4330

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe AIDA-Fans,


    hat jemand schon mal hier genächtigt und weiß was zu berichten?
    Die Beiträge von den Nachbarkabinen habe ich schon gelesen und die hauen mich nicht
    gerade vom Hocker.


    Liebe Grüße,
    Eva

  • So, mittlerweile hatte ich selbst das Vergnügen darin zu nächtigen.


    An der Kabine selbst ist nichts auszusetzen, alles hat funktioniert und
    sie ist in einem guten Zustand. Sie hat ein Doppelbett und ist für 2
    Personen gemacht.


    Die Lage ist prinzipiell gut (genau in der Mitte) aber nachts sind laute
    Schläge zu hören. Es hat sich angehört, als würden im Raum unter uns
    dicke Stahlwägen aufeinander drauf geschoben worden. Der Aufprall
    war dann ziemlich laut, sogar ich Murmeltier bin davon aufgewacht.


    Beim An- und Ablegen waren keine Geräusche zu vernehmen.


    Gruß
    Eva


  • Hallo Eva,



    wir haben die Kabine für unsere Karibikkreuzfahrt zugeteilt
    bekommen.



    Wie sieht es mit den Koffern aus, bekommt man diese ohne
    Probleme unter dem Bett verstaut?



    Ich habe auch schon gehört das extreme Geräusche von Abflusswasser
    zu hören sind. Stimmt das so?



    Und wie sieht es mit dem Lärm auf den Gängen aus, man
    schläft ja mit dem Kopf zum Gang.



    Du kannst mir auch gerne noch von anderen negativen sowie
    positiven Dingen berichten, ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir
    freuen.







    LG aus dem Rheinland





    Heinz & Marion


    :jump: :jump: :jump:

    08/2008 Aida Bella Ostsee
    11/2010 Aida Luna Karibik Route 6
    03/2011 Aida Luna Karibik Route 2
    12/2011 Mein Schiff 2 Karibik


    LG
    Heinz & Marion

  • Hallo Heinz und Marion,


    die "normalen" Koffer bekommt man gut unters Bett. Es gibt aber die extra breiten ("bauchigen") Koffer, die gehen nicht drunter.


    Von Abflusswasser haben wir nichts gehört, aber Eure Kabine liegt ja schräg gegenüber, deshalb kann es da schon wieder anders sein.


    Bei uns (WMM in den Sommerferien) war es auf dem Gang immer ziemlich laut. Bis tief in die Nacht haben Kinder fangen gespielt, haben Türschilder vertauscht etc. - und wir sind nicht früh ins Bett. Das war schon etwas nervig. Allerdings stand unser Bett nicht mit dem Kopf zum Gang. Die Längskabinen - wovon ihr eine habt - sind aber wohl anders angeordnet.


    Gruß Eva

  • wir waren auf der Tranarabienreise in der 4330.
    Strategisch war diese Kabine super gelegen, nahe dem Treppenhaus und den Aufzügen am Bug und nur ein Deck über dem Ausgang und unter der Rezeption.
    Die Geräusche Nachts waren wie beschrieben. Trotz allem o.k., wir haben es die 18 Tage gut ausgehalten und würden bei "Schönwetterreisen" jederzeit wieder Innenkabine buchen. :bayern:

  • so, nun habe auch ich zwei Wochen auf der Diva in der Kabine 4330 übernachtet. Leider ist sie wirklich keine Kabine für Geräuschsensibelchen. Man hört immer irgendwelche Geräusche - wobei ich natürlich nur Vermutungen anstellen kann, worum es sich dabei genau handelt ... vielleicht abfliessendes Wasser ... vielleicht liegt ein Crew-Treppenhaus dahinter: Man hört jedenfalls tagsüber und bis in die Nacht hinein klappernde Absätze auf Treppenstufen, Erzählen, Lachen ... und irgendein metallisches Geräusch.


    Mit Oropax ging's.


    Anlegegeräusche waren nicht zu hören.


    Mittig und recht nah zum Fahrstuhl.


    Wer also Premium buchen will, sollte diese Kabine links liegen lassen - es gibt bessere. Es sei denn, Ihr seid gänzlich unempfindlich gegenüber Geräuschen bei Mitagsschläfchen oder erholsamem Nachtschlaf.