1. Sol Fanreise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es war eine absolut geniale Reise, die meine (niedrigen) Erwartungen übertroffen hat....aber:


    Absolut nicht ok fand ich jedoch:


    * Viel viel zu wenig Personal, Wartezeiten nicht tragbar:

    • An der Sol Bar regelmäßig mind. 20 min Wartezeit auf Getränke - wie soll das gehen? 3 Barkeeper für 100te Cocktails?
    • Im Brauhaus nach 45 min aufgegeben und das Bier selbst geholt. 4 Kellner beim Frühschoppen bei vollem Haus?
    • Buffetrestaurants: Wenn man dann endlich einen Platz gefunden hat, muss man die schmutzigen Teller der Voresser selbst wegtragen, selbst nach 15 min kommt keiner vorbei. Nicht zu reden davon, dass auch während der Gängen kaum abserviert wurde.

    * Räucherkammer Anytime Bar: Es ist ja ok, dass es eine Raucher-Bar gibt, aber dann sollen - GERADE bei einem neuen Schiff - hier auch anständige Entlüftungsanlagen eingebaut werden. Mir hat die weiße Luft im Gang vor der Anytime schon gereicht, da ist es mir vergangen... Wenn man in vernünftige Lüftungen investieren würde, könnten Raucher und Nichtraucher dort ihren Spaß haben...


    * "Castingshow" war absolut langweilig, schlechter Ton und witzlose Dialoge.