4110

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Innenraumkabine mit 2 Einzelbetten die L-förmig aneinanderstehen und nicht verstellbar sind.
    Beim An- bzw.Loslegen kann es auch schon etwas lauter werden. Bei gutem Wellengang schaukelts auch schon ein wenig kräftiger.
    Wenn das nicht stört, eine recht nette Kabine.
    Ich habe festgestellt, das ich nach dem Aufwachen doch gerne ein Fenster hätte um zu sehen ob es schon hell ist oder ich noch schlafen kann.
    Wasserstation und Aufzüge sind sehr nah.

  • Wir haben Vario gebucht und diese nette, doch relativ ruhige Innen-Kabine auf Deck 4 bekommen. Wir waren vollkommen zufrieden. Die Betten waren in L- Format, eines ganz hart, das andere weich. Hat uns ( bzw mir) nichts ausgemacht, man kann ja auch so mal den anderen besuchen... :loveyou:

  • Wir hatten die Kabine 4110 im Juni/Juli 2013. Nie wieder!!!!! Es war ein ständiges Türenschlagen auf Deck 3 - besonders nachts - zu hören. Na und wenn ein Teil der Crew so gegen 1 Uhr Nachts Feierabend hat, hört man alles (Türen schlagen, Gehen auf Treppen und Fluren), Wenn Crewmitglieder feiern, ist an schlafen nicht zu denken (Nachts 2.30 bis 4 Uhr).
    :zorn:

  • Kabinenbeschreibung: In der 14qm großen Kabine, sind die Betten L-förmig angeordnet. Beachtenswert dabei ist, dass das Bett an der Frontwand 1 m breit ist, während das andere nur 80cm misst. Dazwischen befindet sich eine Truhe, die zum Verstauen von Dingen geeignet ist. Telefon und Flachbildschirm sind seit dem Werftaufenthalt im Oktober neu. Schränke und Bad befinden sich in einem ordnungsgemäßen Zustand. Natürlich hört man hier Geräusche, aber sie sind schiffstypisch. Allerdings finden wir, dass bei der Buchung, oder im Prospekt, auf die unterschiedliche Bettenbreite hingewiesen gehört. Dennoch haben wir es 55 Tage auf der Weltenbummler-Tour ausgehalten. Die Kabine ist in Aufzugsnähe, wie auch der Wasserstation. :meinung:

    [color=#ff0000] Vorherige Reisen:


    6xaura
    3xblu
    2xbella
    2x cara
    3xluna
    3xmar
    1xprima
    4xvita


    1xMS 3


    Nächste Reisen: boot.gif


    2019 perla Transreise

  • Wir hatten die Kabine 4110 im Juni/Juli 2013. Nie wieder!!!!! Es war ein ständiges Türenschlagen auf Deck 3 - besonders nachts - zu hören. Na und wenn ein Teil der Crew so gegen 1 Uhr Nachts Feierabend hat, hört man alles (Türen schlagen, Gehen auf Treppen und Fluren), Wenn Crewmitglieder feiern, ist an schlafen nicht zu denken (Nachts 2.30 bis 4 Uhr).
    :zorn:

    Genau das hab ich leider auch erlebt und es war leider nicht abstellbar trotz mehrerer Gespräche mit der Rezeption.

  • Also eigentlich war die Kabine in Ordnung. Nur leider liegt sie sehr nah in der Nähe der Crew Bar. Wenn die Crew Bar normal genutzt wird, dann ist es auch in der Kabine sehr ruhig. Aber wenn dort richtig gefeiert wird, dann hört man diese Party sehr deutlich. Wir hatten das Vergnügen dass das Kabinenpersonal einem richtig gefeiert hat. Das war schon etwas störend.


    Aber das war kein Grund für eine Beschwerde. Es war ja nur eine Nacht.


    Türenschlagen etc. war nicht zu vernehmen. Ich für meinen Teil habe jede Nacht sehr gut geschlafen.