8150

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo :sport1:

wir haben die Kabine 8150 gebucht... jetzt ist das wohl ne 2 Bett Kabine?! Jedenfalls wohl keine 3 Bett Kabine?!

Laut Decksplan müsste die Kabine aber genauso groß sein, wie die 3 Bett Kabinen ?!

Wo aber genau ist denn der Unterschied? Fehlt in der Kabine einfach nur das Schlafsofa und ist ansonsten genauso groß?

Vielleicht hatte ja schon jemand eine Balkonkabine auf Deck 9, die eine 2 Bett Kabine war und kann berichten???

Liebe GRüße ;)

• Bist Du Dir sicher, dass das nur eine 2-Bett-Kabine sein soll? Wir hatten im September auf der Bella nämlich die 8151 und das war auf jeden Fall eine 3-Bett-Kabine (übrigens eine tolle Kabine, kurze Wege und schön ruhig). Lt Deckplan ist die 8150 auf jeden Fall genauso groß, die etwas kleineren Balkonkabinen liegen weiter vorne.

LG
    Ponny

• Hallo Ponny,

genau das war ja meine "Frage"... Die Kabine ist ebeb im Decksplan nicht direkt als 3mann Kabine gekennzeichnet, sieht aber genauso groß aus wie alle anderen....

Aber Danke für deine Antwort, da freu ich mich ja, dass es uns so gut "erwischt" hat ... :wiegeil:

• Hallo,

ich hatte letzte Woche auf der AIDAdiva in Dubai die 8150. Es ist eine normale 3-Bett-Balkonkabine auf Steuerbordseite; die Betten stehen in Fahrtrichtung.

Die Kabine liegt tendenziell näher bei den Restaurants, was zu längeren Wegen in den Spa-Bereich führt - einen Tod muss man aber immer sterben, wenn man nicht genau mittig ist ;)

Bei der Kabine gab es nichts zu bemängeln - würde ich immer wieder nehmen.

• sun-cruises.de