Der erste Rock Liner (Mai 2010)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Udo Lindenberg sticht mit dem Rock-Liner in See


    Udo Lindenberg hat sein Schiff gefunden: Der Rockstar geht vom 5. bis 9. Mai 2010 mit TUI Cruises auf große Fahrt und verwandelt die „Mein Schiff“ in seinen Rock-Liner. An Bord erleben die Gäste Liveauftritte von Udo Lindenberg und dem Panikorchester sowie Konzerte von weiteren "Top-Stars aus der Chef-Etage der deutschen Rock-Szene".


    Udo Lindenberg sieht dem Rock-Liner mit Spannung entgegen: „Volle Kraft voraus für den Panik-Pionier zur See – Udo Lindenberg mit seinem ersten weltweiten Rockliner. Wir rocken den Ozean und gucken nach, was hinter den Horizonten so los ist. Ich freue mich gigantisch und glaube an einen Mega-Erfolg.“


    Die „Mein Schiff“ legt am 5. Mai in Hamburg ab und fährt nach Dover, England. Von dort haben die Gäste zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, unter anderem nach London, wo sie auf den Spuren der Rockmusik wandeln. Der krönende Abschluss: Die Einfahrt des Rock-Liners beim Hamburger Hafengeburtstag zum Feuerwerk. :tanzgott:

    Zitat

    12/07 Karib.,11/08 Transarab., 05/09 ÖMM, 10/09 MS1 Transatl./Karib., 04/10 Transindien, 07/10 ÖMM, 11/10 Transbrasilien, 02/11 Karib., 04/11 Sol, 07/11 Ostsee, 11/11 Asien, 02/12 USA/Karib.,05/12 Mar, 07/12 WMM, 12/12 USA/Karib., 03/13 Stella Clubnacht, 05/13 Adria, 07/13 Schw. Meer, 11/13 Oasis Karib.,03/14 Karib.,06/14 WMM, 10/14 Transkarib., 03/15 Karib./USA, 05/15 ÖMM, 12/15 Karib., 04/16 Prima, 07/16 Kanaren, 09/16 Sol, 10/16 Transkarib., 03/17 "Ciao" Bella, 07/17 WMM, 11/17 Karib., 03/18 Karib., 05/18 Sol, 07/18 WMM, 12/18 ind.Ozean, 05/19 MS4 Kurzr., 09/19 WWM, 12/19 Vita Indon./Australien, 09/20 MS6 Griechenl., 06/21 Blu 25 Jahre, 07/21 MS1, 11/21 Perla Karib., 05/22 Blu

  • :wiegeil: ....blöd nur, dass da Schule ist....na mal sehen...


    das müsste sich doch irgendwie einrichten lassen.... finde die Idee so genial, wir wollen auch mit.... aber da steht noch nichts, ob ein Likörmalkurs angeboten wird :trrink1: ...mmmh muss doch mal anfragen...


    Lieben Gruss

  • Wir haben bei unserem Lieblingsreisebüro gebucht (auch wenn wir irgendwelche Mails mit etwas günstigeren Angeboten bekommen haben :zwinker: ). Bei wem habt ihr denn gebucht?


    lg, andrea

  • Kaum ist man mal einen Tag lang nicht am PC, schon hat man was verpaßt! Wann hast du denn gebucht, Andrea?
    Wir sind auf jeden Fall morgen früh im Reisebüro und buchen ebenfalls!
    Dann ist ja wohl tatsächlich mal ein Kennenlernen fällig, oder?
    Wir waren übrigens vom 09. - 11.09. auf der Mein Schiff, kennen es also schon und für uns ist kein Grund vorhanden, es nicht noch einmal zu buchen. Vor allem wenn Udo mitfährt! Juchhu, hoffentlich klappt es auch und es ist nicht schon alles ausgebucht. Auf der Udo website warten ja auch schon viele viele Fans auf die Fahrt.
    Naja, drück mir die Daumen, dass es morgen klappt!
    Panische Grüße
    Christine

    Carpe diem!

  • Hi Christine,


    eine gemeinsame Tour, das wäre ja super :jump:. Ich drücke gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass morgen mit dem Buchen alles klappt :daumen:. Dann könnt ihr uns ja schon ein paar Tipps geben, ihr seid ja schon Mein Schiff Profis :zwinker:. Wir haben übrigens auch erst heute nachmittag gebucht.


    Liebe Grüße


    andrea

  • Ich habe gestern einen Newsletter erhalten und von der Tour gelesen.
    Nun bin ich am überlegen, sollen wir oder sollen wir nicht.
    Lieber wäre es mir gewesen, wenn die Tour 7 Tage gegangen wäre.
    Unsere Kurztour Anfang September mit der Luna, war ja doch etwas kurz und
    dafür viel zu stressig.

  • Hallo Andrea,


    ich hatte schon letzte Woche hier im Forum einen Beitrag zu dieser Tour geschrieben, der leider gelöscht wurde, aber nun ist es ja offizell und natürlich habe ich mir gestern eine der preiswerten Kabinen sichergestellt. Wahnsinn!!! :)) Was für eine Reise und dann auch noch der Hafengburtstag in HH und wir laufen mit Feuerwerk ein......ein Traum!!


    Wer ist noch alles dabei von euch???????????? Unsere Freunde haben wir gleich mit eingebucht. Die glauben es kaum.


    LG


    Uli & Guido

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Hallo an alle!
    Hurra es hat geklappt! Wir sind am 05.05. mit dabei!
    Haben leider den Welcome-Tarif nicht mehr bekommen, aber egal! Ich als alter Udo-Fan wollte halt unbedingt mit!
    Wir freuen uns schon total!


    Grüße an alle MitfahrerInnen


    Christine

    Carpe diem!

  • Hallo Christine,


    ich kann dich beruhigen, es gibt bei dieser Eventreise keinen Welcome-Tarif. Auch den Frühbucherrabatt gibt es nicht. Dies die Auskunft, die ich gestern von einen der TUI-Damen am Telefon erhielt. Naja, verständlich, rechne mal zusammen, was wir für die Konzerte bezahlen müßten, die uns da kostenlos geboten werden. Aber prima, dass es bei euch noch geklappt hat! Ein MUSS für jeden Udo-Fan. Und dabei gleich mal die große AIDA Konkurrenz testen, was will man mehr.


    Bis denne,


    Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Damit hat sich diese Kurzreise für uns erledigt. Wir sind keine Udo Fans.
    Vielleicht machen wir mal eine andere Reise mit "Mein Schiff".
    Ich wünsche euch aber viel Spass bei dieser Tour. Dauert ja noch ein paar Monate.

  • ich hatte schon letzte Woche hier im Forum einen Beitrag zu dieser Tour geschrieben, der leider gelöscht wurde, aber nun ist es ja offizell


    Ich war auch erstaunt, dass es hier noch keine Beiträge gab, aber schön, dass ihr auch dabei seid.


    Hurra es hat geklappt! Wir sind am 05.05. mit dabei!


    Dann steht einem Treffen ja nichts mehr im Wege :wiegeil:


    Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf die Tour, "Mein Schiff" wollten wir schon immer mal anschauen, dann haben wir immer noch die tolle Hamburg-Ausfahrt vom Juni mit der Cara in Erinnerung, London kenne ich auch noch nicht und mit mit Udo auf einem Schiff :wiegeil:. Ich bin ja gespannt, wer noch auftritt :frage1:.


    Liebe Grüße


    andrea

  • [/quote]
    Ich war auch erstaunt, dass es hier noch keine Beiträge gab, aber schön, dass ihr auch dabei seid.


    [/quote]



    Gab es ja schon reichlich...seitdem wir zum ersten Mal davon gehört hatten hier: Udo Lindenberg plant Panikcruise ...aber da war halt noch nicht klar, um welches Schiff es sich handeln würde...Aida oder TUI Dampfer... daher im Off-Topic Bereich :zwinker:



    Wir hadern noch etwas, ...es sind leider keine Ferien ... hier trauert schon ein dann 12-jähriger UDO und Jan Delay Fan... und hofft.... und bettelt.... :gruebel: ( wenn wenigstens ein Feiertag nebst Brückentag da hineinfallen könnte,... aber nein :verzweifelt: ....)


    Wir wünschen Euch aber allen eine supertolle Reise...!!!!!! :daumen:




    Lieben Gruss

  • Hallo Tinetatz,


    nun, die Reise geht ja von Mi bis So, und falls ihr keine weite Anreise nach HH habt, würden sogar nur 2 Tage Schule reinfallen. Das wäre doch zu regeln, oder? Unsere gleichaltrige Tochter zieht auch einen mächtigen Flunsch, aber sie ist just in dieser Woche auf Klassenfahrt, von daher paßt es prima. Vielleicht entscheidet ihr euch ja doch noch dafür.


    Schönen Sonntag, Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff