Getränkepaket für Kids und Teens

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Du bezahlst 6 Euro /12 am Tag und Dein Kind oder Teen kann soviel trinken


    wie er möchte den ganzen Tag lang. Ohne wenn und aber. 6 Euro bis 12 Jahre, 12 Euro bis 17 Jahre für alle Getränke (ausser Alkohol).


    Und soviel er möchte 6 Euro oder 12 Euro. Also volle Kostenkontrolle.


    LG

  • Ich habe eine Mail-Anfrage an Aida gestellt. Dann hab ich es schriftlich. Ich lese es so: 6 Euro/Tag und dafür darf sich das Kind so oft was holen, wie es Durst hat. Ohne Karte und Unterschrift. Daher auch nur auf die Softdrinks begrenzt und keine Cocktails (die es ja auch für Kinder gibt). Also ein Getränkepaket für Kinder.


    Denn Kinder brauchen halt öfter mal zwischendurch was zu trinken und wie viele andere Eltern sind auch wir schon vormittags an die Bar gewandert und haben unserer Tochter was zu trinken besorgt. Nicht jedes Kind mag Wasser. Und im Urlaub bin ich auch gerne bereit meinem Kind vormittags was ungesünderes zu trinken zu geben. Die Flaschenabfüllung an den Automaten im Restaurant wird dies etwas bremsen.


    Wir werden dieses Paket wenn es für 6 Euro/Tag ist auf jeden Fall buchen. Wäre für uns auf jeden Fall toll und auch günstig. Eine gute Idee von Aida :meinung:

  • Ich habe gerade nochmal mit AIDA telefoniert, weil wir ja heute schon losfahren und es konnte mir wieder niemand eine genaue Auskunft geben. Die Kollegin die es wissen müsste, kommt erst um 9:00, da fahren wir aber schon los. Die Frau am Telefon u. ihre Kollegin vermuten, dass es 6,- € am Tag sind.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Ich finds KLASSE !!


    Dann können wir (2 Erw., 1 Kind) schon im Vorfeld unsere Ausgaben an Bord kalkulieren.. 7 Tage x 6 Euro = 42 Euro. Das grenzt ja schon fast an All In.

  • Ich find das Angebot toll.


    Wenn unser Enkel mitkommt wirds gebucht. :stossen:


    Denn 6 Euro pro Tag reichen sonst nicht für Getränke.

    AIDA Prima Transreise 11/23

    AIDA Cosma Orient 3/23

    AIDA Nova Kanaren 11/22

    AIDA Bella Orient 12/21

    AIDA Prima Orient 12/19

    AIDA Luna Karibik 1/19
    AIDA Prima Kanaren 11/17
    AIDA Prima Metropolen 5/16
    AIDA Bella Metropolen 9/15
    AIDA Blu Rotes Meer 3/13
    AIDA MAR WMM 11/12
    AIDA Cara Südamerika 12/11
    AIDA Aura ÖMM 6/11
    AIDA Bella WMM 8/10
    AIDA Vita Nordeuropa 6/07

  • Zitat von aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/familie.18530.html


    Ab sofort können Sie für Ihre Kids oder Teens ein Getränkepaket an Bord erwerben.
    Mit dem Getränkearmbändchen können sich die Kinder an jeder Bar
    auch ohne ihre Eltern Softdrinks, wie Pepsi, Pepsi light, Mirinda, Seven Up,
    Mineralwasser, bestellen:


    Kosten 6,00 Euro für Kids von 6 - 12 Jahren
    Kosten 12,00 Euro für Teens von 13 - 17 Jahren
    Buchbar an jeder Bar an Bord
    Gültig vom Buchungstag bis zum Reiseende
    zitat ende


    diese werbung sagt für mich eindeutig ich zahle 6,-€ und habe dann bis zu reiseende für diesen service gezahlt...


    bin kein anwalt aber wenn es anders gemacht wird ist meiner meinung nach auf der www von aida irreführende werbung!!!


    seit ausdrucken und aufheben wenn was anderes als einmalig 6/12,- € berechnet würde ist das nicht ok!!!


    es fehlt wenn ac es anders meint eindeutig das sternchen oder ein zusatz wie "pro tag"


    ihr werdet sehen wenn es pro tag o.ä. ist wird innerhalb der nächsten 24 std das website angebot geändert...(die lesen bestimt mit oder werden durch die anrufe wach ;) )


    wir haben doch leute vom fach hier was meinen die?

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sticker ()

  • Wenn ich es richtig sehe, sind sie schon wach geworden, denn es ist nicht mehr auf der HP zu sehen


    Daniela

    05/2017 - Prima Hafengeburtstag
    08/2017 - Mein Schiff 3 Norwegen mit Trondheim
    05/2018 - Neu Mein Schiff 1 Vorfreudefahrt
    11/2018 - Prima Trans Dubai
    06/2019 - Mein Schiff 6 Adria
    09/2019 - Schlagerliner Mein Schiff 3

    09/2019 - Mein Schiff 4 Trans Hamburg - Mallorca

    07/2020 - Mein Schiff 2 Blaue Reise

    08/2021 - MAR AHOI Schweden

  • Also ich hab gerade mit AC telefnoert, die "nette"Dame meinte, dieses Paket gibt es noch nicht und es ist ein Fehler auf der HP. DIe Techniker sind gerade dabei, diese Information wieder zu beseitigen. Naja, also dann eben nicht. Langsam fühlt man sich doch etwas von AC vera.... :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:
    Wollten die erst mal schauen, was für Diskussionen aufkommen????Sie denken also doch nach,was sie tun oder wie sie die Leute wieder zu Aida bringen, hoffentlich warten sie nicht so lange, sonst sind doch alle bei TUI und wie sie sonst noch so heissen.
    Also Kommando zurück und abwarten. :frage1: :frage1: :frage1:


    Viele sonnige Grüsse aus dem Norden.

    05/2017 - Prima Hafengeburtstag
    08/2017 - Mein Schiff 3 Norwegen mit Trondheim
    05/2018 - Neu Mein Schiff 1 Vorfreudefahrt
    11/2018 - Prima Trans Dubai
    06/2019 - Mein Schiff 6 Adria
    09/2019 - Schlagerliner Mein Schiff 3

    09/2019 - Mein Schiff 4 Trans Hamburg - Mallorca

    07/2020 - Mein Schiff 2 Blaue Reise

    08/2021 - MAR AHOI Schweden

  • Das Angebot geht erst ab 6 Jahren. Warum das so ist?!?! Kleinere Kinder können doch auch schon Durst haben und an den Bars etwas zu trinken holen?!?!


    LG Martina


    Da hat aber wohl jemand nicht in der Schule aufgepasst und Gesetze nicht gelernt. Kinder unter 6 Jahren sind nicht geschäftsfähig und da eine Bestellung auch ein Geschäft ist, ist das ganz schlicht und einfach nicht erlaubt. Kinder ab 6J ahren hingegen sind eingeschränkt geschäftsfähig und dürfen kleinere Geschäfte abwickeln.

  • Also ich hab gerade mit AC telefnoert, die "nette"Dame meinte, dieses Paket gibt es noch nicht und es ist ein Fehler auf der HP. DIe Techniker sind gerade dabei, diese Information wieder zu beseitigen. Naja, also dann eben nicht. Langsam fühlt man sich doch etwas von AC vera....



    Also doch
    Eigentlich klar das es ein Fehler war
    Niemand verkauft für eine ganze Reise ein Getränkepaket für 6,00



    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen gültig vom
    "Buchungstag bis zum Reiseende"


    Dann würde es ja auf 7 oder 10 Tage Reisen dasselbe kosten wie auf 14 Tage Reisen
    Ich glaube da eher an einen Fehler im Text :meinung:


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Molax ()

  • bluearmy Das Geschäft erledige aber ich als Elternteil wenn ich das Armband kaufe.
    :meinung:

    1. Mal AIDA 1998
    2 mal westliches Mittelmeer + 2 mal Karibik Cara

    JFF AIDA Aura
    Mittelamerika AIDA Aura 2005

    ÖMM 17.09.2010-24.09.2010 1. mal AIDA mit Kindern
    [font='Comic Sans MS']28.05.2011 DIva
    Sommer 2012 Mein Schiff 2

  • bluearmy Das Geschäft erledige aber ich als Elternteil wenn ich das Armband kaufe.
    :meinung:


    das denk ich allerdings auch, denn sonst dürfte ja auch in keinem Hotel an Land ein Kind unter 6 mit AI-Armband rumlaufen


    aber ich bin weder Jurist noch sonstwas in der Richtung, somit kann ich da nur vermuten, dass AIDA trotz alledem einen Grund hat, warum erst ab 6 Jahre :)


    na mal schauen, ob und wann das Angebot wieder online ist und in welcher Abänderung...


    LG
    Melanie

  • klasse :lechz:


    sieht man mal wieder das bei aida auch nur menschen arbeiten....auch wenn ich nicht derjenige sein möchte der es online gestellt hat....


    6 euro pro tag hat unserer nicht verbraucht und wenn doch dann nicht mit den softdrinks!


    aber jetz wissen wir wenigstens das aida irgendwas in diese richtung vor hat...

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • Ich finds KLASSE !!


    Dann können wir (2 Erw., 1 Kind) schon im Vorfeld unsere Ausgaben an Bord kalkulieren.. 7 Tage x 6 Euro = 42 Euro. Das grenzt ja schon fast an All In.


    Hm, das Getränkepaket sollte es doch nur für Kids/Teenager geben? Schickzt ihr dann euer Kind los mit dem Armabnd zum Getränkeholen (drei Cola)?

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • ...lässt grüßen :abschied:

    2007 Delphin Voyager / 2008 AIDA Aura / 2009 AIDA Cara / 2009 AIDA Vita / 2010 Aida / 2010 Aida Aura / 2010 MS1 / 2011 Aida Aura
    2011 MS1 / 2012 MS1 / 2012 MS2

  • bluearmy Das Geschäft erledige aber ich als Elternteil wenn ich das Armband kaufe.
    :meinung:


    Im Prinzip hast du ja nicht unrecht. Aber eine Bestellung aufgeben, auch wenn in diesem Fall dann nix bezahlt werden muß, ist ein Geschäftsvorfall der rein rechtlich nichtig ist.

  • Hm, das Getränkepaket sollte es doch nur für Kids/Teenager geben? Schickzt ihr dann euer Kind los mit dem Armabnd zum Getränkeholen (drei Cola)?


    Spricht irgendwas dagegen wenn mir meine Tochter mal einen ausgibt ? :wiegeil:

  • Capsoni: so einfach wird das sicher nicht sein. Vermutlich haben die Liegenwächter dann einen zweiten Job -- Getränkewächter -- und wehe da trinkt ein Erwachsener aus dem ( grüne, gelben,roten oder blauen) Kinderglas. :sironie:


    Lg Achim

  • selbst wenn aida das mal einführen sollte,bin ich gespannt,wie lange das ohne verlust funktionieren wird.denn ich kann mir das nur mit verlust seitens aida vorstellen.
    kinder sind ja nicht dumm und würden das in jedem fall ausnutzen.auf dauer kann das für aida teuer werden.6 euro pro tag sind das als trink-flatrate echt großzügig :D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Die Flaschenabfüllung an den Automaten im Restaurant wird dies etwas bremsen.


    Was ja eigentlich verboten ist! Aber :swayne:


    LG ANKE

    AIDA diva wMM Mai 2008 :Boot1: AIDA luna Kanaren Oktober 2009 :Boot1: AIDA diva öMM Oktober 2010 :Boot1:
    AIDA sol Nordeuropa-Osterreise 2011 :Boot1: AIDA luna Metropolen März 2012 :Boot1: AIDA stella Osterreise 2013 :Boot1:
    AIDA sol wMM Februar 2014 :Boot1: AIDA bella Ostsee August 2014 :Boot1: AIDA stella Kanaren Februar 2015 :Boot1:
    AIDA sol Kanaren Januar 2016 :Boot1:
    [size=8] AIDA mar Ostsee Mai 2016 :Boot1: AIDA sol Norwegens Fjorde Juli 2017 :Boot1: AIDA perla Metropolen Juli 2018 :Boot1:AIDA mar Skand. Städte April 2019:Boot1: