Cartagena / Kolumbien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Peggy1005

Ich hatte angefragt und bekam die Antwort, das TC als Agent fungiert!

Sprich wenn TC im Hafen liegt wird es wohl keine individuellen Ausflüge über diesen Anbieter geben!

Oooohhhh wie gemein , dann spar ich mir das anfragen :cursing: :thumbdown: dann werden wir wohl doch bei TC die Fahrradtour buchen . Danke dir für die Info

• Oooohhhh wie gemein , dann spar ich mir das anfragen :cursing: :thumbdown: dann werden wir wohl doch bei TC die Fahrradtour buchen . Danke dir für die Info

Was spricht den dagegen das, wie beschrieben, auf eigene Faust zu machen?

Und nochmal als Hinweis,

auf unser Tour war Cartagena der heißeste Ort der Mittelamerika Route, ca 36 °C kein Wind keine Wolke, ob da Fahrradfahren Spass macht?

Georg

AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13 - AIDAaura Adria 2 09.13 - AIDAaura SOA 10 01.14 - AIDAluna Kurztour 05.14 - AIDAblu wMM 09.14 - MS Artania Kurztour 12.14 - AIDAaura wMM 05.15 - MS 2 Transarabien 11.15 - AIDAdiva Hamburg New York 09.16 - MS 6 Mittelamerika 12.17 - MS 3 Transasien 2018 - MS 5 Blaue Reise 06.2

Geplant:

Eventuell Karibik vor Weihnachten 2022 (aber nur sehr spontan und Corona abhängig)

MS Artania Panamakanal - Nordamerika 01.2024

• Gut, wir hatten keine 36°, aber heiß war es auch… Mit dem Pedelec war das aber echt aushalten. Der Berg war eine kleine Herausforderung, aber zu schaffen. Am Ende durch die Altstadt und Freizeit und Zeit für einen schönen Kaffee.

dabei seit 2000 8)

• clubschiff-profis.de
  • Gut, wir hatten keine 36°, aber heiß war es auch… Mit dem Pedelec war das aber echt aushalten. Der Berg war eine kleine Herausforderung, aber zu schaffen. Am Ende durch die Altstadt und Freizeit und Zeit für einen schönen Kaffee.

Wie lang hat denn die Pedelec Tour gedauert?

Georg

AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13 - AIDAaura Adria 2 09.13 - AIDAaura SOA 10 01.14 - AIDAluna Kurztour 05.14 - AIDAblu wMM 09.14 - MS Artania Kurztour 12.14 - AIDAaura wMM 05.15 - MS 2 Transarabien 11.15 - AIDAdiva Hamburg New York 09.16 - MS 6 Mittelamerika 12.17 - MS 3 Transasien 2018 - MS 5 Blaue Reise 06.2

Geplant:

Eventuell Karibik vor Weihnachten 2022 (aber nur sehr spontan und Corona abhängig)

MS Artania Panamakanal - Nordamerika 01.2024

• Also wir sind letztes Jahr bei konstant über 30 grad von den Dolomiten nach Venedig geradelt , da werden uns so paar Kilometerchen in Kolumbien nicht aus dem Sattel hauen . Und ja klar , kann man es selbst zusammenstellen . Wir lassen uns aber gern was erzählen und werden gern geführt . Selbst zusammengestellt muss ich mich ja wieder um alles kümmern , nööö

• Unsere Freunde sind damals mit Rad organisiert gefahren und waren trotz rund 30° von der Route in C. begeistert. Wir sind lieber auf Rumbatour gewesen :zwinker: und ein anderes Mal zu Fuß durch die sehr sehenswerte Altstadt.

Mal sehen, wie das Wetter im November ist... :jump:

Wir wollen eigentlich nur wieder in die Altstadt.

• auf unser Tour war Cartagena der heißeste Ort der Mittelamerika Route, ca 36 °C

Bei uns auch, ~ 38°C 🥵.

Vergangene Kreuzfahrten:
    "Norwegian Epic" 7 Tage westliches Mittelmeer ab Barcelona
    im September 2013
    "Celebrity Eclipse" 14 Tage südliche Karibik ab Miami
    im März 2015
    "Mein Schiff 4" 14 Tage Mittelamerika ab La Romana/Dominikanische Republik
    im Februar 2017
    "Mein Schiff 1" 14 Tage Asien ab Singapur
    im Januar 2018
    "Mein Schiff 1" (neu) 7 Tage Kanaren mit Lanzarote ab Gran Canaria
    im September 2018

"AIDAblu" 14 Tage Mauritius, La Réunion, Seychellen & Madagaskar

im Februar 2019

"Mein Schiff 2" 7 Tage Blaue Reise - Panoramafahrt ab Hamburg in die schwedischen & finnischen Schären

im September 2020

"Mein Schiff 6" 7 Tage Blaue Reise -

Griechische Inseln Land & Meer

im Oktober 2020

• Hallo zusammen, wir sind am 15.12. in Cartagena. 2017 hatten wir eine schöne Tour mit Remy Bula. Weiß jemand, ob er noch Touren anbietet oder hat jemand seine aktuellen Kontaktdaten?