Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wenn man nichts (auf Schiffen) machen kann... :cry2:

...kann man wenigstens HH mal in Ruhe genießen...:zwinker:

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

• Wenn man nichts (auf Schiffen) machen kann... :cry2:

dann macht man in der Coronawelt auch mal andere Varianten

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Corona wie beschissen das auch ist. Aber ich bin z. Z. ungestört in der Speicherstadt, Hafencity und in Hamburg unterwegs. Jetzt kannst Du fast jedes Motiv ohne störendere Autos u. Menschen davor fotografieren.

• Hamburg bietet soviel interessante Motive. Man muss sich nur die Zeit nehmen, sie zu sehen und darf nicht den Touristen hinterherlaufen. Diese historische Kaffeeklappe steht wirklich so schief, aber ist noch im Betrieb.