5421

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    kann mir jemand seine Erfahrungen berichten zur Kabine 5421 auf der AIDAblu,
    wir hatten gehofft ein angenehmes Zimmer (Lautstärke) zu bekommen.
    Wenn ich so durchstöbere, gibt es wohl Zimmer die laut sein können????
    Man ist halt neugierig :)


    Danke :sdanke:

  • Hi Tanja .... hab ich grad entdeckt:


    5421
    Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden. Sie liegt eine Kabine hinter der Rezeption, ist aber trotzdem sehr ruhig. Motorengeräusche hörten wir keine. Da die Kabine quer ist, hat man m.M.n. mehr Platz als in den Längskabinen. Zumindest wirkt es optisch so. Ausserdem ist es sehr praktisch, dass der Kleiderschrank zwischen Bett und Bad steht. Wir würden die Kabine immer wieder nehmen, da sie auch schön mittig ist und man sofort draussen auf Deck 5 bei den Rettungsbooten ist :zwinker: Ausserdem auch gut für die Raucher, da dort draussen rauchen erlaubt ist.

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

    Einmal editiert, zuletzt von Piratenduo ()

  • Hi Tanja, ich nochmal :zwinker: das ist die Beschreibung von der Kabine 5321, die liegt genau parallel auf der anderen Seite vom Schiff, ist quasi KABINENGLEICH!
    5321


    Sie liegt als 2. Kabine direkt hinter der Rezeption und ist absolut ruhig.
    Man hört nur das Gräusch von der Klimaanlage.
    Wenn die Kids vom Kidsclub gegen 08:00 nicht vorbeigerannt wären, hätten wir des öfteren das Frühstück verschlafen.
    Nach betreten der Kabine befindet sich rechts als Raumteiler der Kleiderschrank mit Safe und an der Stirnseite ein abgerundetes Regal mit 5 Fächer. Auf der linken Seite befindet sich die Nasszelle mit WC und und im Anschluß der Minischreibtisch mit Telefon und einem kleinen Stühlchen. Geht man um den Regalschrank nach rechts herum kommt man zu dem zusammenstehenden Doppelbett das sich hinter dem Schrank befindet mit den jeweiligen Miniablagen mit Lampen. Der Bildschirm befindet sich genau gegenüber dem Bett, was optimal war. Ein kleiner Hocker in der Ecke rundet das Bild der Kabine ab. Auch die Farbgebung hat zu einer aufgelockerten Atmosphäre geführt.
    Dies war unser erste innenkabine und finden das sie für 7 Tage absolut ausreichend war.

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

  • Super. Vielen Dank.
    Das hört sich ja echt klasse an.
    Die Dame im Reisebüro kriegt somit nochmehr Pluspunkt.
    :)

  • Wie waren jetzt in der 5421 und super zufrieden.
    Keine nennenswerten Schiffsgeräusche und superkurze Wege auf Deck 5 und zur Rezeption.
    Wir würden die Kabine immer wieder gerne bewohnen.

    AIDA erfahren