Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bilder (vom 01.02.24)


    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Duschen, Toiletten und Umkleidekabinen sind vorhanden. Die Öffnungszeiten kenne ich nicht, gehe aber davon aus, dass geöffnet ist, wenn ein Schiff dort liegt. Würde ja sonst keinen Sinn machen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Wir hatten einen wunderschönen Tag auf der Isla Saona. Gebucht hatten wir bei Anne Karibik Tours die Saona VIP Tour. In einer kleinen Gruppe von gerade einmal 15 Gästen waren wir auf einem Katamaran unterwegs, der für bis zu 70 Personen ausgelegt ist. (Es werden wohl maximal 30 Gäste je Tour angenommen.) Wir kamen als eine der ersten Gruppen auf der Isla Saona an und hatten einen tollen Platz mit Liegen unter Palmen. Der Strand und das Meer sind traumhaft. Auf Grund der Tatsache, dass der Lunch (inkl. Langusten, Shrimps etc.) anschließend auf dem Katamaran stattfindet, kann man mehr Zeit am Strand genießen. Man wird den gesamten Tag über bestens versorgt, inkl. Kokosnuss & Ananas, wahlweise mit oder ohne Rum. :sport1:

    Ein Stop am Piscina Natural gehörte natürlich ebenfalls zum Programm.

    Die Tour mag ein wenig teurer sein als bei anderen Anbietern, dafür jeden Cent wert. Wir haben den ganzen Tag über immer wieder voll beladene Boote und Katamarane gesehen und waren unglaublich froh uns für Anne Karibik Tours entschieden zu haben.

    02/2011 AIDAdiva Orient
    02/2013 AIDAluna Karibik
    01/2014 AIDAaura Südostasien
    11/2014 AIDAbella Karibik
    04/2015 AIDAcara Nordeuropa
    12/2015 AIDAblu Kanaren
    03/2019 AIDAdiva Karibik & Mittelamerika

  • Ich kann den Ausflug nach Saona mit Dana Karibik von Mariposa Tours empfehlen. 🤩Super organisiert und toller Tag!😊

    Passt aber leider nicht am Abreisetag. Da ist man zu spät zurück (ich meine wir waren gegen 17:30 Uhr wieder am Schiff) Ansonsten stimmt, wir waren mit ihr auch mehr als zufrieden.

  • Hat die Poolanlage eigentlich mal jemand voll erlebt?? Bei uns sah es aus wie auf den Fotos nichts los.

    Meine Fotos sind morgens gegen 08:40 entstanden.

    Wie das dann tagsüber aussah, weiß ich nicht, da ich auf der Isla Catalina war (ich wollte nicht nur Pool-Wasser am letzten Tag...).

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hat die Poolanlage eigentlich mal jemand voll erlebt?? Bei uns sah es aus wie auf den Fotos nichts los.

    Ja, im November Perla , da kommen ein paar Leute zusammen , inkl

    Pool Animation .

  • Hat die Poolanlage eigentlich mal jemand voll erlebt?? Bei uns sah es aus wie auf den Fotos nichts los.

    bei uns am Wechseltag (18.01.24) in La Romana war die Anlage sehr gut gefüllt. Es gab aber immer genug freie Liegen und Sonnenschirme (für 10€), zudem Getränke und Speisenservice direkt an der Liege

  • Hat die Poolanlage eigentlich mal jemand voll erlebt?? Bei uns sah es aus wie auf den Fotos nichts los.

    Wir waren im Februar mit der Diva dort, vormittags gucken und dann den ganzen Nachmittag und es war nie wirklich viel los. Immer mal wieder verschiedene Leute, auch Crew.


    Der Pool ist von der Temperatur völlig in Ordnung (schreibt eine absolute Frostbeule 😉).


    Und die Badesachen haben ihre Farbe behalten.