Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Marina,

    darf ich mal fragen, ob ihr den Ausflug mit Julia gemacht habt und wenn ja, was ihr gesehen habt. Klingt zumindest sehr gut.

  • Julia macht wohl nur noch sporadisch, die hat einen neuen Job, so ihr Antwort auf meine WhatsApp Anfrage für diesen Oktober……

    Wir haben durch sie eine Alternative für Neapel 😃

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    Einmal editiert, zuletzt von Lulu0408 ()

  • Julia macht wohl nur noch sporadisch, die hat einen neuen Job, so ihr Antwort auf meine WhatsApp Anfrage für diesen Oktober……

    Wir haben durch die eine Alternative für Neapel 😃

    Danke, dann werde ich morgen auch mal eine Nachricht an sie schreiben oder verrätst du die Alternative?

  • Danke, dann werde ich morgen auch mal eine Nachricht an sie schreiben oder verrätst du die Alternative?

    Er heißt Florian und wir werden mit ihm einen Gourmet Rundgang durch Neapel machen 😃 anschließend werden wir napolitanische Pizza in einem Tollen Restaurant backen.

    Leider reicht bei uns die Zeit nicht aus um die Amalfi Küste zu besuchen

    Was habt ihr geplant bzw wann seid ihr in Neapel?

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • Er heißt Florian und wir werden mit ihm einen Gourmet Rundgang durch Neapel machen 😃 anschließend werden wir napolitanische Pizza in einem Tollen Restaurant backen.

    Leider reicht bei uns die Zeit nicht aus um die Amalfi Küste zu besuchen

    Was habt ihr geplant bzw wann seid ihr in Neapel?

    Danke. Wir sind am 9.Juni mit der Stella in Neapel. Fange gerade erst mit der Planung an und lese mich hier dafür durch die Orte. :)

  • Ich wäre auch an Julias Handy-Nr interessiert.

    Hatte ihr letzte Woche eine WhatsApp-Nachricht geschrieben und bis jetzt leider auch keine Antwort bekommen.


    Vielen Dank im Voraus!

    Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Ich wäre auch an Julias Handy-Nr interessiert.

    Hatte ihr letzte Woche eine WhatsApp-Nachricht geschrieben und bis jetzt leider auch keine Antwort bekommen.


    Vielen Dank im Voraus!

    Tine61 :ciao:

    Also hast du doch Julias Nummer? Oder was genau meinst du?

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • Lulu0408 : Meine Frage bezog sich auf den mittlerweile gelöschten Beitrag von Optimistin #326.

    Darin wurde auch bereits nach der derzeitigen Handy-Nr gefragt. Da keine Antwort auf WhatsApp kam könnte es j a auch sein dass Julia inzwischen eine neue Nummer hat. :gruebel:

    20x Aida...:Boot1:

  • Lulu0408 : Meine Frage bezog sich auf den mittlerweile gelöschten Beitrag von Optimistin #326.

    Darin wurde auch bereits nach der derzeitigen Handy-Nr gefragt. Da keine Antwort auf WhatsApp kam könnte es j a auch sein dass Julia inzwischen eine neue Nummer hat. :gruebel:

    Achso, das ist die Nummer die ich aber auch hatte aus Beitrag 303

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • Sorry, ich hatte mich fälschlicherweise selbst zitiert und deshalb um Löschung gebeten.

    Ich hab eben auch keine Antwort von Julia bekommen und war nun unsicher, ob ich die richtige Nummer habe. Ist aber die aus dem Beitrag.

    Vielleicht wird ihr das zu viel und sie antwortet auf solche Anfragen nicht mehr. Anders kann ich mir es nicht erklären.


    Tine61, wann fahrt ihr?

  • Ist schonmal jemand mit dem Zug zum Herculaneum gefahren?

    Ist schon lange her, aber ja. Das ist derselbe Zug, mit dem man zum Vesuv fährt. War dann dort circa 30 Minuten Fußweg.


    Herculaneum ist super toll. Gefällt mir besser als Pompeji, kleiner, übersichtlicher und gut erhalten mit teils zweistöckigen Häusern.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Ich habe heute per WhatsApp eine Antwort von Julia bekommen.

    Sie sagte mir ( Sprachnachricht) dass sie zumindest in diesem Jahr nur Ausflüge von Sorrent aus machen wird, nicht von Neapel aus.

    Sie hat mir jedoch die Kontaktdaten einer Freundin geschickt, die Touren auf Englisch ab Neapel durchführt.


    Kontaktdaten: Maria Autista Tel./ WhatsApp: 0039 334 985 8778


    Ich werde Maria Autista demnächst mal anschreiben.

    Optimistin : Vielleicht ist das auch eine Alternative für euch?


    Viele Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Vielen lieben Dank, Tine61. Ich habe noch keine Nachricht bekommen. Aber dann werde ich auch mal den Kontakt zur Maria aufnehmen. Vielleicht passt es ja.

    Viele Grüße und Dankeschön.