Der erste Rock Liner (Mai 2010)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, Boardguthaben gabs bei uns auch nicht! Bin aber noch am verhandeln mit meinem Reisebüro. Andere Internetanbieter geben wenigstens 60 euro auf die Kabine. Mal sehen, ob ich da noch was rauskitzeln kann?? :gruebel:
    Auf der Tui Seite steht übrigens, dass der Rockliner kpl. ausgebucht ist. Also das ist echt der Hammer. Hat noch nicht mal eine Woche gedauert. ich glaub die Leuts sind ganz heiß drauf!! Wir auch!!!!!! :tanzgott:


    Lg diekarin

    AIDA Vita Kreta-Mallorca 28.08 - 04.09.2009 :titanic:

  • Hallo Karin,


    gestern abend war auch schon alles weg (bis auf aufgekaufte Kontingente von RB's)!


    Bin mal gespannt, wie der Service an Bord laufen wird - das ist ja vermutlich die erste komplett ausgebuchte Reise :lol1:
    Grüße aus Hamburg,
    Bini

  • Hallo, Boardguthaben gabs bei uns auch nicht! Bin aber noch am verhandeln mit meinem Reisebüro. Andere Internetanbieter geben wenigstens 60 euro auf die Kabine. Mal sehen, ob ich da noch was rauskitzeln kann?? :gruebel:
    Auf der Tui Seite steht übrigens, dass der Rockliner kpl. ausgebucht ist. Also das ist echt der Hammer. Hat noch nicht mal eine Woche gedauert. ich glaub die Leuts sind ganz heiß drauf!! Wir auch!!!!!! :tanzgott:


    Lg diekarin


    Ist ja auch kein Wunder. Solche "Erlebnisfahrten" mit besonderen Inhalten gab´s bei AC früher auch. Ich hatte mal eine Tour mit Sebastian Deyle, Ayman und der Münchner Freiheit an Bord. Okay, die kennt heute keiner mehr, aber anno 2000 war das schon gar nicht so schlecht. Die Leute wollen so was. Ab und zu lädt AC ja noch Komedians auf die Schiffe ein, das ist auch schon nicht schlecht, aber ich glaube, daß sich Music acts besser verkaufen...


    Werber

  • Ich habe gerade auch noch ein Reisebüro gefunden, daß noch Kabinen hat. Ich bin jetzt auch dabei! Ich frage mich zwar warum wir auf dieser Reise eine Kabine brauchen. Schlafsessel wie auf einer Fähre, würden doch auch reichen.


    Udo, stell den Eierlikör kalt!

  • Hallo alle zusammen,
    wir fahren auch mit. Wir haben diese Reise schon länger gebucht, da war noch keine Rede von UDO und Kollegen, aber wir freuen uns riesig.
    Grüsse aus Hessen. :ciao:

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

  • Hallo, Boardguthaben gabs bei uns auch nicht! Bin aber noch am verhandeln mit meinem Reisebüro. Andere Internetanbieter geben wenigstens 60 euro auf die Kabine. Mal sehen, ob ich da noch was rauskitzeln kann?? :gruebel:
    Auf der Tui Seite steht übrigens, dass der Rockliner kpl. ausgebucht ist. Also das ist echt der Hammer. Hat noch nicht mal eine Woche gedauert. ich glaub die Leuts sind ganz heiß drauf!! Wir auch!!!!!! :tanzgott:


    Lg diekarin

    Hallo,


    wir hatten die Reise bereits gebucht, als von Udo noch keine Rede war.
    Wir haben den Welcomepreis und pro Person 50 Euro Bordguthaben erhalten.


    Diese Woche kam dann ein Schreiben von Tuicruises wo uns die noch Möglichkeit angeboten wurde, falls uns das Programm der Reise zu panisch wäre, umzubuchen.


    Schöne Grüße


    Olaf

  • Und wir sind auch nun fest eingebucht :daumen: :daumen: :daumen: ganz nach dem Motto "ich mach mein Ding....." :gitarre: !Freuen uns rieisg wenn es auch noch eine zeitlang hin ist!


    Bei TUI ausgebucht ja, aber ich weiss genau, dass noch Reisebueros Kontingente haben :zwinker: .


    Viele Gruesse


    von Sari und Dirk gerade auf dem Seeweg nach Quebec :)


    Tine: Prima.......da lernen wir uns ja schon mal kennen!!!!!!


    @Uli:Habe Deine PM gelesen melden uns nach Rueckkehr!!!!!!!

  • na supi!! Bei uns ist auch alles in Sack und Tüten und die Anzahlung ist abgebucht.


    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Urlaub und wie ich grad lese, fahrt ihr eine Woche vor uns im März mit der Blu....witzig. Wegen der PM lass dir Zeit mit dem antworten, ich glaube, ich bin nächstes Jahr ziemlich ausgebucht. :) :)


    Na denn, bis bald


    Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Hallo Rock-Fans,


    wir sind auch auf dem Rock-Liner :gitarre: , mit meiner Schwester + Schwager.



    Hallo Bini, wir sehn uns in 3 Wochen auf der AIDA-TA :ciao:


    Grüße von der Küste
    Anke & Heino


    236db1441ddaf9ec6757c70dbaa7b28c2340fabb

  • Hi Anke,


    das ist ja witzig :blumen: Naja, bei der kurzen Anreise bietet sich das ja auch an! Von wo seid ihr genau?


    @ all: Habt ihr schon eine Buchungsbestätigung von TUI? Ich habe noch nichts bekommen, kann mich aber
    mit der Buchungsnummer vom Reisebüro bei "Meine Reise" einloggen.


    LG, Bini

  • Hallo Bini,


    wir kommen aus der Nähe von Brunsbüttel, meine Schwester aus Brokdorf.


    Bestätigung von TUI haben wir auch noch nicht, einloggen funktioniert. Aber ich hab ja auch erst am Mittwoch abend telefonisch gebucht und die unterschriebene Buchung am Donnerstag gefaxt. Kann also noch nicht unbedingt da sein. Meine Schwester hat am 28.09. gebucht. Ob sie schon ne Bestätigung hat, weiß ich nicht.


    Grüße von der Küste
    Anke & Heino


    236db1441ddaf9ec6757c70dbaa7b28c2340fabb

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • Liebe Udo-Mitfahrer,


    ich weiß gar nicht, ob ihr das alle schon wißt, noch ein super Highlight unserer Reise: wenn wir am 8.5. wieder in HH einlaufen, läuft die Queen Mary 2 aus. Ich hoffe sehr, dass wir ihr irgendwo begegnen. Denn sie wird mit Feuerwerk verabschiedet, wir willkommen geheißen. Es werden wohl schlaflose 5 Tage werden......... :lachroll:


    Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • @ all


    So, durch mein Reisebüro bin ich jetzt schlauer.


    Eine Reisebestätigung von TUI gibt es NICHT - Kosten sparen... "Witzigerweise" wurde meine Anzahlung noch nicht der Kreditkarte belastet. Hätte ich nicht nachfragen lassen, wäre meine Buchung morgen gecancelt worden :verzweifelt:


    Also, Augen auf!!!


    @ AIDA-Uli


    QM2: :wiegeil:

  • Hi Bini,


    bei uns kam die Reisebestätigung per mail. Die Abbuchung der Anzahlung erfolgte dann auch relativ zeitnah. Bloß gut, dass du dich noch mal gekümmert hast - wenn man nicht alles selber macht.....Ende gut - alles gut!!


    Bis denne

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Uli: Denke doch das wir der Queen auf jeden Fall beim Feuerwerk begegnen werden.......denke wir werden anlegen und sie ablegen, denn es soll ja beim Feuerwerk sein und beide Schiffe fahrend aneinander vorbei auf der Elbe ist glaube ich nicht möglich :meinung: . Wird bestimmt ganz toll :daumen:


    Grüße


    Sari

  • hallo,


    bei uns hat es auch geklappt - sind gerade von unserer 1. Aidareise zurückgekommen Ende September und ( den Aidavirus muß es wirklich geben )


    wollte mal sehen was es so zu buchen gibt , dabei las ich dann das Udo sein Schiff gefunden hat und somit wurde gebucht - zwar nicht Aida - aber so


    sieht man ja auch mal ein anderes Schiff .


    Mein Mann ist ein großer Lindenberg Fan schon seit seiner Jugend , ich bekam meine Balkonkabine , es gibt ein Feuerwerk und viele nette Leute und somit passt es schon


    viele Grüße Peggy

    2010 Februar Aidabella MM / Kanaren
    2009 September Aidavita WM
    2010 Tui Mein Schiff - Rockliner
    2010 August Aidablu Ostsee
    2011 Fanreise AIDAsol / Mai luna Norwegen
    2012 März AIDAblu Rotes Meer
    2012 Juli Kurzreise Queen Mary2
    2012 November AIDAblu Transorient
    2013 Februar AIDAmar Mittelmeer 7
    2013 April AIDAbella Kurztour Ostsee
    2013 Dezember AIDAaura SOA
    2014 März AIDAvita Kanaren&Kapverden
    2014 / 2015 Disney Magic , Wonder
    2014 November AIDAbella Karibik 7
    2015 Februar AIDAvita Karibik 17
    [

  • Geht mal auf Udos Homepage, dort gibt es einen Link zu "wer kennt wen", dort ist bereits eine Gruppe nebst Forum eingerichtet wo es auch schon richtig abgeht......... :pirat: .


    Aidafans & Udofans das wird was :meinung:


    Grüße


    Sari

  • Es hat geklappt! Wir sind auch dabei! :thumbsup:


    Jetzt steht auch unserer Urlaub fest. Viele liebe Kollegen übernehmen unsere Dienste. :sdanke:


    Die Kabine hatten wir bereits im September gebucht!


    In 5 Tagen werden wir die "Mein Schiff" schon mal auf der Transatlantikroute testen. :abfahrt:


    Viele Grüße


    Inselhopper

    Odessa: Spitzbergen; Calypso: Nizza - Bombay; Calypso: Karibik; Vistamar: Acapulco - Südsee - Auckland; Vistamar: Malaga - Manaus; Aida Cara: Kanaren; Arosa Blu: Rund um Westeuropa; Aida Blu: Nordeuropa; Aida Diva: Transsuez/ Transarabien


    10/09 Mein Schiff: Transatlantik West/ Südliche Antillen
    05/10 Rockliner
    04/11 Mein Schiff: Mittelmeer trifft Atlantik
    07/12 Mein Schiff 2: Rund um Großbritannien

  • Hallo liebe Rockliner Fans!!!!!!


    Ist ja noch ein wenig hin, aber wir wollen uns ein Poloshirt machen für die Tour. Bei WKW haben wir ja auch schon gepostet, aber das läuft da nicht so :meinung: . Außerdem hätten wir gern so ein Shirt mit "Aidafans" entern den Rockliner oder so........ :zwinker: . Ich organisier das gern, da ich sehr gute Kontakte zu einer Firma habe, wo wir immer alle Shirts machen lassen auch für die Fantreffen.


    Mit der Planung könnte man im Januar ja anfangen.........wer hat daran Interesse?


    Viele Grüße


    Sari

  • Hmmmmm,



    wie wäre es denn eher mit einem Shirt " Mein Schiff - Fan`s " erobern den Rockliner ?????? Schließlich ist es nicht die AIDA !!!



    Ich denke vielleicht würde sich auch das Personal über sowas freuen und nicht immer über die üblichen Vergleiche !!! :meinung:


    Irgendwann ist es dann auch nicht mehr lustig................