4233

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir sind demnächst auf der vita in Kabine 4233.


    Ich habe leider noch keine Beurteilung zu dieser Kabine gefunden.


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine?


    LG :schlafen:

  • Hallo ihr zwei Thüringer wir waren in Kabine 4231 und diese ist nur spiegelverkehrt zur Kabine 4233, ruhige Lage, 17qm, Betten zusammen, Schreibtisch, Fernseher, Bad und Schrank.Ihr werdet sicher viel freude haben in dieser Kabine.


    Schönen Urlaub auch noch auf diesem Wege aus dem schönen Schwabenland.


    Bis bald.


    Euer Schwabe:-) :ciao:

  • Hallo meisterteacher,


    :wiegeil: dich hier zu treffen!!! Wir haben echt gelacht! :lechz:


    Vielen Dank für die nette Antwort. Da kann´s ja losgehen! Morgen 19:30 Uhr geht der Flieger :thumbsup:


    Viele Grüße von Matthias, Kathleen und Silia aus dem schönen Thüringen!!!


    LG

  • Möchte noch etwas zur Kabine 4233 ergänzen.
    Eigentlich liegt die Kabine super. Sie hat nur einen kleinen Nachteil (für manche mag es ein Vorteil sein). Sie liegt direkt über der Tenderpforte. D.h. wenn früh morgens der Lotse an Bord kommt gibt es sehr lautes metallisches Geknalle, wenn die Pforte geöffnet und geschlossen wird. Für diejenigen, die das Anlegen mitverfolgen wollen ist es praktisch, da sie so keinen Wecker brauchen. ;)
    Für alle anderen könnte es nervig sein.

  • Wir hatten auf unserer Tour "Schottische Highlights" die Kabine 4233


    Sie liegt etwas weiter vorn, gehört aber noch zur Kat. mitschiffs


    Es ist eine schöne große Kabine, das metallische Geknalle durch die Tenderpforte kann ich bestätigen, wir hatten die Lotsenboote immer direkt vor dem Fenster. Uns hat das aber nicht gestört, ich kann immer noch mal einschlafen :)

    Nur, wer gern dunkel schläft, es gibt nur ein recht transparentes Rollo, dadurch ist es in der Kabine schnell hell.

    Wir waren mit der Kabine jedoch zufrieden, schnell bei den Aufzügen und auf dem Pooldeck und schnell an den Ausgängen auf Deck 6 auf dieser Reise.


    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3