Neues Video: Die Highlights der Norwegian Epic

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ich war kürzlich auf der Norwegian Epic und habe dieses Video produziert:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Viel Spaß,
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    danke für das Video.


    Die Epic macht ja keinen schlechten Eindruck.
    Sogar mit Bowling-Bahn.
    Sieht von der Inneneinrichtung jedenfalls
    nicht so überladen aus, wie manch anderes Schiff.


    Gruß
    Sven

  • Ja, die Epic ist echt toll! Danke für das Video! :daumen: Auch nicht mehr so knallbunt wie ihre Jewel-Schwestern. Schön gediegen und angenehme Farbwahl.


    Das Studiokonzept finde ich auch gar nicht mal so übel. Denke das wird sicher gut ankommen. Mal abwarten was die Leute so schreiben wenn sie nach einer längeren Cruise zurückkommen.


    Interessant wird es wohl echt bei Vollauslastung auf dem Sonnen- und Pooldeck. Und das Nightlife interessiert mich sehr, ob das läuft....


    LG