Der erste Rock Liner (Mai 2010)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • JUhuuuuuuuu wir haben auch gebucht!!!!!!!!


    Ist doch toll Udos Musik, mal wieder Mein Schiff checken und das mit der Malerei wird sicher auch noch was werden :meinung:


    Ahoi


    Sari und Dirk von See :titanic:

  • HINWEIS: Beiträge aus dem "Off Topic Reisen"-Bereich wurden der Übersicht halber hierhin kopiert (die Forensoftware sortiert sie jedoch nach korrektem Datum und Uhrzeit wieder ein, nicht wundern...).


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 70 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 489 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Der 12-jährige vielleicht weniger...aber der 44jährige UDO Fan.... der hat es auf jeden Fall verdient ( und dessen Frau auch :zwinker: ) ;o))


    :titanic:
    ...ABER: Kommando zurück!!!....zu früh gefreut.....doch keine 4er Kabine mehr buchbar...konnte es zwar heute Nachmittag noch einbuchen, aber gerade rief das RB an...alles zur 4er Belegung ausgebucht.... :traurig:


    Also, wenn hier irgendein RB, das Kontingente geblockt hat, mitliest: Wir hätten gerne eine Kabine zur 4er Belegung ( egal welche, schlafen werden wir auf dieser Reise eh nicht )...bittääääh :loveyou:




    Hoffentlich klappt es noch.....

  • Echt??????? Alle 4er Kabinen weg??? Auch bei anderen Anbietern?? Treffpunkt Schiff, holidaycheck usw. Hab grad mal bei TUI geäugt, dort sind auch fast alle Kabinen ausgebucht, zumindest die erschwinglichen. Das fluscht ja wie Hulle. Ich drück euch die Daumen, dass ihr irgendwie noch mitkommt!!!

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Hallo Tinetatz,


    hab gerade im Internet (TUI-Cruises) nachgesehen und unter den Preisen werden die Familienkabinen mit Verande sogar mit Welcome Preis zu 881 € pro Person noch aufgeführt. Diese Kabine sind für bis zu 5 Personen geeignet.


    Gruß aus Hamburg
    von Claudia

    bisher: :papierschiff:
    394 Nächte auf Aida
    329 Nächte auf Mein Schiff
    46 Nächte mit Hurtigruten
    10 Nächte mit Cunard

  • Bini, waesserchen, aida-uli : :zufrieden: DANKE für Eure Tipps !!!
    bei ebay ? Muss ich doch gleich mal gucken....... laut RB: zur 4er Belegung werden angebl. keine Kabinen mehr angenommen...grummel... Habe jetzt noch insgesamt 4 RB´s angefragt...hoffe, es tut sich was ...irgendjemand hat da wohl grössere Kontingente geblockt und versucht die 4er Kabinen an 4 Erw. loszuwerden, bringt finanz. wohl mehr als eine Family mit Kids ( die zahlen ja nichts...) also mal sehen.... ich geb die Hoffnung nicht auf...


    Wenn`s klappt spendier ich erstmal eine Runde Likör ;o)) ( zum Malen oder trinken, wie`s beliebt...)


    Lieben Gruss

  • und als Kurztour - zum Shciff kennen lernen - und dann zum Feuerwerk des HAfengeburtstags ... eine Versuchung ist es auf alle Fälle


    Genau Micha,


    in Warnemünde vom Schiff, mit dem Zug zurück nach Hamburg und wieder aufs Schiff.


    LG


    Ralf

    09/2007 Vita WMM
    10/2008 Bella Kanaren
    06/2009 Cara NOK
    10/2009 Vita WMM
    03/2010 Blu Stracke & Friends
    05/2010 Blu Nordeuropa
    10/2010 Bella WMM
    02/2011 Diva VAE
    04/2011 Sol Fanreise I
    10/2011 Diva ÖMM
    05/2012 Mar Fanreise I
    06/2012 Luna Nordeuropa
    02/2013 Mar Rotes Meer
    02/2014 Sol WMM
    01/2016 Stella VAE
    09/2016 Aura Nordeuropa
    05/2017 MSC Preziosa
    01/2018 Perla WMM
    02/2019 Stella Kanaren

  • @ Tinetatz: Glückwunsch :thumbsup:


    Bei mir wird's jetzt auch was!!!


    @ All: Habt ihr die 50 € Bordguthaben bekommen? Im Katalog sind die ja angekündigt :frage1:


    LG, Bini

    Einmal editiert, zuletzt von Bini ()

  • Nö, die Rockliner Reise ist davon ausgenommen...den Comfort-Welcome Preis gab es auch nicht... Tui Cruises hatte wohl keine Not die Reise loszuwerden,....kein Bordguthaben, kein Welcome Tarif...aber dafür einige Konzerte gratis :o)


    Vielleicht haben nur die Kunden das BGH und den Welcome Tarif bekommen, die noch zu alten Konditionen die "normale" Kurzreise gebucht hatten ( oder war die Reise geblockt wegen Vollcharter ? :gruebel: ), bevor die Reise offiziell zur Rockliner Tour wurde.....


    Nun ja, wir sind trotzdem froh, eine Kabine ergattert zu haben...eine Aussenkabine auf Deck 5 :pokal:



    Lieben Gruss

  • @ Tinetatz


    Woher weiß ich denn, dass ich nicht zu Katalog-Konditionen gebucht habe :gruebel:
    Die Preise sind doch dieselben! Und die AGB auch... Kann ich doch nichts dafür, dass der doofe Udo dann auch da ist :zungeraus:


    LG, Bini

  • Tinetatz
    Das war für euch ja noch ungewollt spannend. Super, dass es dann geklappt hat :daumen:.


    Wir sind auch überglücklich, eine Kabine ergattert zu haben, da verzichten wir doch gerne auf das Bordguthaben :lachzwink:.


    Liebe Grüße


    andrea


  • Wichtiger Hinweis: Natürlich ist es nett und freundlich, wenn hier noch freie Kabinen angeboten werden. Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass der Forenbetreiber einen Werbevertrag mit EINEM bestimmten Reisebüro hat und kommerzielle Kabinenangebote in den Foren-Themen von anderen Reisebüros daher nicht gestattet sind (siehe auch Forenregeln und aktueller Hinweis dazu von Rolf). Allgemine Hinweise auf ebay o.ä. OHNE direkten Link sind natürlich möglich ;) In letzter Zeit sind sogar unerwünschte Werbemails über das foreninterne PM-System verschickt worden... Danke für das Verständnis. Weitere Fragen dazu beantwortet Rolf auch gerne selber.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 70 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 489 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2


  • Wichtiger Hinweis: Natürlich ist es nett und freundlich, wenn hier noch freie Kabinen angeboten werden. Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass der Forenbetreiber einen Werbevertrag mit EINEM bestimmten Reisebüro hat und kommerzielle Kabinenangebote in den Foren-Themen von anderen Reisebüros daher nicht gestattet sind (siehe auch Forenregeln und aktueller Hinweis dazu von Rolf). Allgemine Hinweise auf ebay o.ä. OHNE direkten Link sind natürlich möglich ;) In letzter Zeit sind sogar unerwünschte Werbemails über das foreninterne PM-System verschickt worden... Danke für das Verständnis. Weitere Fragen dazu beantwortet Rolf auch gerne selber.


    Gruß,
    Dennis.


    Also auf deutsch heisst das,


    der oder die Forenbetreiber ziehen finanzielle Vorteile daraus, das wir User gute Angebote anderer Reisebüros erst gar nicht zu Gesicht bekommen und uns gleich an das hier erwähnte Reisebüro wenden sollen, welches aus eigener Erfahrung nicht einmal sonderlich kompetent ist, um ein 08/15-Angebot zu buchen.


    Ganz toll! :meinung:

  • bluearmy - was soll denn das ??? Wenn Rolf das Forum zur Werbung freigäbe, dann würde hier statt interessanter Beiträge nur noch Werbespam en masse gepostet. Und eine Website mit soviel Traffic wie diese hier zu betreiben, ist schon von den monatl. Gebühren her ziemlich teuer....da ist es doch nur verständlich, wenn man sich einen Werbepartner sucht, der z.B. einen Teil dieser Kosten trägt..... aber eben nur einen und keine Plattform für Werbung aller Art zur Verfügung stellt. Und diese Werbung taucht ja auch in einem separaten Bereich auf und nicht mitten im Thread...



    Dieses konsequente Vorgehen finde ich daher völlig verständlich.
    btw: Ich weiss nicht, welche schlechten Erfahrungen Du gemacht hast, aber
    inkompetent sind die Clubschiffprofis nicht ( auch wenn sie für uns im aktuellen Fall leider keine Kabine hatten, dafür ein anderer Anbieter )


    .... es hat ja auch rechtl. Konsequenzen, denn wenn Rolf das Forum für Werbung freigibt, ist es nicht mehr als privates Forum anzusehen....



    Es sind nunmal Regeln .... und die existieren sicher nicht, um User zu ärgern



    Lieben Gruss und zurück zum Thema


    P.S. ( wen es ausdrücklich interessiert, wer noch freie Kabinen geblockt hat für diese Reise, dem kann ich die Adresse, die gelöscht wurde, auf Anfrage aber noch per PN nennen ;o) )

  • hab auch schon drüber nachgedacht, aber Udo ist nicht so meins. Manche Songs finde ich ganz okay, aber die Begeisterung meiner Freundin, die unbedingt die Tour machen möchte, teile ich mitnichten.


    Also: Viel Spaß mit Udo. Und denkt dran: Wenn der Teppich so ein bisschen mit weißem Staub überzogen ist, einfach einen Fuffi zum Röhrchen machen und mit dem Nässchen mal über den Bodenbelag schnuppern...
    Wenn es auf dem Schiff schneit, nicht zu nah mit der Nase dran, pharmakologische Wirkungen nicht ausgeschlossen.


    Werber