Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten heute den neuen Katalog zusammen mit den Log-in-Daten für den neuen AIDA Club in der Post.


    und funktionieren die Log-in-Daten?Bei uns funktionieren die Daten nicht oder geht es erst ab März.


    LG
    Antje

  • log in funktionierte bei mir auch nicht !


    Tipp : auf "Password vergessen" klicken und sofort kommt per mail (Adresse muss man eingeben) ein neues funktionierendes Password.


    Hätte mich schon gewundert, falls es sofort geklappt hätte !

  • log in funktionierte bei mir auch nicht !


    Tipp : auf "Password vergessen" klicken und sofort kommt per mail (Adresse muss man eingeben) ein neues funktionierendes Password.


    Hätte mich schon gewundert, falls es sofort geklappt hätte !


    habe ich alles gemacht und funktioniert trotzdem nicht zeigt mir eine Fehlermeldung

  • wir hatten heute den Katalog in der Post inkl. Login-Daten... (zumindest für einen von uns)


    Edit: Das Loginsystem ist nicht erreichbar.


    Bei uns funktioniert es, ohne Probleme,
    es dauer halt ein wenig :wiegeil:

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Bei der Eingabe des Passwortes hatte ich anfangs das letzte Zeichen als Zahl gelesen, ist aber ein Buchstaben. Danach hat es funktioniert. Vielleicht ist der ein oder andere auch etwas zu hektisch. Das ganze Thema sollte aber dann jetzt verschoben werden in einen neuen Club-Thread

  • Ich denke mal, dass das System überlastet ist, weil Jeder, der heute die Log In-Daten bekommen hat, jetzt vor dem Rechner sitzt und versucht sich einzuloggen.


    Ich versuche es morgen Früh mal, wenn Alle noch schlafen ... :sleeping:



    Viele Grüße


    Holger, der Seefahrer

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    54 Kreuzfahrten - 617 Nächte an Bord.




  • So - hier das Thema zum neuen AIDA Club - dem Vielfahrerprogramm von AIDA CRUISES.


    Fakten & Diskussion erwünscht - Persönliches und Off Topicbeiträge werden konsequent ohne Angabe von Gründen gelöscht.
    Ich verlange einfach mal eine sachliche Diskussion. Bei den ersten beiden Versuchen hat es nicht geklappt :zorn:


    Danke im Sinne des guten Themas und der User die dazu auch Fragen haben und Informationen suchen.
    _____________________________________________________________________________________________________


    Ich persönlich fahre in den Urlaub zum Erholen - sollte es Vergünstigungen geben weil ich oft im selben Hotel bin - Toll. Wenn nicht, auch egal.
    Deswegen bin ich niemand Besseres oder Schlechteres.
    Gut ist allerdings das nach all den Jahren endlich mal Struktur rein kommt....


    ROLF

  • Danke für das Thema, Rolf.


    Wir hatten leider noch nicht so großartig die Möglichkeit, den Club vollständig zu durchforsten, aber der Ansatz sieht schon mal so falsch nicht aus. Für mich fehlen auf den ersten Blick einfach noch die vergangenen Reisen. Hoffen wir auf baldige Genesung der IT bei AC :zwinker:

  • Im Moment ist der Club nicht erreichbar. Wartungsarbeiten.


    Also so weit ich das noch im Gedächnis habe:



    Zum VF - Treff: ab Stufe grün
    Bordguthaben ab Stufe rot ( 25 Euro )
    Lanyards für alle Stufen


    Gewinnspiele, Clubnewsletter etc.


    LG Vera

  • Hallo,


    Hier stehen die Spielregeln


    Schöne Grüße
    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-