Abreise Laem Chabang

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gerne t.rac.k

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Würde da mal mit spätestens 16 .30 rechnen, eher noch früher. 1 1/2 Stunden Fahrt und dann 2 Stunden vor Abflug da sein...

    Genau weiß ich es nicht mehr bei uns, aber rechne zwischen 15.30 - 16.30 Uhr

    Hallo t.ra.k,


    falls Ihr einen individuellen Flug gebucht habt, würde ich mindestens 2,5 Stunden, wenn nicht sogar 3 Stunden vor Abflug am Suvarnabhumi sein. Dort ist immer viel los und wenn Ihr Pech habt, steht Ihr ewig bei der Passkontrolle an! Wenn es dann knapp wird und das Gate "etwas" weiter hinten liegt... :sport1:

    :matrose: S68 Seeadler

  • Nein wir haben Flexflüge über AIDA - fahren mit den Shuttle und da gibt es ja fixe Zeiten, meistens ja ziemlich zeitig.

    Vormittag wollen wir nochmal in den Genuss einer ThaiMassage kommen. Habe gehört, da muss man bis Pattaya. Empfehlungen sind sehr willkommen.

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Pattaya habe ich bisher immer gemieden...


    Allerdings gibt es dort auch Health Land - was auf jeden Fall die Fahrt wert wäre. Wir waren bisher nur bei Health Land in Bangkok und waren immer begeistert. Infos findest Du auf deren Internetseite.

    :matrose: S68 Seeadler