AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    mich würde interessieren, welcher Hersteller der TV-Geräte in den Kabinen ist.


    AIDA Blu = LG


    Was sind die anderen Schiffe

  • wenn auf der blu lg tv geräte verbaut sind,dann wird das ja auf den anderen schiffen der neuen generation auch so sein.erst recht wenns ums i tv geht.die sind ja auf allen schiffen gleich.

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • S

    Hallo zusammen,


    Die Pfeffer- und Salzmühlen in den Besteckständern auf den Schiffen in den Buffet-Restaurants sind von PEUGEOT - bzw. werden dahingehend alle erneuert. Diese gibt es auch einzeln im Online-Shop http://www.psp-peugeot.de. Das Modell heisst NANCY und ist 12 cm groß.


    Viele Grüße


    Hallo KleinKerstin,
    PEUGOT ist der Hersteller der Mahlwerke, die auch in den Pfeffermühlen der Alessi verarbeitet wurden. Es gibt zig-verschiedene Hersteller, die die Mahlwerke von Peugot verwenden, einfach drunterschauen.
    LG
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Viele Grüße


    Hallo KleinKerstin,
    PEUGOT ist der Hersteller der Mahlwerke, die auch in den Pfeffermühlen der Alessi verarbeitet wurden. Es gibt zig-verschiedene Hersteller, die die Mahlwerke von Peugot verwenden, einfach drunterschauen.
    LG
    Perlenfee


    @ Perlenfee,
    ja, das war mal so... gibt es nicht mehr so... PEUGEOT macht nur noch Mahlwerke für die eigene Kollektion - und die an Board der AIDA kommen daher.


    Viele Grüße
    KleinKerstin

  • Danke für die Info, dass wußte ich nicht!
    Wenn meine nächste 16 Jahre alte Pfeffermühle (mit Peugot-Mahlwerk) den Geist aufgibt, wird es wohl dann eine original Mühle von Peugot sein.
    Liebe Grüße
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • die gelben oder die blauen liegen?

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • die gelben oder die blauen liegen?


    Die weißen!


    So jetzt hab ich einen Beitrag mehr auf meiner Liste :hahahah:


    Georg

  • Wer weiß wo man die tollen Kaffeebecher kaufen kann?


    Ich meine nicht die von den Restaurant`s sondern die die es im Bordshop gibt. Sie sind weiß, etwas geschwungene Form und AIDA Aufschrift. Habe leider vergessen mir auf der Luna welche zu kaufen.

    AIDA - Schön dass es dich gibt

  • Das wär ja Mist, aber Dummheit muß halt bestraft werden. Bei ebay hab ich nur welche aus Milchglas gefunden, aber auch mit AIDA Aufschrift.


    Bleibt mir ja nix anderes übrig als bis zur nächsten Reise zu warten. :erschrecken: :traurig:


    Na vielleicht hat noch jemand eine Idee. :zwinker:

    AIDA - Schön dass es dich gibt

  • Das wär ja Mist, aber Dummheit muß halt bestraft werden. Bei ebay hab ich nur welche aus Milchglas gefunden, aber auch mit AIDA Aufschrift.


    Bleibt mir ja nix anderes übrig als bis zur nächsten Reise zu warten. :erschrecken: :traurig:


    Na vielleicht hat noch jemand eine Idee. :zwinker:


    Vielleicht bringt Dir ja jemand, der demnächst an Bord geht, die Becher mit und schickt sie Dir dann. Frag doch mal in den Bereichen "Wer geht wann".

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • Oder versuche doch einfach mal beim RB deines Vertrauens zu schnorren.
    Ich bekomme dort (ohne Anfrage) hin und wieder mal das Eine oder Andere (Tasse, Schiffsmodel o.ä.). :wiegeil:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hi,
    kann mir jemand sagen, wo es die blauen Klappstühle gibt.


    LG Josef :matrose:

    Hallo,


    interessiert mich auch. Habe gegoogelt, finde immer nur über die Armlehne verstellbare Stühle, aber nicht diese praktischen, im Prinzip wie Liegestühle konstruierten Hochlehner wie auf AIDA. Hat jemand einen Tipp oder kann mal bei der nächsten Reise schauen, ob ein Herstellerhinweis am Stuhl zu finden ist?


    Gruß


    kaphorn