Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für den Hinweis mit dem Deckblatt. Das es der dritte Katalog war, wollte ich das Paket erst gar nicht öffnen.
    Gott sei dank , nun freu ich mich über GELB.


    Auch bezüglich der Partnerbehandlung hatte ich eine mail an AC geschrieben. Ich hätte besser vorher hier lesen sollen.
    Alles geklärt . Danke auch dafür .


    Gruß
    Achim

  • Danke für den Tipp! Mein Deckblatt vom Kaktalog lag auch schon im Altpapier, und dei PAiertonne ist morgen früh dran, Schwein gehabt!
    Da möchte ich nicht wissen wieviel da im Müll landen.


    Gerog


    Hallo Georg,
    da freu ich mich doch, dass dein Code nicht dem Altpapier zum Opfer gefallen ist :jump: . Aber ich denke, es gibt einige, die das Blatt "entsorgt" haben.


    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • @iwixx: und die 4 fehlenden Nächte werden aber auch erst dann gerechnet, wenn du die Nächte an Bord verbracht hast, nicht vorher.
    D.h. Du buchst jetzt eine Kurztour mit 5 Nächten, dann bist du auf der danach folgenden Reise, in Deinem Beispiel, im Clubstatus ROT


    LG Achim

  • Hallo Perlenfee,
    ja, es wirklich herrlich, wenn hier von den "Club-Erfahrungen" geschrieben wird. Ich glaube auch, dass einiges in der Papiertonne gelandet ist.


    Übrigens klappt der Log-In jetzt auch nicht mehr bei mir.: "Kundennummer und Passwort passen nicht zusammen".
    Habe sowohl das alte als auch das neue Passwort probiert. Naja, wird sich alles noch klären.


    LG Hannelore :zwinker:

  • Hi
    also bei mir steht auch die Fanreise mit der Sol als nächste Reise, obwohl ich nur auf Warteliste steh.....na ja bezahlt is ja nix von daher wurschd! lool

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • Wir kommen ja schon seit längeren in den AIDA Club. Das vorläufige Paaswort habe ich jeweils geändert und damit klappte es auch heute.

  • Das sind wohl alles Kinderkrankheiten, die sich mit der
    Zeit geben werden.
    Außerdem ist die Seite ja noch nicht vollständig.
    In Zukunft sollen ja auch alle vergangenen Reisen
    im Profil aufgelistet werden.


    Gruß
    Sven

  • So wir haben heute auch den Katalog mit den Log in Daten bekommen, bzw. mein Mann. Dabei habe ich doch immer unsere Reisen gebucht :zwinker: na ja ich warte mal ab was noch kommt.
    Aber bei Status blau ist ja nicht sooo viel anders, wir müssen wohl noch ein paar AIDA reisen buchen :daumen:

  • So ich konnte mich nun auch einloggen. Aber eine Frage hätte ich noch. Wo finde ich den meinen Mann . Der Clubstatus wird angezeigt, ja für mich. Woher weiß Aida wer mein Kabinenteiler ist? Mein Mann und ich haben unterschiedliche Nachnamen und mal wurde die Reise auf mich und mal auf meinen Mann gebucht. Wißt Ihr da weiter?


    LG Ute


    04a8e28c60cdcb29c46b2dab5b2f5b9bc4611fd4

    * Nach AIDA ist vor AIDA - Unsere 5-jährige Pause ist beendet *


    775aa52424c1d15b3a21e367836f6c148b79ae3d

    * Ersatzreise für 2022, musste leider damals storniert werden *


    a99afa694611b8aa9ac5e31cb8dc5e8c5f717bc1

    * Round Trip von Griechenland nach Israel, Zypern & die Türkei *

  • Bei jeder AIDA Reise buchst Du doch für Dich und Deinen Partner. Der wird bei AC geführt. Sein Name ist also bekannt.
    Dafür hast Du ja auch das Schiffmanifest ausfüllen müssen. Als für 2 Personen.
    Dein Partner wird wohl in den nächsten Tagen Post von AC erhalten mit Angabe der Login Daten.
    Ich buche immer die Reisen. Bei uns ist das auch unterschiedlich. Mal läuft die Reise auf den Namen meines Mannes und dann wiederrum
    auf meinen Namen.
    Wir haben zwei verschiedene Kundennummern.

  • AnnaRenate ich hab jetzt mal die Kundennr. meines Mannes rausgesucht. Hab diese eingegeben und ein Passwort angefordert. Jeep und es hat geklappt. Konnte mich einloggen und alle Daten sind dort auch vorhanden.


    Danke und LG Ute


    04a8e28c60cdcb29c46b2dab5b2f5b9bc4611fd4

    * Nach AIDA ist vor AIDA - Unsere 5-jährige Pause ist beendet *


    775aa52424c1d15b3a21e367836f6c148b79ae3d

    * Ersatzreise für 2022, musste leider damals storniert werden *


    a99afa694611b8aa9ac5e31cb8dc5e8c5f717bc1

    * Round Trip von Griechenland nach Israel, Zypern & die Türkei *

    Einmal editiert, zuletzt von Ute ()

  • Ja, und zwar Tagesgenau. Alles was dann davor ist verfällt leider.


    LG Ute


    04a8e28c60cdcb29c46b2dab5b2f5b9bc4611fd4

    * Nach AIDA ist vor AIDA - Unsere 5-jährige Pause ist beendet *


    775aa52424c1d15b3a21e367836f6c148b79ae3d

    * Ersatzreise für 2022, musste leider damals storniert werden *


    a99afa694611b8aa9ac5e31cb8dc5e8c5f717bc1

    * Round Trip von Griechenland nach Israel, Zypern & die Türkei *

  • Haben heute ebenfalls unsere Zugangsdaten bekommen und uns voller Spannung eingeloggt.
    Dann kam die große Enttäuschung: Clubvorteile an Bord bei Stufe Blau:
    Willkommenspaket am Anreisetag inkl. Clublanyard, Jahrespin und Clubbordkarte.... das wars. :frage1:
    Sorry, aber bei der Ankündigung nach Bonusprogramm, Überraschungen und Vergünstigungen hab ich echt mehr erwartet, auch schon ab Stufe Blau.
    Den Jahrespin haben wir auch ohne Club auf unseren letzten Reisen bekommen.
    Clublanyard haben wir auch schon.... aber ok.


    Clubvorteile an Land wie Clubnewsletter und Club Hotline reißen mich nun auch nicht vom Hocker.
    Fazit: Bonusprogramm für Stufe Blau ist ein Witz. :meinung:

  • Die Stufe blau dient nur dazu die Leute neugierig zu machen. Erst mit einem Bordguthaben wird die Sache interessant.


    Wir als Grüne finden ein Bordguthaben besser als die bisherigen kleinen Geschenkchen. Vor allem ist die Berücksichtigung der Reisetage besser als die Anzahl der Aufenthalte.

    AIDAvita (1), AIDAcara (1), AIDAbella (3), AIDAblu (1), AIDAsol (1), AIDAmar (1) + Taufe,

    AIDAdiva (4), AIDAluna (5), AIDAstella (1), AIDAaura (8),

    Nach der Reise ist vor der Reise

  • Hallo,


    auch ich hätte die Zugangsdaten ohne die Hinweise im Forum in die Papiertonne geworfen. Vielen Dank!


    Nach einigen Fehlversuchen hat´s mit dem Log-in geklappt.


    Störend finde ich das "goldene Ticketheft", damit zeige ich meinen Vielfahrerstatus bereits beim Check-in am Flughafen. Bei Stufe "grün" bekommt man vermutlich auffällige Kofferanhänger, hoffentlich muss man die zusätzlich am Gepäck anbringen (oder kann auch drauf verzichten).


    Ich freu mich jedenfalls über das Bordguthaben, das können wir auf jeden Fall gut gebrauchen.