Anreise Bangkok ( individuell )

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    wir wollen auch die ersten Tage individuell in BKK bleiben und selbst am 10.11. nach Laem Chabang reisen, vielleicht möchte jemand mit uns im Taxi fahren?


    Hoffe ich bin hier richtig für so eine Anfrage, sonst bitte verschieben.


    Danke!

    • 2001 Aida Cara Mittelmeer
    • 2003 Aida Aura Karibik
    • 2004 Aida Aura Mittelmeer
    • 2006 Aida Vita Mittelamerika
    • 2009 Aida Diva VAE
    • 2009 Aida Cara Asien
    • 2011 Aida Luna Nordeuropa
    • 2012 Aida Cara Südamerika
  • Wir fahren mit dem Limousinenservice am 7.12. für 1.800 BHT = rund 37 Euro. Für die Strecke ein guter Preis. Das zahle ich für die Fahrt zu unserem relativ nahen heimischen Flughafen auch ...

  • Hallo Click,


    bei welchem Limo-Service habt ihr gebucht?

    • 2001 Aida Cara Mittelmeer
    • 2003 Aida Aura Karibik
    • 2004 Aida Aura Mittelmeer
    • 2006 Aida Vita Mittelamerika
    • 2009 Aida Diva VAE
    • 2009 Aida Cara Asien
    • 2011 Aida Luna Nordeuropa
    • 2012 Aida Cara Südamerika
  • Hallo Click,



    wir reisen auch am 07.12.09 induviduell nach Leam Chabang. Wir suchen deswegen auch nach einen Limo Service. Evtl. können mehrere den Limo Service zusammen benutzen. Wir sind auch einige Tage vorher im Bangkok und würden nicht von Flughafen starten, sondern von Hotel im Bangkok.

    12/2009 AidaCara Asien
    01/2011 AidaCara Südamerika
    09/2011 AidaBlu Nordeuropa
    01/2012 AidaLuna Karibik
    04/2012 AidaBlu Transeuropa Antalya-Hamburg
    12/2012 AidaAura Karibik
    11/2013 AidaMar

  • Hallo Theo,


    nur Freunde können meine Facebook Seite sehen


    was interessiert dich ?


    Ist auch herrlich zentral an der Sukhumvit gelegen und nur ein paar
    Schritte zur Phrom Phong Skytrain Station - die Emporium Mall ist
    ebenfalls dort, zum Siam Square sinds nur 3-4 Stationen (Bilder &
    Video auf meiner facebook Seite zu betrachten !)



    Hallo Lothi.


    Habe gerade erst deine Frage gelesen!


    Ich fliege am 27.11. über BKK nach HKG hier bleibe ich ein paar Tage.Anschließend zurück nach HKT eine Woche Strand Urlaub und ab dem 07.12. auf die Aida Cara 14 Tage im


    Anschluss noch 2 Tage BKK und dann zurück.


    Ich sammle einige Infos und bin so auf deinen Eintrag gestoßen!Das letzte mal war ich in dieser Ecke vor ca.8 Jahren und da war noch der alte Flughafen in BKK in Betrieb und der


    Skytrain war auch noch nicht da!


    Gruß Theo

  • Hallo Theo,


    wenn du am 07.12. auf die Cara gehst, dann lösen wir dich ev. am 21.12. ab


    Wir wollen nämlich diese Tour ab 21.12. machen und haben uns angemeldet - die Einbuchung wird leider erst 2 Wochen vor Abfahrt sein, so dass ich noch nicht sagen, dass wir definitiv dabei sind ....


    Da hat sich aber viel geändert in den 8 Jahren - der Sunarvabhumi airport ist weiter draussen und in süd-östl. Richtung, also direkt an der Fluchtstrecke nach Pattaya :lachroll: Die Bahnanbindung nach BKK soll wohl erst Ende 2009 fertig sein, aber es gibt genügend Busse, Shuttles und das Taxi sollte bei geschickter Verhandlung nicht mehr als 400 BHT inkl. Highway kosten (min. habe ich mal 250 BHT bezahlt)


    Der Skytrain ist eine prima Sache, man fährt oberirdisch und kann "nach Sicht" entscheiden wo man aussteigen möchte, ist natürlich auch billig und kostet nicht mehr als 20-25 BHT es sei denn man fährt extrem weit (aber 40 BHT ist wohl das Maximum, also nicht mal 1 €)


    Meine Übernachtungsempfehlung ist weiternin das CNC Residence Appartments and der Sukhumvit, Soi 33 - ich hatte im Juni für ein "serviced" Appartment mit Wohnzimmer / Essecke / Sitzecke, Küche, Bad und Schlafzimmer ca. 35 € per Nacht bezahlt, alles auf 4* Niveau & auf grund der Küche kann man sich selbst verpflegen oder eben lokal preiswert essen gehen.


    LG Lothi


    LG Lothi

  • Hallo aus Hessen,



    gerade gestern abend aus Thailand zurückgekehrt. kann ich den aktuellen Fahrpreis für den Transport vom Flughafen zum Hafen aktuell mit 1.400 BAHT angeben.



    Viel Spass beim individuellen Anreisen.



    Ich muss noch bis Januar 2010 warten.



    Yvonne


    :schwimmen:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/qkbl56][/url]


  • Hallo Yvonne,


    auch wir müssen noch bis Januar 2010 warten, sind aber jetzt schon am planen !


    Ist der Preis für ein privat Shuttelservice ? Falls ja, bei welchem Service war das ?
    Ich hab einen privat Shuttelservice gefunden der nimmt ab Bangkok City (da wir vorher noch 2 Tage in Bangkok sind)
    2.200 THB für 8 Personen.
    Bis jetzt ist dies der günstigste.


    http://www.ThaiSrisuphaTransport.com


    LG Melanie

  • Hallo an alle,


    weiß jemand ab wann man einchecken kann ?


    Organisiere gerade ein Transportmittel und muss eine Uhrzeit angeben.
    Wir sind schon 2 Tage vor Reisebeginn in Bangkok.


    LG, Melanie

  • Hallo Melanie,


    in der Regel kann man 2-3h vor Abflug einchecken!
    Mit welcher Airline fliegt ihr denn, dann kann ich evtl. mehr raus finden.


    Gruss Nico


  • Hallo Melanie,


    in der Regel kann man 2-3h vor Abflug einchecken!
    Mit welcher Airline fliegt ihr denn, dann kann ich evtl. mehr raus finden.


    Gruss Nico

    Hallo nico77,


    wir fliegen mit Qatar Airways, aber mit einchecken meinte ich eigentlich, ab wann man wohl an Bord kann ?!
    Die sagen ja immer 16 Uhr, aber bis jetzt war es erfahrungsgemäß immer früher.


    Hoffentlich ist es diesmal auch so !!!


    LG, Melanie

  • Melanie,


    ihr könnt garantiert sofort nach eurer Ankunft einchecken, allerdings, und dies ist ja bekannt, erst am Nachmittag auf die Kammer.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hallo Aida-Erfahrene,


    mich würde viel eher interessieren, bis wann wir am ersten Tag einchecken müssen, da wir schon vorher in Bangkok unterwegs sind.
    Gibt es da Zeiten? Die AIDA liegt ja über Nacht im Hafen :schlafen: und Abfahrt ist erst am 2. Tag Abends.


    Viele Grüße
    Bianca

  • Hallo Bianca,


    eine verbindliche Information hierzu kann dir sicherlich nur Rostock geben.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hallo Bianca,


    ich habe die Information von unserem reisebüro, dass man am 24.11.09 bis spätestens 19:00 Uhr an Bord sein muß.


    Ich hoffe, dass hilft Dir.


    Grüße


    Manu :bayern:


  • Danke schön, ich habe nämlich von unserem RB noch keine Antwort bekommen. Das hilft mir schon weiter. Dann müssen wir wohl spätestens um 17.00h in BKK losfahren!



    Viele Grüße


    Bianca

  • Hallo Bianca,



    plane lieber etwas grosszügiger (3 Stunden), da das Taxi ja aus der Stadt erstmal heraus muss.Da in Bangkok der Verkehr sehr


    chaotisch ist, dauert das seine Zeit.Vom Flughafen, der ja ausserhalb der Stadt liegt, ist man schneller in Laem Chabang.


    Viele Grüsse


    A&A


  • Danke schön, ich habe nämlich von unserem RB noch keine Antwort bekommen. Das hilft mir schon weiter. Dann müssen wir wohl spätestens um 17.00h in BKK losfahren!

    :erschrecken: 2h? Das wäre mir entschieden zu knapp! Nicht, dass Ihr abends in Laem Chabang steht und diesen hier macht: :abschied:

    Es grüßt, der Martin!


    2005: Aida Cara wMM (11.-18.11.)
    2006: Aida Blu Ostsee (02.-06.09.)
    2007: Aida Aura Ostsee (09.-19.05.)
    2008: Aida Vita öMM (04.-11.07.)
    2008: Aida Vita Karibik & MA (15.-29.11.)
    2009: Aida Vita öMM (17.-24.07.)
    2009: Aida Cara Asien (23.11.-07.12.)
    2010: Aida Vita wMM (17.-31.07.)
    2011: Aida Aura Schwarzes Meer (10.-24.07.)
    2012: Aida Aura Adria (06.-13.05.)
    2013: Aida Vita wMM (10.-17.08.)


    Das Leben ist schön!