AIDA legt bei der Buchung einen Liegestuhl oben drauf

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wollen die etwa auf diese Art und Weise ihre alten schweren Liegestühle kostenlos entsorgt bekommen? :D :?:


    Hallo Detlef,


    das wüßte ich zu gerne, ob die Stühle neu oder alt sind. Bin mal gespannt, wenn der erste Liegesthl ausgeliefert wird und in welchem Zustand :gruebel: :gruebel:
    L Gr
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • ich schätze, dass wird so ein super Liegestuhl von dem Foto von der AC Homepage (gelb/weiß gestreift). Qualität: siehe Holzklappstuhl am Strand ;-))


    egal, wenn jemand seinen nicht möchte, ich hätt´ ihn gern zur Deko..... (@TomH: da kann man sicher toll Lanyards über die Lehne dekorieren) :sironie:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Hallo Rocki,
    für den Fall, dass der Erwerber ein blaues Clubmitglied ist, kann er sicher zu Hause im Liegestuhl entspannt einen Cocktail trinken :hahahah: - den wir "Blaue" ja wohl nicht bekommen.
    Ein bischen Spaß muss ein,
    noch einen schönen Nachmittag im Forum wünscht
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Das sind Objekte der Begierde :antwort:


    Ich weiß jetzt nicht, welcher Smilie da der Passende ist...

  • perlenfee: den Cocktail bekommen doch nur die "Grünen", oder?
    @TomH: vielleicht dieser Smilie für die Begierde :wiegeil: - da fehlt es hier dann doch an Auswahl :sfunnypost:


    an@: zur Erinnerung: ich hätte gern so einen Liegestuhl :rolleyes:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17