5266

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wunderbar ruhige Kabine auf Deck 5.
    Keine Motorengeräusche oder sonstiges. Das Treppenhaus ist direkt um die Ecke, Wasserspender nur 5 meter entfernt. Weil rundherum Abstell-, bzw. Diensträume sind ist nachts absolute Stille. An den Stühlen waren vor der Werft an den Kanten leichte Farbschäden und an der Badtüre von innen eine kleine Roststelle aber sonst ist die Kabine :daumen:
    Jederzeit gerne wieder - ist allerdings leider eine 3-Bett Kabine, von daher wohl schwer zu zweit wieder zu bekommen.

  • Das können wir nur bestätigen. Man hat keine Nachbarkabinen, daher ist da wirklich Ruhe. Und da man eigentlich nur zum schlafen da war, ist diese Innenkabine völlig ausreichend gewesen. Bei dieser völligen Dunkelheit schläft man auch viel besser.
    Und da die Kabine ziemlich mittig ist, hat man es dort auch während des starken Seegangs, den wir hatten, sehr gut ausgehalten.
    Rostflecken haben wir zwar nicht gesichtet, aber die Lampenschirme waren nicht die stabilsten :zwinker:

  • ...jetzt im Sommer. Sind das drei einzelne Betten? Wär schon gut ;-)))) denn reise alleine mit meinen Kindern (15 m und 17 w) Selber die Mama (51) Wer will da schon gerne eine Doppelbett ;-)))))) Freue mich über eine schöne Beschreibung der Kabine ! Danke!

  • Hallo,


    wir hatten die Kabine auch. War absolut ruhig gelegen, kein Lärm vom Treppenhaus, Motorengeräusche, Wasserspender o. ä.


    Würde diese Kabine sofort wieder nehmen!

  • Hallo,
    wir kommen gerade aus Südamerika und hatten die Kabine 5266. Die Kabine ist von der Lage super, gleich um die Ecke sind die Aufzüge und das Treppenhaus auf der Seite der Restaurants. Gleich daneben ist der Wasserspender. Außerdem hat die Kabine keine direkten Nachbarn, da rechts und links Wäscheräume sind. Die Kabine ist sehr geräuscharm und im Großen und Ganzen in Ordnung, natürlich gibt es wie überall Gebrauchsspuren.
    Gruß
    Schwabe59

  • Na, da laß ich mich mal überraschen. Habe soeben die Zuteilung für die Kurzreise nach Oslo am 20.04.2013 bekommen.


    Hört sich ja alles schon mal top an.

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • Also die Kabine ist echt Klasse. Sozusagen "Einzelkabine", weil keine Nachbarkabinen da sind. Aufzug um die Ecke. Kurzer Weg zum Restaurant. Ich fand sie sehr ruhig. Keine störenden Geräusche.

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.