Burj Khalifa

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Buchungsbestätigung Burj Khalifa??

Morgen Leute...

Ich hab da mal ne Frage bzw. ich hab nen Problem...

Ich habe jetzt zwar Tickets gebucht - habe aber weder eine Buchungsbestätigung nach dem bezahlen ausdrucken können, noch hab ich eine per E-Mail bekommen...

Wie war das bei Euch??

Hat vlt. jemand ne E Mail Adresse wo ich mal hinschreiben kann...

Danke vorab!!
    • clubschiff-profis.de
    • Sind gestern von der Dubai Tour zurückgekommen und sind einer der betroffenen die das Ticket für den Burj Kalifa zurückgeben mußten und das war Stress pur!!!!!!!!!!

Hatten am Anreisetag mit Kreditkarte bezahlt für 4 Personen also 400Dirham. Als wir dann auf der Tour erfahren haben das es nix wird mit der Besichtigung der Palttform, sind wir zum Ticketschalter und wollten unser Geld zurück!! Und da ging der Stress erst richtig los. hatten zwar eine Kreditkarte dabei aber nicht die, womit wir bezahlt haben. Die wollten dann uns unser Geld nicht aushändigen. Nach knapp 1 Std. wartezeit und mehreren überforderten Angestellten haben wir dann unser Geld bar bekommen.

Also Fazit: Falls Ihr mit Kreditkarte bezahlt habt, nehmt auch genau diese mit von Bord und denkt an euren Perso( wird beides dann kopiert) und nach Aussage der angestellten gibt es dann nach ca. 2 Wochen das Geld zurück-

Die Angestellten im Burj kalifa sind absolut überfordert !!!!!!!!!!!!!!
    • boek schrieb:

Sind gestern von der Dubai Tour zurückgekommen und sind einer der betroffenen die das Ticket für den Burj Kalifa zurückgeben mußten und das war Stress pur!!!!!!!!!!

Und da ging der Stress erst richtig los. hatten zwar eine Kreditkarte dabei aber nicht die, womit wir bezahlt haben. Die wollten dann uns unser Geld nicht aushändigen. Nach knapp 1 Std. wartezeit und mehreren überforderten Angestellten haben wir dann unser Geld bar bekommen.

Also Fazit: Falls Ihr mit Kreditkarte bezahlt habt, nehmt auch genau diese mit von Bord und denkt an euren Perso( wird beides dann kopiert) und nach Aussage der angestellten gibt es dann nach ca. 2 Wochen das Geld zurück-

Die Angestellten im Burj kalifa sind absolut überfordert !!!!!!!!!!!!!!
      Manchmal kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln....
      Aber gebt mal ruhig den dortigen Angestellten die Schuld!! :gruebel:

Der Turm bleibt übrigens bis auf Weiteres geschlossen!
      Ein Termin zur Wiedereröffnung steht noch nicht...
    • Hallo Frohnauer.

Gebe den Angestellten gar nicht die schuld, doch die waren wirklich mit dem ganzen überfordert!Wo liegt das Problem den Leuten ihr Geld zurückzugeben in bar? Es war einfach ärgerlich die ganze Sache(vorallem weil wir uns auf den Turm und die geniale Aussicht gefreut haben). Nimmst du immer deine ganzen Kreditkarten etc. mit von Bord?Viel Spaß bei verlieren und die anschließende rennerei.

Nimms nicht so ernst und schüttle nicht so sehr den Kopf, aber wärst du der betroffene gewesen, hättest du dich auch aufgeregt. Aber trotzdem wars ein toller Urlaub und die Aussicht von unten ist auch sehenswert!!!

:serledigt: :serledigt: :serledigt: :sgenau:
    • boek schrieb:

Wo liegt das Problem den Leuten ihr Geld zurückzugeben in bar?

Das "Problem" ist simpel - Du darfst Kreditkartenzahlungen nur über die Kreditkarte stornieren, über die sie stattgefunden haben, da der Händler ansonsten eine Art "Barabhebung" anbieten würde - und das darf er nicht ... so einfach ist das ;)

Ich verstehe Deinen Unmut (hätte mich auch tierisch geärgert), wollte aber kurz erklären, warum das wohl so gelaufen ist wie es gelaufen ist ...

Gruss,
      Harald
      Reiseberichte und Fotoalben gibt's unter generalalarm.de und wer bei Facebook unter
      facebook.com/generalalarm auf "Gefällt mir!" klickt ist auch zukünftig immer auf dem Laufenden ...
    • Danke Harald für deine Antwort!

Ich glaub das war einfach der Ärger das wir da 1 Std. gestanden haben und keiner uns eine richtige Auskunft gegeben hat(die Antwort die du so spontan hier gibst, hätte uns ja schon gereicht, aber da kam nix. Auch nach mehrmaligen Nachfragen keine Antwort und solch eine Situation hatten wir halt noch nie). :ssorry:

Aber Schwamm drüber, ich freu mich für jeden der bald wieder auf den Turm kann.Und so freuen wir uns ggf. auf einen erneuten Besuch in Dubai. Und wie schon erwähnt wars ne tolle Reise und die nächste ist auch schon gebucht!!

Also Harald danke für deine Antwort und nicht das du direkt genörgelt hast :sdanke: :sdafuer:
    • clubschiff-profis.de
    • @boek: wann habt ihr denn das Problem mit der Erstattung gehabt?

Denn Du warst wohl auf der gleichen Tour wie wir. Wir hatten ebenfalls Karten fuer die Plattform, sind dann zum angegebenen Zeitpunkt hin (wir wussten das naemlich net, dass der Turm zu is ...), und erfuhren, dass wir nicht rauf koennen, wurden sofort gefragt, ob wir das Geld auf die Karte zurueck gebucht bekommen wollen, oder in bar. Wir entschlossen uns fuer bar, und das ging problemlos. Das war am 11.2. gegen Nachmittag.

Laut den letzten Infos die ich habe, macht der Turm am 19.2. wieder auf, ich glaube aber net wirklich dran ... *ggg* Jedenfalls haben sie das vor Ort Freunden von mir (am 14.2.) erzaehlt, die im Moment noch in Dubai sind.
      www.susiweber.de - meine HP. Bilder AIDA Reise: www.susiweber.de/html/aidablu.html
    • Hallo Neoprenfisch! Schön von dir zuhören.

Wir sind direkt morgens dahin( hatte es im Aida TV bei der Ausflugsvorstellung über Dubai gehört das er zu hat und die Scouts haben es dann auch bestätigt). Wir wurden gefragt wie wir bezahlt haben( leider direkt gesagt per Kreditkarte, hätten wir doch besser gesagt bar----aber will jetzt nicht wieder davon anfangen) und ob wir das Geld auf die Kreditkarte zurückhaben möchten oder wir ein Fotoband vom Burj haben möchten und da fing das Drama an.

Ich weiß meine eigene Schuld das ich nicht die richtige Karte dabei hatte, aber nach ner Std. war ja alles paletti. :meinung:

War auf jeden Fall ne tolle Reise gell Neoprenfisch( wer erlebt schon im Oman so ein Unwetter) :titanic: im Souk von Muskat

Grüße von Dunja und genieße die Erinnerungen :abschied: :abschied: :abschied:
    • @boek: Ah ok, die Praesentation hab ich mir nicht angesehen (auch nicht im TV), weil fuer mich klar war, dass wir eh alles in Dubai auf eigene Faust machen. Mist, haette ich mal ausnahmsweise doch hingehoert/zugeschaut haette ich es bereits gewusst.
      Allerdings haben die uns net gefragt, mit WAS wir bezahlt haben, sondern lediglich ob wir es auf die Karte zurueck gebucht haben wollen oder eben bar. Kommt wohl immer drauf an wen man da so erwischt ...

Na, jedenfalls hoffe ich fuer alle weiteren AIDA Gaeste, dass der Turm bald wieder geoeffnet wird. Ich fands echt sehr schade, dass wir schon die Karten in den Haenden hielten und dann kurz "vorm Ziel" doch alles in die Hose ging.

Und ja, da haste Recht - wer erlebt schon so n Wetter in Muscat! (Wart Ihr auch grad im Souq? Wir waren ca. 1 h lang darin eingesperrt, weil das Wasser 1 m hoch stand! Das was man im AIDA Film von aussen sah, war harmlos!!!)
      www.susiweber.de - meine HP. Bilder AIDA Reise: www.susiweber.de/html/aidablu.html
    • Hallo, bisher ist leider noch nichts bekannt !! Hat also noch zu ! Aber irgendwann muss er ja wieder aufmachen...:)
      1998-2001 AIDA
      2003 Aura
      2007 Diva
      2008 Diva
      2009 Vita
      2010 2xDiva
      2011 Diva-Aura-Blu
      2012 Blu-Bella-Diva
      2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
      2014 Diva-Aura-Sol-MS3
      2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
      2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
      2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
      2018 Perla-2xVita-RCCL
      2019 Vita-Stella
    • clubschiff-profis.de
    • Hallo Leute !

Wir sind heute aus DUBAI zurückgekommen.Bei einem Ausflug erklärte uns ein ortsansässiger Reiseleiter:,,Der Burj KHALIFA" wird voerst nicht wieder eröffnet. Vorerst heißt man weiß nicht ob er überhaupt nochmal eröffnet wird,denn der Besucheransturm ist nicht zu bewältigen(45000 Besucher in 8Tagen).

Aber tröstet euch,die Reise ist ein Knüller. Ihr bekommt so viel zu sehen dann ist es nicht wichtig ob man auf dem Burj war.

LGDietmar
      2003 CARA östl. Mittelmeer 2006 BLU CANAREN 2009 VITA Karibik 2010 DIVA Dubai 2011 Bella westl.Mittelmeer 2013 Aura Karibik 2013 Stella Kurzreise April 2014 Stella Kanaren 9 2015 Stella Kurzreise 2016 Aura Norwegen3
    • Schade: Thank you for your email. All visits to At the Top, Burj Khalifa are currently suspended until further notice. The temporary closure is on account of maintenance work that is currently being finalised with our contractors and sub-contractors. This is to ensure that we advocate the highest quality standards and establish our commitment to our valued guests. Once the attraction reopens, kindly approach the Ticket Counter located in Dubai Mall for reservations (subject to availability).At any time, you may call 800 ATTHETOP (800 28843867) or visit www.atthetop.ae for further information on the attraction. Apologies for any inconvenience caused. Should you require any further assistance, do let us know. With kind regards,At the Top, Burj Khalifa
      2009 Bella Kanaren, 2010 Diva Dubai, 2012 Vita WMM, 2013 Diva ÖMM

• Reopening!!!

Hallo,

ich war im Feb. dort aber leider war da noch der Turm zu!

Gerade eben habe ich aber eine Mail vom Burj Khalifa bekommen, die ich euch nicht vorhalten wollte: ;)
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dear valued customer,

We are pleased to announce the reopening of At the Top, Burj Khalifa starting today, 03 April 2010.

Ticket purchases will resume at the Ticket Counter effective immediately and online ticket sales will be available in the near future.

Ticket sales will be available 30 days in advance from the current date, subject to applicable Terms & Conditions.

Group ticket purchases can now be made at the ‘Will Call’ counter, with a 15% discount for groups over 20 pax. A group booking form must be completed in order to avail the discount.

At any time, you may call 800 ATTHETOP (800 28843867), email us on info@atthetop.ae or visit atthetop.ae for further information.

Offering a truly unique experience, At the Top, Burj Khalifa, the world’s highest observation deck with an outdoor terrace, is the highlight of any visit to Dubai.

We look forward to welcoming you and your guests to enjoy the spectacular journey, including 360 degree views of Dubai from a never-before height.

At the Top Management
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wünsche allen die diese schöööne Reise noch vor sich haben, viel Spaß auf der Aussichtsplattform!!!

gruß Oli
      Vorfreude Aida diva Karibik15 2015; Aida stella ÖMM17 2015; Aida sol Asien 2015; Aida sol WMM 2014; Aida blu Rotes Meer 2013; Aida sol Kanaren 2012; Aida diva ÖMM 2012; Aida blu Dubai 2012; Aida luna Nordamerika 3 2011; Aida diva Dubai 2010; Aida vita Karibik 2004
    • StadtaffePierre schrieb:

so,und jetzt mal bitte übersetzen ? :D

Turm ab sofort wieder offen, Tickets gibt's am Stand dort, bald auch im Internet. Ticketkauf 30 Tage im Vorraus möglich, beachte auch die Terms and Conditions (Nutzungsbestimmungen, etc).

Gruppentickets gibt's am "Will Call"- Schalter, 15% Rabatt ab 20 Personen, Gruppenbuchung muss man machen damit man den Rabatt kriegt.

Für weitere Information anrufen unter 800 ATTHETOP (800 28843867), Email info@atthetop.ae oder Webseite atthetop.ae .

Werbeblablub

____
      Frei übersetzt.
    • clubschiff-profis.de