Salalah / Oman

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat jemand schon mal jemand die Bergsafari mit Corinna Hartmann unternommen? :bye1: Wie waren
    Eure Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren.

    :P

  • Hallo Neuling, Erfahrungen mit dieser Tour habe ich keine, allerdings habe bei Corinna Hartmann nachgefragt wie die Tour abläuft.


    "Die Bergsafari Tour hört sich nach "Stock und Stein" an, ist aber eine ruhige Fahrt durch die Bergregion auf asphaltierten Straßen .

    Die Fahrzeuge sind klimatisiert. Sie werden mit bis zu vier Personen besetzt plus Fahrer, für jede Gruppe gibt es einen englisch sprechenden Guide.

    Die Abholung erfolgt direkt am Schiff, die Bezahlung erfolgt in Euro vor Ort. Kommt es zu einer Stornierung, kommen keine Kosten auf Euch zu. "


    Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung.

    LG

  • Danke Karola, diese Informationen habe ich auch von Corinna Hartmann erhalten. Meine Frage war ja, ob jemand schon mal eine Tour mit Subah Tours unternommen hat und seine Erfahrungen dazu. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Die Bewertungen auf der Seite von Subah Tours sind alle sehr positiv. Leider kann man heutzutage nicht immer davon ausgehen, dass diese wirklich von Reisenden geschrieben wurden. In diesem Falle hoffe ich es jedoch, da Salalah sehr abgeschieden liegt. Da möchte man schon wieder rechtzeitig zurück am Schiff sein.

    :P

  • Hallo Neuling 51

    Hier noch mal Bea.

    Wir haben ja gebucht. Es gibt eine WhatsApp Gruppe wenn man sich angemeldet hat. Wir sind bis jetzt schon mindestens 20 Personen auf der Bergsafarie von der Prima. Die die es empfohlen haben waren von der Aida comminuty und die waren zufrieden. Hoffe es hilft dir weiter. Lg

  • Hallo Neuling 51

    Hier noch mal Bea.

    Wir haben ja gebucht. Es gibt eine WhatsApp Gruppe wenn man sich angemeldet hat. Wir sind bis jetzt schon mindestens 20 Personen auf der Bergsafarie von der Prima. Die die es empfohlen haben waren von der Aida comminuty und die waren zufrieden. Hoffe es hilft dir weiter. Lg

    Danke Bea, wir haben jetzt heute auch gebucht. Die Kommentare waren ja alle sehr positiv.

    :P