Burj Khalifa

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo Urlauber,

habe schon am 05.02.10 mir die Tickets für den 18.02.10 von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr gebucht.Die Tickets gleich ausgedruckt mit Bestätigung.
      Wirklich alles easy.
      Aura TM 23.05.03-29.05.03
      Aura TM 28.10.05-04.11.05
      Diva DXB12.02.10-19.02.10
    • clubschiff-profis.de
    • Schlechte Nachrichten

Also: Burj Kahilfa Observationsdeck ist seit heute bis auf unbestimmte Zeit fuer Besucher geschlossen !!! Tickets werden wohl verschoben/ersetzt. Angeblich wegen "Maintenance/Upgrade", was hier natuerlich keiner glaubt....

Gulf News (www.gulfnews.com) vom 08.02.2010:

Burj Khalifa observation deck temporarily closed
      It is not yet known when At the Top, which is located on the 124th floor of the world’s tallest building, will reopen to the public.
      Dubai: The Burj Khalifa observation deck has been temporarily closed for "maintenance and upgrade".

A spokesperson for Burj Khalifa, said: "Due to unexpected high traffic, the observation deck experience at the Burj Khalifa, At the Top, has been temporarily closed for maintenance and upgrade.

"Technical issues with the power supply are being worked on by the main and sub-contractors and the public will be informed upon completion."

It is not yet known when At the Top, which is located on the 124th floor of the world’s tallest building, will reopen to the public, the spokesperson said.

The spokesperson added: "Guests who hold valid tickets to the experience will be offered the option to re-book or receive an immediate refund. All ticket holders who wish to re-book shall be given top priority. We maintain and remain committed to the highest quality standards at Burj Khalifa."
      1998-2001 AIDA
      2003 Aura
      2007 Diva
      2008 Diva
      2009 Vita
      2010 2xDiva
      2011 Diva-Aura-Blu
      2012 Blu-Bella-Diva
      2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
      2014 Diva-Aura-Sol-MS3
      2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
      2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
      2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
      2018 Perla-2xVita-RCCL
      2019 Vita-Stella
    • RE: Schlechte Nachrichten

CorPie schrieb:

Also: Burj Kahilfa Observationsdeck ist seit heute bis auf unbestimmte Zeit fuer Besucher geschlossen !!! Tickets werden wohl verschoben/ersetzt. Angeblich wegen "Maintenance/Upgrade", was hier natuerlich keiner glaubt....

Gulf News (www.gulfnews.com) vom 08.02.2010:

Burj Khalifa observation deck temporarily closed
      It is not yet known when At the Top, which is located on the 124th floor of the world’s tallest building, will reopen to the public.
      Dubai: The Burj Khalifa observation deck has been temporarily closed for "maintenance and upgrade".

A spokesperson for Burj Khalifa, said: "Due to unexpected high traffic, the observation deck experience at the Burj Khalifa, At the Top, has been temporarily closed for maintenance and upgrade.

"Technical issues with the power supply are being worked on by the main and sub-contractors and the public will be informed upon completion."

It is not yet known when At the Top, which is located on the 124th floor of the world’s tallest building, will reopen to the public, the spokesperson said.

The spokesperson added: "Guests who hold valid tickets to the experience will be offered the option to re-book or receive an immediate refund. All ticket holders who wish to re-book shall be given top priority. We maintain and remain committed to the highest quality standards at Burj Khalifa."

Hallo CorPie,

...wie ist z.Zt die Sicht in Dubai (klare Sicht oder diesig)

Schöne Grüße aus Kiel

Heizergruss
      Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
      1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
      2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
      0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla
      0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (geplant) , 1 x Mein Schiff 6
      1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-
    • Hallo,

Heute Morgen war es traumhaft schoen klar... aber es ist ziemlich windig...
      1998-2001 AIDA
      2003 Aura
      2007 Diva
      2008 Diva
      2009 Vita
      2010 2xDiva
      2011 Diva-Aura-Blu
      2012 Blu-Bella-Diva
      2014 Diva-Aura-Sol-MS3
      2018 Perla-2xVita-RCCL
      2019 Vita-Stella
    • Jo....und ich bekam heute das zu lesen:

spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,676520,00.html

Hoffentlich wird das noch was, damit wir im April da rauf können......

LG
      04/16 Mein Schiff2 - Mittelmeer mit Istanbul Kreta
      06/16 Harmony ots - Mittelmeer
      08/16 Mein Schiff3 - Mittelmeer mit Ibiza
      01/17 Mein Schiff3 - Dubai mit Bahrain
      09/17 Mein Schiff6 - NY mit Kanada
      10/17 Mein Schiff6 - NY mit Bahamas
      01/18 Aida Perla - Perle im Mittelmeer
      10/18 Mein Schiff5 - Transatlantik
      10/19 MeinSchiff1 - Neuengland/Kanada
    • Dünung schrieb:

Jo....und ich bekam heute das zu lesen:

spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,676520,00.html

Hoffentlich wird das noch was, damit wir im April da rauf können......

LG
      ...glücklicherweise gibt es noch weitere Aussichtsplattformen in Dubai
      1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
      2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
      0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (geplant) , 1 x Mein Schiff 6
    • clubschiff-profis.de
    • Kinder im Burj al Arab

Hallo Simone,

bist du wieder im Lande? Ich hoffe, dass du/ihr schöne Tage verlebt habt.

Mich würde doch einmal interessieren, wie es mit den Kindern im Im Burj al Arab geklappt hat. Konnten die Kinder sich denn irgendwo "niederlassen"? Hast du speziell für uns - für die Kinder - noch einen Tip was die im Hotel so "anstellen" können?[IMG:wcf/images/smilies/smileys37.gif]

Viele Grüße

Galaxia
    • So, heute gibts wieder mehr News auf www.gulfnews.com

Fuer alle, des Englischen nicht Maechtigen, kurz zusammen gefasst:

Einer der Aufzuege ist wohl am Samstag stecken geblieben (angeblich mit Krach und Rauch) mit einigen Besuchern drin. Die, die schon oben waren, kamen wohl nicht mehr runter und die im Aufzug mussten auf einer Leiter hoch klettern. Der Infofluss war wohl auch nicht so Besonders und deshalb waren auch einige Leute ein wenig veraergert.

Jetzt muss wohl erstmal die ganze Elektrik repariert werden, angeblich soll ab dem 14.02. (zum Valentinstag natuerlich) wieder alles geoeffnet sein... warten wirs ab...
      1998-2001 AIDA
      2003 Aura
      2007 Diva
      2008 Diva
      2009 Vita
      2010 2xDiva
      2011 Diva-Aura-Blu
      2012 Blu-Bella-Diva
      2014 Diva-Aura-Sol-MS3
      2018 Perla-2xVita-RCCL
      2019 Vita-Stella
    • CorPie schrieb:

So, heute gibts wieder mehr News auf www.gulfnews.com

Fuer alle, des Englischen nicht Maechtigen, kurz zusammen gefasst:

Einer der Aufzuege ist wohl am Samstag stecken geblieben (angeblich mit Krach und Rauch) mit einigen Besuchern drin. Die, die schon oben waren, kamen wohl nicht mehr runter und die im Aufzug mussten auf einer Leiter hoch klettern. Der Infofluss war wohl auch nicht so Besonders und deshalb waren auch einige Leute ein wenig veraergert.

Jetzt muss wohl erstmal die ganze Elektrik repariert werden, angeblich soll ab dem 14.02. (zum Valentinstag natuerlich) wieder alles geoeffnet sein... warten wirs ab...
      ... in einem Aufzug stecken bleiben, ist sicherlich ein Alptraum vieler Menschen :erschrecken:
    • RE: Erstattung??

sas2009 schrieb:

Weiss denn jmd. wie man (wenn die Elektrik weiter spinnt) das Geld wieder bekommt wenn man es vorab gebucht hat???

Fragen über Fragen ;)

Ich glaub, da muss man zum Burj Khalifa Schalter in der Dubai Mall gehen.... entweder erstatten die einem dann das Geld oder man bekommt einen "Ersatztermin".
      1998-2001 AIDA
      2003 Aura
      2007 Diva
      2008 Diva
      2009 Vita
      2010 2xDiva
      2011 Diva-Aura-Blu
      2012 Blu-Bella-Diva
      2014 Diva-Aura-Sol-MS3
      2018 Perla-2xVita-RCCL
      2019 Vita-Stella
    • clubschiff-profis.de
    • Neu Nachricht aus der Zeitung

Rubrik IN KÜRZE aus dem Reutlinger-General-Anzeiger von heute:
      Der Turm ist dicht: Der 828 Meter hohe Burj Chalifa in Dubai, das höchste Haus der Welt, ist für Besucher zurzeit nicht zugänglich. Die Besucher-Etage sei wegen Problemen mit der Stromversorgung voraussichtlich bis Sonntag geschlossen, sagt ein Sprecher. :cry2: :cry2:
      Ohje, unsere armen Aida-Fans, die gerade dort sind und leider nicht reinkönnen. Echt schade, ich habe das Gebäude vor einem Jahr nur von außen gesehen, es war noch im Bau. Ich hoffe, die bekommen die Probleme bald in den Griff und alles ist wieder okay.
      LGr.
      Perlenfee :ciao:
      Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
      und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
      ab 2008 Orient, Mittelmeer, Kanaren, Ostsee, Rotes Meer, Südamerika, Mar-Fantour, Amazonas, Südostasien, Transasien, Adria, Karibik, Südstaaten/Mexiko, Pur Tour, Dubai/Mallorca, Vietnam/Hongkokg/Philippinen - und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:
      :foto: youtube.com/user/Perlenfeechen/videos
    • Mir reicht es wenn er am 19.03. wieder auf ist :lol1:

Trotzdem Mist für die die jetzt da sind.Ein Freund wollte mir am Donnerstagabend ein Live Foto von oben schicken um mich neugierig zu machen. :nein1: :nein1:
      2003 CARA östl. Mittelmeer 2006 BLU CANAREN 2009 VITA Karibik 2010 DIVA Dubai 2011 Bella westl.Mittelmeer 2013 Aura Karibik 2013 Stella Kurzreise April 2014 Stella Kanaren 9 2015 Stella Kurzreise 2016 Aura Norwegen3
    • Laut einiger Meldungen soll man aber Karten für Termine ab dem 14.02.2010 inzwischen wieder kaufen können.... wobei ich mich wirklich "bedanken" würde, wenn ich in so einer Höhe im Fahrstuhl feststecken würde... mich hat zugegebenermassen schon der Glasaufzug vom Burj al Arab Überwindung gekostet :zwinker: aber meine Jungs sind schon total wild darauf, auf den Burj Khalifa zu kommen :verzweifelt:

Lieben Gruss
    • clubschiff-profis.de