4128

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten die Kabine auf der Bella vom 28.2.-10.3.11
    Es ist eine Außen A-Kabine. Es befindet sich darin ein Doppelbett und ein ausklappbarer Sessel, man liegt mit den Füßen in Fahrtrichtung. Sie liegt gleich in der Nähe der vorderen Aufzüge und ziemlich mittig. Man war ruckzuck auf Deck 5 (für die Raucher :zwinker: )
    Der Seegang war auf der Kabine nicht so arg zu spüren. Vom Anlegen haben wir nichts mitbekommen.
    Was wirklich stört, sind die Geräusche der Vakuumtoiletten. So wie es sich angehört hat, muss sich ein Abwasserrohr in der Nähe der Kabine befinden. Besonders lästig in der Früh ab 6 Uhr und am Abend wenn z.B. das Theaterprogramm zu Ende war. Jedesmal wenn irgendwo die WC-Spülung betätigt wurde, haben wir das gehört .. mal mehr, mal weniger laut...
    Eine Reklamation an der Rezeption war erfolglos. Es handelt sich um schiffstypische Geräusche :gruebel: Also in den 3 Reisen vorher hatte ich nie solche Geräusche in den Kabinen festgestellt. Ein Kabinentausch war nicht möglich, da das Schiff ausgebucht war... lt. Rezi..
    Mit Ausschlafen war nichts und am Abend half mir ein Cocktail zum Einschlafen :zwinker:
    Premium würde ich diese Kabine nie buchen, Vario oder Just ist o.k. wenn man nicht zu geräuschempfindlich ist. Vorsichtshalber Ohropax mitnehmen.
    :meinung:
    LG
    Susisorglos

  • Wir hatten diese Aussenkabine für 2 Personen, nutzbar ist sie für drei. Der Schlafsessel wurde von uns nur als Sitzsessel benutzt, so kann ich über den Schlafkomfort keine Aussage machen. Uns hat die Kabine sehr gut gefallen! Sie hat ein großes Fenster mit uneingeschränkter Sicht , eine gemütliche Einrichtung und eine richtig gute Dusche! Sie liegt nah an den Aufzügen und ist schön ruhig. Es waren keine Maschinengeräusche zu hören; ab und zu mal Toilettenspülgeräusche , die ich, obwohl sehr Geräusch empfindlich , nicht als schlimm empfand.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! :daumen:

    30.11.13-14.12.13 Karibik 7 mit der Bella :titanic:

    Einmal editiert, zuletzt von huewiclan ()