Dubai AIDA Ausflug am Anreisetag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ausflug am Anreisetag Dubai (Reise Orient-Indien)

Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass am Anreisetag in Dubai zum Bsp. am 17.12.2014 keine Ausflüge angeboten werden.

Dafür werden am Abreisetag 27 Ausflüge angeboten. Dieses finde ich total unlogisch, da der Rückflug wahrscheinlich schon an Vormittag stattfindet.

Für evtl. Infos währe ich sehr dankbar.
      Aidaaura 2008 Karibik
      Aidadiva 2009 Persischer Golf
      Tui Mein Schiff 1 2010 Karibik
      Tui Mein Schiff 1 2010 Kanaren
      Aidaaura 2011 Karibik
      Tui Mein Schiff 2 Schlagerreise mit Helene Fischer(nur die Mieze) :bye1:
      Aidadiva 2012 Südostasien
      Aidavita 2013 Kanaren mit Kap Verd
      Aidaaura 2014 Orient und Indien
      Aidadiva 2015 Karibik
    • Hallo zusammen

wir würden gerne am "Anreisetag" einen Ausflug für 13 Uhr buchen.
      Eigentlich ist es aber nicht unser Anreisetag weil wir schon 2 Tage früher individuell anreisen.

Also heißt es morgens, im Hotel frühstücken (ca. 8 Uhr) - Taxi zum Schiff (~1h) - Check In - Kabine beziehen - Ausflug.

Kann das klappen zeitlich? Wie lange benötigt man zum Check In?

Viele Grüße :abfahrt:
    • Strandgut schrieb:

Hallo zusammen

wir würden gerne am "Anreisetag" einen Ausflug für 13 Uhr buchen.
      Eigentlich ist es aber nicht unser Anreisetag weil wir schon 2 Tage früher individuell anreisen.

Also heißt es morgens, im Hotel frühstücken (ca. 8 Uhr) - Taxi zum Schiff (~1h) - Check In - Kabine beziehen - Ausflug.

Kann das klappen zeitlich? Wie lange benötigt man zum Check In?

Viele Grüße :abfahrt:

Sicher klappt das, Check in geht schnell, falls nicht gerade vor euch ein Bus angekommen ist. :zwinker:
      Nach 15 mal AIDA, im Moment keine Lust mehr auf Aida

Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt.
    • Dürfte klappen.
      Die Kabine kann meist so gegen 10 Uhr oder 10:30 Uhr bezogen werden.
      Es kann allerdings passieren, dass die Koffer erst viel später vor der
      Tür stehen. Bei unserer letzten Dubaitour war das gegen 14 Uhr.
      لا تزال الإمارات وجهة جذابة للمسافرين بقصد السياحة والترفيه من جميع أنحاء العالم
    • clubschiff-profis.de
    • Dürfte klappen.

Die Kabine kann meist so gegen 10 Uhr oder 10:30 Uhr bezogen werden.

Es kann allerdings passieren, dass die Koffer erst viel später vor der

Tür stehen. Bei unserer letzten Dubaitour war das gegen 14 Uhr.
      Dann sollten wir wohl besser die wichtigen sachen nicht in den Koffer stecken. :gruebel:
      Ok ich bin mal optimistisch dass das alles klappen wird :daumen:
    • Strandgut schrieb:

Dann sollten wir wohl besser die wichtigen sachen nicht in den Koffer stecken.
      Ok ich bin mal optimistisch dass das alles klappen wird

Wichtige Dinge gehören immer ins Handgepäck. :meinung:
      Kabinen waren Februar 2012 bei uns um 10 :00 fertig
      Koffer gab es auch bei uns gegen 14 Uhr
      Nach 15 mal AIDA, im Moment keine Lust mehr auf Aida

Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt.
    • Abu Dhabi am Anreistag * Bordgutscheine kaufen ?

Hallo,
      das wird unsere 1. Schiffsreise :jump:

Gibt es auch eine Seite mit Abu Dhabi als An-und Abreistag ?

Wir fahren erst 2016, ich würde aber meinem Mann gerne heuer zu Weihnachten schon einen Gutschein über einen Ausflug schenken...

Macht es Sinn diesen gleich auf der Aida Seite zu kaufen ?
      Wenn ja, welchen Ausflug könnt ihr mir empfehlen, ich dachte evtl. an die Rennstrecke in Bahrain oder den park mit den Achterbahnen?
      Da mein Mann Kart Trainer ist und Rennen immer interessant sind, oder auch ein Adrenalinjunkie evtl. die Achterbahnen..
      danke
      ladonna
    • ladonna schrieb:

Was für eine Seite meinst Du? Abu Dhabi ist nicht der An- oder Abreisetag, die Kreuzfahrten starten bisher alle in Dubai.

ladonna schrieb:

Wir fahren erst 2016, ich würde aber meinem Mann gerne heuer zu Weihnachten schon einen Gutschein über einen Ausflug schenken...

Gute Idee :)

ladonna schrieb:

Wenn ja, welchen Ausflug könnt ihr mir empfehlen, ich dachte evtl. an die Rennstrecke in Bahrain oder den park mit den Achterbahnen?
      Da mein Mann Kart Trainer ist und Rennen immer interessant sind, oder auch ein Adrenalinjunkie evtl. die Achterbahnen..
      danke
      ladonna

Also sofern Du kein Premium gebucht hast, kannst Du die wahrscheinlich noch gar nicht auf de AIDA-Seite buchen, aber wenn Du die Buchungsdaten hast, kannst Du Dir auf MyAIDA schon die möglichen Ausflüge anschauen und daraus ja einen Ausflug basteln. Sowas von Dir beschriebenes ist soweit ich mich erinnere auch dabei.
      Ach ja, ansonsten findest Du die Beschreibungen auch hier zum Download: aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-…ugsbroschueren.25743.html
      AIDAcara .... Transarabien 2008
      AIDAbella ... Westliches Mittelmeer 2009/10
      AIDAcara .... Ostsee Nordeuropa 2012
      AIDAmar ..... Westeuropa 2012
      AIDAsol ..... Kanaren 2013
      AIDAbella ... Karibik 2014
      AIDAaura .... Orient-Indien 2015/16
      AIDAdiva .... Karibische Inseln 2017
      MeinSchiff5 . Östliches Mittelmeer 2018 (coming soon...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martiko ()

• martiko schrieb:

ladonna schrieb:

Was für eine Seite meinst Du? Abu Dhabi ist nicht der An- oder Abreisetag, die Kreuzfahrten starten bisher alle in Dubai.

Hallo,

Abu Dhabi ist für die Prima Umbucher An- und Abreisetag. Wir fliegen auch dort hin.

Gruß
      Metaller 76228

ladonna schrieb:

ladonna schrieb:

danke
      ladonna

Also sofern Du kein Premium gebucht hast, kannst Du die wahrscheinlich noch gar nicht auf de AIDA-Seite buchen, aber wenn Du die Buchungsdaten hast, kannst Du Dir auf MyAIDA schon die möglichen Ausflüge anschauen und daraus ja einen Ausflug basteln. Sowas von Dir beschriebenes ist soweit ich mich erinnere auch dabei.
      Ach ja, ansonsten findest Du die Beschreibungen auch hier zum Download:

ladonna schrieb:

ladonna schrieb:

ladonna schrieb:

danke
      ladonna

Ach ja, ansonsten findest Du die Beschreibungen auch hier zum Download: aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-…ugsbroschueren.25743.html
    • clubschiff-profis.de
    • weiß jemand, ob es vom Hafen einen Shuttlebus in die Stadt gibt? Wir wollen am Anreisetag abends zu den Fontainen. Oder hat jemand Erfahrung mit der Duai-Metro? In der Nähe des Hafens befindet sich eine Metrostation der grünen Linie. Mit einem Umstieg kommt man hier auch ans Ziel. Für Infos wäre ich dankbar.
      :abfahrt:
      1 x cara, 1 x vita, 2 x aura, 2 x blu (alt + neu), 1 x diva, 2 x bella, 1 x MSC-Musica, 1 x Mein Schiff 2, 1 x stella 1 x Mein Schiff 4

• @Bvbjupp

Steigt in ein Taxi und fahrt bis zur Dubai-Mall, kostet ca 15 Euro hin zurück ist es billiger(kein Hafen zuschlag mehr)
      Mit dem Taxi ist es einfacher und schneller als mit der Metro
      Oder ihr fahrt mit dem shuttle bus bis zur Zakatto_Mall und dann mit dem Taxi weiter :daumen:
      1 mal Mar / Sol / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral
      2 mal Cara / Aura / Diva / Blu / Prima
      3 mal Stella / Luna
      4 mal Bella

0 malVita und ...

• tinsche2013 schrieb:

@Bvbjupp

Steigt in ein Taxi und fahrt bis zur Dubai-Mall, kostet ca 15 Euro hin zurück ist es billiger(kein Hafen zuschlag mehr)
      Mit dem Taxi ist es einfacher und schneller als mit der Metro
      Oder ihr fahrt mit dem shuttle bus bis zur Zakatto_Mall und dann mit dem Taxi weiter :daumen:

@tinsche 2013

Vielen Dank für die Info
      1 x cara, 1 x vita, 2 x aura, 2 x blu (alt + neu), 1 x diva, 2 x bella, 1 x MSC-Musica, 1 x Mein Schiff 2, 1 x stella 1 x Mein Schiff 4

• clubschiff-profis.de
    • martiko schrieb:

ladonna schrieb:

ladonna schrieb:

ladonna schrieb:

danke
      ladonna

Hallo martiko,

wir starten aber von Abu Dhabi bis Abu Dhabi !!!
    • Sind mit Mein Schiff 3 am 30.01.2017 in Dubai.

Habe am Anreisetag abends einen Ausflug über Bakadi Dreams gebucht.
      kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/dubai-bei-nacht.html

Es sind noch Plätze frei. Möchte uns vielleicht jemand begleiten?
      03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai