Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ROLF,


    danke,für das Einfügen der Log-In-Beiträge


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Gerade hat der Log-In bei mir funktioniert. Der Zugangscode kam heute mit dem neuen Katalog.


    Die Clubstufen und Clubvorteile (entsprechen wohl dem Link von Heizergruß) sind aufrufbar.


    Die Club-News lassen sich nicht aufrufen

  • Die Zustellung der Login Daten für den Aidaclub erfolgte bei mir mit dem neuen Aidakatalog .
    Auf der Rückseite des Adressaufklebers des Katalog befinden sich etwas versteckt die Anmeldedaten.

    Einmal editiert, zuletzt von smutje08 ()

  • Mal eine kurze Verständnisfrage:


    Das neue Programm gilt ab dem 01.03., nun gehe ich Samstag also am 26. bis zum 05.03. an Bord der Blu, sprich ich gucke zumindest für diese Reise in die Röhre? Zugangsdaten sind auch leider noch nicht da.

    A'Rosa Blu Karibik 2000
    A'Rosa Blu Kanaren 2002
    AIDA Diva westl. Mittelmeer 2008
    AIDA Blu Metropolen 2010

  • Mal eine kurze Verständnisfrage:


    Das neue Programm gilt ab dem 01.03., nun gehe ich Samstag also am 26. bis zum 05.03. an Bord der Blu, sprich ich gucke zumindest für diese Reise in die Röhre? Zugangsdaten sind auch leider noch nicht da.



    Hallo,
    genau das habe ich mich auch gefragt. Ich fahre am 03.03... Aida hat mir folgende Mail dazu geschickt:


    Zitat
    Bis unser neues Bonusprogramm im März 2011 auf den Schiffen umgesetzt wird, bleibt das aktuelle Vielfahrerprogramm bestehen. Dementsprechend kommen Sie auf Ihrer Reise noch in den Genuss der Vielfahrertreffen und weiterer Vielfahrer-Annehmlichkeiten.
    Zitat Ende


    Aber ob das wirklich so ist, bleibt abzuwarten. Login Daten hab ich auch noch keine...

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Mal eine kurze Verständnisfrage:


    Das neue Programm gilt ab dem 01.03., nun gehe ich Samstag also am 26. bis zum 05.03. an Bord der Blu, sprich ich gucke zumindest für diese Reise in die Röhre? Zugangsdaten sind auch leider noch nicht da.


    Der AIDA Club startet offiziell am 01. März 2011. Nachfolgend haben wir für Sie die genauen Starttermine des AIDA Clubs für die einzelnen Schiffe unserer Flotte zusammengefasst.


    AIDAluna
    ab 07.03.2011 - Route Karibik 6
    Santo Domingo - Antigua - St. Maarten - Tortola - Dom. Republik/La Romana - Jamaika - Cozumel - Belize - Grand Cayman - Dom. Republik/Santo Domingo


    AIDAbella
    ab 10.03.2011 - Route Kanaren 7
    Gran Canaria - Teneriffa - Madeira - Lissabon - Cádiz - Malaga - Tanger - Casablanca - Lanzarote - Gran Canaria


    AIDAdiva
    ab 10.03.2011 - Route Dubai 1
    Dubai - Muscat - Abu Dhabi - Bahrain - Dubai


    AIDAblu
    ab 12.03.2011 - Route Kanaren 2
    Teneriffa - Madeira - La Palma - Gran Canaria - Fuerteventura - Lanzarote - Teneriffa


    AIDAaura
    ab 14.03.2011 - Route Südostasien 2
    Bangkok/Laem Chabang - Koh Samui - Penang - Kuala Lumpur/Port Klang, Singapur - Muara - Ho Chi Min Stadt - Bangkok/Laem Chabang,


    AIDAvita
    ab 19.03.2011 - Route Karibik 1
    Dom. Republik/La Romana - Aruba - Colón - Puerto Limón - Cartagena - Bonaire - Isla Margarita - Grenada - Dominica - Dom. Republik/La Romana


    AIDAcara
    ab 25.03.2011 - Route Nordeuropa 1
    Hamburg - Paris/Le Havre - London/Dover - Antwerpen - Amsterdam - Hamburg



    Während der Einführungsphase kann es zunächst zu einer eingeschränkten Durchführung des AIDA Clubs kommen.


    Das sind die Infos aus dem Club.

  • Dies hiesse dann, dass es noch den VF1 und VF2 auf unserer Reise geben wuerde... (Diva 03.03.11). Da bin ich aber mal gespannt..:)

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Wer sich bis zum 13.03.2011 im Club einlogt nimmt am Gewinnspiel teil:


    1. Preis: Eine VIP-Einladung zur Taufe von AIDAsol inkl. Übernachtung mit Begleitperson (aber wohl ohne Anreise)


    2. Preis: Eine Kurzreise mit AIDAsol für zwei Personen. 09.09. - 13.09.2011


    3.–5. Preis: Ein hochwertiges Präsent für Feinschmecker. (elektr. Pfeffermühle, Pfeffer und ein Peperino)

  • Kleines Durcheinander


    Hallo,


    mein Mann und ich haben heute auch unsere Daten bekommen. Beim ersten Eingeben meiner Daten jedoch Erstaunen: Es handelt sich um eine andere Person. (Diese Person hatte vor 2 Jahren eine Aidareise von uns übernommen). Bei meinem Mann waren die Daten o.k.


    Bin mal gespannt, wie sich das dann mit meinen Daten verhält. Wahrscheinlich hat diese Daten die Frau des anderen Paares bekommen???


    Dann ist mir noch aufgefallen: Stufe Gelb ab 70 Reisen. Unter den Clubnews steht aber bei den Bordguthaben: ab 69 Reisen.???


    Die genauen Punkte bekommt man wohl nicht mitgeteilt?


    LG Hannelore :zwinker:

  • Liebe Ehepaare ;-)))


    Habt Ihr eigentlich jeder einen Katalog mit den Login-Daten bekommen oder war das ein Gemeinschaftspaket? Bei uns hat heute nur mein Sohn den Katalog nebst Daten erhalten...


    LG
    Ponny

  • Ponny, bei uns steht da drunter, das weitere Clubmitglieder in den nächsten Tagen Post bekommen. Wäre auch sinnvoll, soviel Kataloge brauchen wir nicht.


    Und ich möchte mich jetzt einmal ärgern, wir wären nach alten System niemals Vielfahrer geworden und nun sind wir "was" und was ist, auf der bella startet der Club NACH unserer Reise.... :zorn: :hahahah: Das Lanyard hätten wir gut gebrauchen können, wir haben noch die von 2006 und die haben keine Sollbruchstelle und für unseren Sohn hätte ich gerne eins. Naja, die 4,95 € haben wir auch über :lol1:

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:


  • Hallo Hannelore,


    heute kam der neue AIDA-Katalog und ich wollte das Blatt mit dem Adressaufkleber schon wegwerfen. Zufällig klappe ich ihn auf und finde darin die persönlichen Log-in-Daten von meinem Mann. Daraufhin habe ich dann das Clubtelefon angerufen und gefragt, wie es denn mit meinen Zugangsdaten sei :schaem: "Die kommen in den nächsten Tagen per Post", wurde mir gesagt. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meine Daten-bzw. Reisetage abgefragt und es war alles genau aufgelistet, wann und mit wem ich auf der AIDA war. Für mich reicht es für ein blaues Band - vorerst. Mal sehen, wann meine Daten kommen und dann schau ich nach, was für die "Blauträger" dort vorgesehen ist.
    Also warten wir zwei doch gemeinsam und erfreuen uns an den Beiträgen im Forum zu diesem Thema :blumen:
    LG
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Bislang war es so, dass ich die Reisen auf meinen Namen gebucht habe und mein Mann und meist meine Tochter Mitreisende waren.


    Kataloge und ab und zu die Magazine hat mein Mann zugeschickt bekommen; besondere Anschreiben mit Angeboten hat meine Tochter bekommen und ich habe die Rechnungen erhalten.


    Heute habe ICH den Katalog mit den Log-In-Daten für mich bekommen, meine Beiden schauen dagegen bislang in die Röhre



    Zitat


    Die Ankunftüberraschung für Club-Mitglieder:


    Sie erhalten dieses goldene AIDA Clubschlüsselband, das ganz im Zeichen unseres neuen Schiffes AIDAsol steht. Diese edle Kombination aus Gold und Blau ist ausschließlich unseren Clubmitgliedern vorbehalten und ist nicht im AIDA Shop erhältlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Helke ()

  • heute kam der neue AIDA-Katalog und ich wollte das Blatt mit dem Adressaufkleber schon wegwerfen.


    Danke für den Tipp! Mein Deckblatt vom Kaktalog lag auch schon im Altpapier, und dei PAiertonne ist morgen früh dran, Schwein gehabt!
    Da möchte ich nicht wissen wieviel da im Müll landen.


    Gerog

  • Wow, lieben Dank :sdanke:


    Hatte ich auch übersehen

    Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna, Nov.13 Diva, Dez.13 Mar, April 14 Sol, Juni 14 Luna, Sep.14 Stella, Dez.14 Bella, März 15 T-Asien, Mai 15 Stella, Okt15 Bella, Dez.15 Diva, Feb. 16 Blu, Apr16 Bella, Okt.16 Blu, Nov.16 Blu, Dez.16 Stella, Juni 17 Luna, Okt.17 Bella, Dez.17 Luna, Feb.18 Blu, Apr.18 Bella, Mai 18 Bella, Juli 18 Bella, Aug.18 Europa 2, Okt.18 Diva, Dez.18 Luna, Apr.19 MS5, Jun 19 Stella, Juli 19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu, Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3

  • hat schon mal jemand versucht, aus dem Club-Profil aus auf seine Reisen zu kommen? Bei uns kommt immer der Fehler: "Sie konnten nicht weitergeleitet werden"...


    Wenn ich auf den Button "jetzt Reise planen" drücke, wird zwar ein
    Verbindungsversuch gestartet, aber ohne weitere Meldung abgebrochen.


    Was mich auch wundert ist, dass in der Liste meiner Reisen die
    Fanreise mit der Sol aufgeführt wird, offensichtlich als gebucht,
    obwohl ich nur auf Warteliste stehe.


    Gruß
    Sven