Kids Club (Poolnutzung)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wie ihr merkt mache ich mir schon einige Gedanken zu unserer Reise und habe 1000 Fragen.
    Nun kam mir die Frage wie das ist mit der Poolnutzung im Kids Club.
    Dürfen die Kinder da alleine rein? Muss man ihnen Badesachen mitgeben?
    Sind die da beaufsichtigt?
    Können die Kinder frei entscheiden wo, was sie spielen? Wird da immer Programm gemacht oder können die Kinder frei spielen?
    Weiß jemand wie viele Betreuer dort sind?
    (Bin selbst Erzieherin von Beruf daher mach ich mir vielleicht zu viele Gedanken :gruebel: )


    Liebe Grüße
    Martina

    1. Mal AIDA 1998
    2 mal westliches Mittelmeer + 2 mal Karibik Cara

    JFF AIDA Aura
    Mittelamerika AIDA Aura 2005

    ÖMM 17.09.2010-24.09.2010 1. mal AIDA mit Kindern
    [font='Comic Sans MS']28.05.2011 DIva
    Sommer 2012 Mein Schiff 2

  • Der Kidsclub ist eigentlich den ganzen Tag offen. Nicht immer ist aber eine Aufsicht da. Unsere 8-jährige Tochter war letztes Jahr öfters allein im Kidsclub auf der Bella baden weil ihr die anderen Pools zu voll waren. Manchmal waren 4-5 andere Kids da.. manchmal war sie aber auch komplett allein. Passieren kann eigentlich nix. Das Wasser ist nicht tief und über Bord gehen können die Kids auch nicht.

  • Hallo !


    Ist doch gut, dass Du Dir Gedanken machst - bessser vorher als zu spät!


    In die Pools dürfen Kinder, die KEINE Windeln mehr benötigen - dies gilt auch für den Pool am Kidsclub. Also auch keine Schwimmwindeln etc - das Kind sollte defintiv trocken sein. Dies ist die offizielle Regelung ( teils stehen auch Schilder diesbezüglich dort ) - allerdings ist es wie immer so eine Sache, inwieweit sich alle daran halten...