "weiche" Alkoholika wie Wein oder Bier). Worin sollte da dann der Vorteil bestehen, ein Getränkepaket (= Armband) zu kaufen, bei dem die Getränke an den Bars noch zusätzlich berechnet werden???


    Vielleicht sollten wir besser abwarten, bis AIDA da Licht ins Dunkel bringt bzw. die ersten Erfahrungen von Reisenden vorliegen!


    Liebe Grüße :Boot1:
    bully

  • Ja ich denke auch das wir darauf warten sollten.
    Aber wenn es wirklich so sein sollte,
    das ein Teen mit 17 für die gesamte Reise 12€ für Getränke bezahlt.
    Das ist einfach Wahnsinn.


    Vielleicht kommt dann das Getränkepaket für alle ab 30€. :wiegeil:


    Ne Spaß bei Seite, das ist einfach sehr schlecht Formuliert,
    aber die Auflösung wird bald kommen.

  • klingt mir alles zu umständlich


    das kind kann doch total unkompliziert mit seiner bordkarte an die bar gehen,bezahlen und trinken.da brauch mal doch keine pakete oder limits.
    denn irgendwie ist das echt verwirrend.6euro für alle getränke während einer reise wäre ja sehr großzügig von aida.6euro pro tag dagegen irgendwie komisch.was passiert,wenn die 6 euro aufgebraucht sind und das kind aber unbedingt was trinken will/muss!?
    also ich bin gespannt auf erste erfahrungsberichte,um das ganze zu verstehen.
    diese möglichkeit ist mir nämlich auch neu.

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17