Passt ein Netbook / iPad in den Kabinentresor?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zitat von Meeraal

    Da stellt jemand eine ganz einfache Frage, die sich nur mit ja oder nein beantworten lässt. Hier wird herrlich darüber diskutiert.


    Wenn es denn immer so einfach wäre mit dem JA oder NEIN. Ich kenne Schiffe, da haben die großen Suiten auch große Tresore, da passt sogar ein 15 Zoll Notebook hinein. Die kleinen Innenkabinen haben deutlich kleinere Tresore, da macht schon ein 10 Zoll Netbook Probleme.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten... :daumen:
    Ich bin nun zurück von der Aura und ja, das iPad passte in den Tresor - hochkant gestellt, liegend ging es nicht (nur zur Info, ist ja kein Problem).

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

  • man ihr seid aber alle mißtrauisch: ich habe sowohl ipad wie auch in den Jahren zuvor laptop immer in der Kabine liegen lassen, ist nie was passiert. Habe ich auch ehrlich gesagt nie dran gedacht, wahrscheinlich bin ich zu gutgläubig.

  • ...ich nehm erst gar nicht´s mit...kein Laptop und kein ipad...und das Handy ist zwar mit, aber aus...ist nur für die Rückreise wichtig,um sich bei den Kindern zu melden, die uns dann am Flughafen/Bahnhof abholen können...


    ansonsten habe ich URLAUB :lol1:


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Ja, AB40,

    ...ich nehm erst gar nicht´s mit...kein Laptop und kein ipad...und das Handy ist zwar mit, aber aus...ist nur für die Rückreise wichtig,um sich bei den Kindern zu melden, die uns dann am Flughafen/Bahnhof abholen können...


    ansonsten habe ich URLAUB :lol1:


    LG

    wir auch.


    Deshalb nehmen wir das Netbook mit, um mit unseren Freunden auch im Urlaub zu korrespondieren und Mails mit Bildern zu schicken - anstatt der Postkarten, die manchmal aus Spanien (!) bis zu 4 Wochen benötigen. ^^

  • Postkarten werden auch nicht verschickt und mit Freunden/Familie gibt es nach dem Urlaub ein herzliches Wiedersehen, bei einem schönen Willkommensessen (meist urlaubstypisch-also ein typisches Essen aus einem von uns bereistem Land) und superschönen Urlaubsberichten...


    also jeder so wie er eben mag :meinung:


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Hallo AB40,

    Postkarten werden auch nicht verschickt und mit Freunden/Familie gibt es nach dem Urlaub ein herzliches Wiedersehen, bei einem schönen Willkommensessen (meist urlaubstypisch-also ein typisches Essen aus einem von uns bereistem Land) und superschönen Urlaubsberichten...


    also jeder so wie er eben mag :meinung:


    LG

    Dein letzter Satz trifft es genau. ^^


    Ganz nebenbei, dieser Thread ist zur Information für Leute, die ein Netbook oder IPad mitnehmen möchten. :gruebel:
    Meinst Du, wir machen keinen Urlaub ?
    Was soll da Deine fürchterlich wichtige Mitteilung, dass Du kein Gerät mitnimmst ?
    Das klingt mir immer so ein wenig überheblich :nein1:

  • ...bei einem schönen Willkommensessen (meist urlaubstypisch-also ein typisches Essen aus einem von uns bereistem Land) und superschönen Urlaubsberichten


    Hoffentlich keinen DIA-Abend wo die Gäste genötigt werden, stundenlang Euren schönen Urlaubsgeschichten zu lauschen :hahahah:

  • :hahahah: :hahahah: :hahahah:


    :sot: :serledigt:


    :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:


    und zur Frage zurück Ja, ein iPad passt in den Kabinentresor

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

    Einmal editiert, zuletzt von AB40 ()

  • und zur Frage zurück Ja, ein iPad passt in den Kabinentresor


    ach komm jetzt... du willst doch nicht schon auf Seite 2 die definitive Antwort geben... wie langweilig :schlafen:
    Da kann man doch noch ein bisserl drüber reden :daumen:

  • Hey TomH,


    ach komm jetzt... du willst doch nicht schon auf Seite 2 die definitive Antwort geben... wie langweilig :schlafen:
    Da kann man doch noch ein bisserl drüber reden :daumen:

    man, dass hat aber jetzt gedauert, bis Du Dich hier wieder mal mit einem Sachbeitrag einklinkst. :hahahah:
    Hatte mir schon Sorgen gemacht, Dir sei wohlmöglich etwas zugestossen............................. :sironie: .......................oder mit AC ohne Netbook unterwegs, nur weil Du auf der Kabine keine Pflanze für Deinen Stick gefunden hast :sfunnypost: ................ :hahaha: