20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooooo!
    Wo seid ihr alle?


    Ich habe fest damit gerechnet, dass Julia hier eröffnet! Was ist denn los in Kölle :frage1:
    Schon mit Rumpunsch auf dem Rheindampfer unterwegs? :lol1:


    Also es war einfach nur megageil mit euch allen! Ihr fehlt und jetzt schon!
    Kurzer Statusbericht:

    • Hier ist es A..... Kalt
    • Hier gibt es keinen Rumpunsch
    • Die Couch schwankt
    • Keiner wäscht unsere Wäsche
    • Keiner kocht uns was
    • Wo ist das Pooldeck???
    • Wo ist die Anytime???
    • Unsere Katzen haben zugenommen

    FAZIT: es gibt keinen Grund hier zu bleiben!


    Wie geht es euch?


    Liebe Grüße, Melanie

  • Julia hat keine Stimme mehr. Es fehlt einfach der Rumpunsch zum ÖLEN!!!


    Zudem wollte mein Rechner nich so wie ich, sonst hätte ich hier selbstredened eröffnet!


    Also, läuft alles nicht so richtig. Wie Melli schon sagt, kein Grund hier zu bleiben.




    Seid ihr FFer uns eigentlich hinterhergeflogen und habt auch die kleinen Turbulenzen erlebt? Bei uns im Flieger wurde richtig geschrien und die Stewardessen haben gekotzt. Angeblich die heftigsten Erschütterungen seit 15 Jahren. Eine Alte hat dann sogar bei der Landung gequiekt wie ein abgestochenes Ferkel. So ne Landung kommt aber auch immer überraschend! Kinder, Kinder - diese Reise, bei der ein Highlight das nächste gejagt hat, musste ja mit einem weiteren Höhepunkt zu Ende gehen!




    Bilder sind schon auf dem Rechner. Gleich werde ich abtauchen und unsere geniale Tour fotomäßig noch einmal erleben. Natürlich mit einem kleinen Gläschen 7-jährigen Rum in der Hand (rein aus medizinischen Gründen). Jedoch in der Linken, da mir der rechte Arm von meinem Palmen-Stunt immer noch schmerzt!!!


    Und dann blättere ich den neuen AIDA-Katalog durch, der mich heute in meinem Briefkasten begrüßt hat. Denn wir müssen dringend in die Wiederholung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Vermisse euch jetzt schon! :herzanherz:

  • So, wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Die erste Urlaubswäsche dreht sich schon in der Waschmaschine, der erste Kälteschock ist noch nicht :motz1: überwunden und die DVD "Unvergessliche Momente" wird uns gleich unseren Abend retten.


    Die Tour mit Euch war :daumen: und für uns definitiv der bisher schönste AIDA-Urlaub. :wiegeil::meinung:


    So, jetzt Film ansehen und dann :schlafen: denn im Flieger konnte ich das nur für eine Stunde.


    Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

    4625131decef3fe060f55dd0c38601c569bb4683


  • @ Julia:


    Waaas? War euer Flug tatsächlich so krass?!
    Bei uns hats ein bisschen geschaukelt, aber das wars schon.... Sind wohl ein ganzes Stück hinter euch gewesen.


    Unser Briefkasten war auch schön gefüttert mit 2 x AIDA Katalog. Die meinen wohl "je mehr Kataloge, desto mehr Buchungen" :zwinker:
    Was für geile Karibikrouten in 2011!!! Aber so lange wollen wir doch nicht warten, oder?


    Bilder haben wir noch nicht aufm Rechner... sehr vorbildlich Julia!!!
    Aber dafür sind die St. Barth Produkte schon schön aufgereiht im Bad :lachzwink:


    We miss you :love:

  • Also ich bin ja immer noch wach. Wieso wird man denn gar nicht mehr müde eigentlich müsste es doch genau anders sein!


    Aber mal im Ernst ... das war doch alles in allem ... HAMMER ... ! Ok wir blenden mal die ganzen HF / BD / GM aus ( und nein wir werden nicht erklären was denn HF / BD und GM´s sind).


    Ich werde nun auch mal alle Fotos ansehen (es wurden dann doch mehr als 1800) und dann sicher mit den letzten karibischen Eindrücken einschlafen und morgen hoffentlich fit erwachen.


    Nochmal an alle unserer Gruppe: DANKE für den den super Urlaub und wir MÜSSEN uns wieder sehen denn was wäre eine Kreuzfahrt ohne EUCH!


    DANIEL

  • ... wieder zu Resi in warme Bettchen schlüpfe eine kurze Lebendmeldung von uns Westzipflern... neee wat seid ihr anstrengend, es war schön mit euch...



    lg Johannes

  • Hallo ihr "Heimkehrer".


    Schön zu lesen das ihr genau so viel Spass an Bord hattet wie wir vom 06.02. bis 20.02.2010 :daumen:


    Wir versuchen jetzt schon seit 14 Tagen uns zu "Aklimatisieren" was uns aber leider noch nicht gelungen ist :schaem:


    Ich wünsche allen ein "herzliches Willkommen zu Hause" und gemeinsam mit euch freue ich mich auf das nächste mal A I D A :lol1:


    Gruß an alle
    Willi

  • @ Daniel:
    ja das mit dem Schlafen war so ein Problem... Ich lag bis keine Ahnung wann wach. Und heute früh habe ich bis 10 h gepennt! Das gibts bei mir nieeee! Normal lieg ich schon um halb acht auf dem Pooldeck :antwort:


    @ Julia:
    Danke für das Gruppenbild. Echt witzig. Vor allem wenn man überlegt, dass wir da die ganze Reise noch vor uns hatten... ich werde melancholisch :traurig:


    wallwi2:
    na du machst uns ja Mut! Wenn DU noch nicht aklimatisiert bist... wie soll UNS das erst gelingen??


    liebe Grüße, Melanie

  • Huhu,
    Mutti und ich leben auch noch ... auch wenn man sich hier den A abfriert, wenigstens liegt in Berlin kein Schnee! :motz1:
    Unser Gepäck ist tatsächlich in Berlin angekommen, obwohl ich ja gar nicht dran geglaubt habe. Nachdem wir vier Stunden am Frankfurter Flughafen gewartet haben, durften wir auch nach hause.
    Ich fühle mich wie in Watte und kann mir gar nicht vorstellen morgen zur Arbeit gehen zu müssen!
    Bin grad dabei meine Freunde auf Facebook mit einer kleinen Auswahl von Fotos neidisch zu machen...haha, da will man am liebsten in die Fotos springen!
    Ach, es war so genial mit euch allen, ihr werdet mir echt fehlen :abschied: Hatte mit der ganzen Verabschiederei gestern noch eine Weile zu kämpfen...


    Drück euch :daumen: ihr seid spitze

    02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

  • War wirklich tolllll.Julia Julia,so lieben wir Dich...
    Hab kaum gepennt, werd es jetzt mal versuchen.Auf bald ihr süssen


    Heinz

  • So,
    jetzt sind wir wieder alle zuhause. Die Reise war ja wohl echt super spitze! Leider meinte unser Pilot auf dem Rückweg eine andere Flugstrecke nehmen zu müssen, da er uns einen Gefallen tun wollte, sodass wir eine Stunde früher landen würden. Der Haken an der Sache war allerdings, dass wir sehr heftige Turbulenzen durchflogen sind, diese waren so heftig, dass es Schreie von den Passagieren im Flugzeug gab.


    Ich wünsche euch noch einen guten Start wieder ins Arbeitsleben oder sonstiges.


    Ich schlaf erstmal noch ne Runde...


    LG

    2007:AIDA Diva WMM - 2008:AIDA Vita ÖMM - 2009:AIDA Vita ÖMM - 2010:AIDA Vita Karibik - 2010:AIDA Vita WMM - 2011:AIDA Bella WMM - 2012:AIDA Mar Clubnacht/ Ostesee - 2012:AIDA Diva Transasien - 2013:AIDA Diva ÖMM - 2013:AIDA Blu Kanaren - 2014:AIDA Blu Kanaren - 2015:AIDA Luna Ostsee -

  • ... leider war meine Kamera ja kaputt gegangen... wer möchte mir denn hübsche Fotos senden??? Ich denk mal am besten auf CD gebrannt... meine Adresse schreib ich per PN ins Postfach und Kosten kann ich dann ja gerne überweisen...



    lg Johannes



    Ach ja...


    ... im Gegenzug würd ich zusätzlich auch den Namen aus dem Reisebericht Tortola vor seiner Veröffentlichung streichen... íst das nicht nett von mir?

  • au ja... die heroische Aktion von Resi muss ich unbedingt haben... weil es ja sonnenklar war, dass die Schuhe mit der nächsten Welle wieder an Land gespühlt worden wären... aber mutig wars, die erste von uns die bei roter Flagge im Wasser war... :wiegeil:

  • Generalalarm! Generalalarm! Bitte kommen Sie umgehend mit Ihren Rettungswesten zu Ihren Musterstationen. Wir haben einen Erpresser an Board!!! Johannes, so geht es nun ja auch nicht! Ehrensache, dass wir uns alle mit kleinen (Ich würde schon fast behaupten) DVDs versorgen. Allein schon um meinen Arbeitsplatz zu sichern...




    Ich bin echt zu nix zu gebrauchen. Habe mich daher heute morgen einfach Mal selbst bei ner Freundin zum Frühstück eingeladen. Man muss sich ja langsam umgewöhnen. Und ich musste mich schon gestern Abend selber mit Nahrungsmitteln versorgen. Man wird ja auch in diesen 2 Wochen vollkommen unselbstständig. Habe heute morgen alle Handtücher auf den Boden geworfen und mich heute Mittag gewundert, dass keine Frischen da hingen!




    Ich bin echt in ner Wurst - und das als Vegetarier. Heute morgen hat sich folgende kleine Anekdote ereignet: Vorbildlich wie ich nun mal bin und auch hier diese Tatsache schon mehrfach bestätigt wurde, habe ich gestern schon fleißig Wäschehäufchen gebildet. Schwarz 40°. Weiß 60°. Bunt 30°. Bunt 40°. Die ersten beiden liefen auch ganz gut. Dann habe ich gestern Abend noch schnell die kurze Bunt30 angestellt. Da hat mich Mami angeklingelt und wollte natürlich einen ausführlichen Reisebericht haben. Wäsche währenddessen hoch geholt. Blabla. Laber Rabarber. Und erst später die Bunte Wäsche aufgehangen. Ich wunderte mich, dass die kleinen Shirts schon so trocken sind. Aber nun ja. Heute morgen dann die letzte Bunte Fuhre unter den Arm geklemmt und runter in den Keller. Häh. Warum sind denn die Kleidchen noch pitschnass???? :gruebel: Nach kurzer Zeit ist mir das Rätsel dann aufgegangen. Dreckwäsche aufgehangen und die saubere Wäsche in der Klappbox vergammeln lassen. Expertentum. Und sowas hat ein Diplom. Aber um es mal mit Daniel zu halten, ich schieb die Schuld einfach auf Mutti. Die hat mich schließlich am Telefon abgelenkt! Nun werde ich mich einfach weiterhin an Daniels Lebensweisheiten orientieren und die Restwäsche am Wochenende einfach mit nach Hause zu Mami nehmen. Grüße an Berni, deren Waschmaschine wahrscheinlich schon im Hungerstreikt ist.....




    Aber es wird leider nicht besser. Vorhin ist mir noch Folgendes passiert: Ich habe mein Notebook in meinem Auto vergessen. Was ja nicht so problematisch wäre, wenn ich meinen Corsa nicht so weit entfernt geparkt hätte, dass ich mit der S-Bahn zu meiner Wohnung fahren musste. Nach einem kleinen Mittagsschlaf mache ich mich dann also auf den Weg zurück zu meinem kleinen Wagen. Und was bemerke ich am Auto? Ja, genau, ich habe den Schlüssel vergessen. :zorn: :zorn: :zorn: Also zurück, hoch in den 4. Stock und wieder zurück zum Auto. Da war der Nachmittag dann auch rum. Aber das hat man eben davon, wenn man direkt heute mit den geilsten Urlaubsfotos ever bei Freunden gepost und angegeben hat. Wie ihr aber wisst, finde ich understatement unterschätzt!




    Nörgel. Nöhl. Mecker. Ich will zurück an den Ort, wo einem der Arsch nachgetragen wird!!!


    Also die neuen Karibikrouten sind cool. Inselhopping von oben nach unten. Blöd, dass des erst ab Herbst 2011 gilt!




    Und jetzt werde ich meinen Luxuskörper erst einmal mit meiner St. Barth Kollektion bestreichen. Dafür musste ich im Übrigen doch einen Kloverkäufer beauftragen, der mein Badezimmer auf Lagerhallengröße erweitert.




    Der Rum gestern ist nicht gut gelaufen. So dass ich beschlossen habe bis Ostern auf Alkohol zu verzichten. Is ja Fastenzeit. Und nach dieser Reise freut sich meine Leber über jedes Promille weniger!!!




    Kinder, morgen geht es ins Büro. Ich habe Angst, dass ich den Code für den Selbstzerstörungsmodus aus Versehen eingebe, so vernebelt wie ich derzeit hier rumgeistere.


    Also, allen einen guten Start.


    DRÜCKER!!!!!

  • Hallo Leute,
    ja es war wirklich eine verdammt schöne Reise :)
    Leider hat Sie für mich nicht wirklich schön geendet und ich konnte direkt vom Flughafen ins KH fahren da mein Papa in meiner Abwesenheit einen Herzinfarkt hatte. Schöne Überraschung am Flughafen... :traurig:
    Naja, trotzdem wars wirklich schön mit euch :)
    Liebe Grüße, Marina

    2007 AIDAdiva westl. MM - 2008 AIDAvita östl. MM - 2009 AIDAvita östl. MM - 2010 AIDAvita Karibik - 2010 AIDAvita westl. MM - 2011 AIDAbella westl. MM - 2012 AIDAmar Clubnacht - 2012 AIDAdiva Transasien - 2013 AIDAdiva östl. MM - 2013 AIDAblu Kanaren - 2014 AIDAblu westl. MM - 2014 AIDAvita westl. MM - 2015 AIDAdiva Orient - 2015 AIDAstella östl. MM - 2016 AIDAaura Orient & Indien - 2016 AIDAcara westl. MM - 2016/2017 AIDAbella Südostasien - 2017 AIDAdiva N.Y. nach Barbados - 2018 AIDAperla westl. MM - 2018 AIDAsol Highlights am Polarkreis - 2018 AIDAperla Nordeuropa - 2018 AIDAperla Kurzreise ab HH

  • Dann möchte ich mich doch auchmal kurz zu Wort melden!


    Urlaub war einfach megageil! Immer wieder gerne mit euch!!! Kann mich an die Kälte hier so garnicht gewöhnen und will ich auch nicht... grrr... Und ja, auch ich habe sehnsüchtig heute morgen auf mein Frühstücksbuffet gewartet, aber nix war da - welch Frechheit!!! Die einzige Lösung: wieder zurück fliegen!


    Und das ihr es auch noch schafft, dass ich Alkohol trinke - ihr solltet euch schämen! :P


    So, nun wird mein Sonnenbrand weiter gepflegt :verzweifelt:

  • ... Resi lese ich auch nix mehr vor hier... hat sie doch tatsächlich einen Satz mit Wäscheberg und Zaubrberg gebildet... fand ich gar nicht lustig den Satz... sie schon... dabei bin ich doch sterbenskrank... hab Schnupfen und keiner bedauert mich...



    Marina


    Hoffe es ist nicht so schlimm mit deinem Vater...




    @Joel


    1 2 3 4 5 6 7 lang


    _ _ _ _ _ _ _ _____________________




    maika


    Du und Alkohol, neee das musste geträumt haben, da weiss keiner was von...

  • Nachdem ich jetzt ne Stunde meinen Bericht an euch verfasst hatte, war der ganze Text plötzlich weg. So etwas wie "Entwürfe" gibt es hier offenbar nicht.



    Also jetzt nur kurz: Sind gut zu hause angekommen; erster Arbeitstag ist bereits geschafft; es bleibt die Erinnerung an eine echt geile Reise und die Hoffnung, etwas Ähnliches (mit euch) mal wieder zu erleben.



    Seid herzlich gegrüßt von



    Carola & Frank

    2001: Costa Riviera-MM *
    2005: MSC Melody-ÖMM/SM *
    2005: AIDA BLUE - Kanaren *
    2007: AIDA AURA - WMM *
    2009: Explorer otS-Karibik *
    2010: AIDA VITA-Karibik *
    2010: MS H.-Heine - Donau *
    2011: AIDA AURA-SOA *
    2011: MS Bellriva-Rhein *
    2011: Mein Schiff2-MM *
    2013: OASIS ots-ÖK *
    2013: OASIS-WK *
    2014: MSC Fantasia-ÖMM *
    2015: AIDA VITA-Karibik *
    2015: AROSA Brava - Rhein *
    2016: CELEBRITY MILLENNIUM-Südsee *
    2017: AIDA SOL - Kanaren *
    2017: CELEBRITY SILHOUETTE - MM *
    2018: AIDA AURA-Mauritius & Madagaskar *
    2018: Rhapsody otS - ÖMM *

    2019: Norwegian Bliss - Panamakanal *

    2023: MSC Seaview - WMM *